Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 13:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was soll ich da sagen.
Du junger Spund :troll:

@Schrotty

Ein Weihnachtsfaultier biste sicher nicht u. auch ansonsten fleißig ;)
Gewisse Vorbereitungen sind doch nicht schlecht :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 13:46
@NoSleep
@Adipompöös
@Funzl
@sherlocksfemme
@PrivateEye
@fauchi
...etc.

So jetzt nochmal ganz offiziell (hatte ein wenig Probleme mit meinem Handy 🙈):

GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE EINLADUNG!

Jetzt müsste mich nur noch jemand grob aufklären wozu die Würfelfunktion da ist 😂


3x zitiertmelden
22.12.2017 um 13:46Protonica hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 13:53
@Protonica

Herzlich Willkommen in der Wohlfühl-Lounge :)
Zitat von ProtonicaProtonica schrieb:Jetzt müsste mich nur noch jemand grob aufklären wozu die Würfelfunktion da ist
Das weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 14:12
hallo @borabora :)

@Protonica auch von mir ein "herzliches willkommen in der lounge"

danke @Schrotty
*schnell mein künstlerherz festhalt - des hüpft sonst vor freude davon :) "


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 14:22
@fauchi

Hi *wink*

Gleich geht es los, die letzten Vorbereitungen treffen.

Hoffentlich ist auf den Straßen nicht allzu viel los..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 14:24
@borabora
ich wünsch dir viel erfolg da draussen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 14:35
@fauchi

Dankeschön u. jetzt wird es langsam Zeit für mich :)

Einen schönen Tag wünsch ich Dir u. den Anderen noch u. gutes Gelingen bei Allem :)

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 15:52
Zitat von ProtonicaProtonica schrieb:Jetzt müsste mich nur noch jemand grob aufklären wozu die Würfelfunktion da ist 😂
Das weiß - wenn überhaupt - nur einer > @NoSleep


melden
22.12.2017 um 15:52Funzl hat gewürfelt: 8
22.12.2017 um 15:59fauchi hat gewürfelt: 11
22.12.2017 um 16:17Schrotty hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 16:19
@RPGBot Dankööööö für die 12 un noch ne Runde, weils so schön gschnakselt hat ;) :lv:


melden
22.12.2017 um 16:19Schrotty hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 16:21
@RPGBot Hey ^^ ich seh du hast den alt Kommuni wieder erkannt ^^ na denn auf zum Trippel ^^ <3


melden
22.12.2017 um 16:21Schrotty hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 16:23
@RPGBot YEAAAAHHHH was nen Lauf ^^ jetzt in Las Vegas sein aber ich muss off ^^ zum Abschied noch nen kleeeeeenen Rummelbums ;)


melden
22.12.2017 um 16:23Schrotty hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 16:24
@RPGBot Na also ^^ Glücks 7 Dankö bis später ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2017 um 16:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Herzlich Willkommen in der Wohlfühl-Lounge :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:auch von mir ein "herzliches willkommen in der lounge"
Danke schön Ihr Lieben!
OK, also hat keiner von euch ne Ahnung was das mit der Würfelei auf sich hat 😂😂😂

Bin auch noch gerade im letzten Weihnachtsrush 😅. Nachher muss ich noch einkaufen, da graust es mir am meisten vor 😲.

Aber Baum steht schon mal, Geschenke sind auch alle da, Essen gibbet dieses Jahr bei Muttern... 😏


1x zitiertmelden
22.12.2017 um 16:31Protonica hat gewürfelt: 1