Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 18:35
@Funzl
was genaues werd ich nie erfahren... tsoweit bin ich ja vorbereitet, muss ich eben doch doppelmoppeln und erstmal alles was geht in der Garage einlagern und je nach Aufbauphase wieder hochrödeln... ich wusste ja das es mal soweit kommt, deswegen begann ja der Bau des rollenden Hauses... kleinere Rückschläge, wie die unzuverlässigen Zusagen, wegen des Hängers, sind der Grund, warum ich nicht weiter komm... dann noch das ich 9 Wochen auf die Ersatzsäge warten musste... denn die neue war Kaufschrott...

Ich muss ab nächste Woche schwer beschleunigen... Nachtarbeit und 3 Statt 2 Kg Kaffee im Monat.

Anzeige
1x zitiertmelden
29.12.2017 um 18:35Schrotty hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2017 um 21:54
@Funzl

es war ein 5er schein & etwas kleingeld
des können nich mehr als 6€ gewesen sein.

ungefähr des,wenn nich sogar mehr,hätte ich bezahlen müssen,wenn ich es bei der DB o. im fundbüro hätte abholen müssen + die fahrtkosten (bis nach halle ins fundbüro mind. 24€)

den gesetzlichen finderlohn hätte ich auch noch bezahlen müssen - glaub ich zumindest.......

also von daher is es so doch prima für mich ausgegangen


1x zitiertmelden
29.12.2017 um 21:54fauchi hat gewürfelt: 9
29.12.2017 um 22:21Schrotty hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 00:07
Huhu, Ihr Lieben :)

@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@Funzl
@mumm *drück*
@Protonica
@sherlocksfemme
@all

@fauchi

Wie schön, das Du Deine verlorene Tasche samt Inhalt wieder bekommen hast :)

Als ich mal meine Geldbörse verlor, das ging ganz schön ins Geld, hatte Ausweis, Führerschein usw. drinnen. Musste neu beantragt werden.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was das mitsamt Fotos kostete...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 06:45
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Nachtarbeit und 3 Statt 2 Kg Kaffee im Monat.
Im Dunkeln?
Zitat von fauchifauchi schrieb:also von daher is es so doch prima für mich ausgegangen
So gesehen ja...

@sherlocksfemme :lv: :kiss: :lv: *Hach*
@Protonica :lv: :kiss: :lv:
@Funzl :lv: :kiss: :lv: :lv: :kiss: :lv: :lv: :kiss: :lv: :lv: :kiss: :lv:
@Schrotty :lv: :kiss: :lv:
@fauchi :lv: :kiss: :lv: :lv: :kiss: :lv:
@RPGBot Pffff! :(
@borabora :lv: :kiss: :lv:
@NoSleep :lv:


melden
30.12.2017 um 06:45Funzl hat gewürfelt: 12
30.12.2017 um 12:21Schrotty hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 12:31
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl Aber sicher doch und am Tage Lichtdichte Vorhänge ;)
@borabora
@fauchi
@Protonica
@sherlocksfemme

Das war ne Nacht... nichtmal meine 4 Stunden Schlaf hab ich geschafft... Aber ich schaffs... ich rugh mich die nächsten 2 Tage noch aus und dann rann an die verlorene Zeit... ab Dienstag räume ich Stück für Stück in die Garage, hat auch Vorteile, nochmehr Platz zum Bau, wär doch gelacht, wenn die mich überrumpeln... die werden sich noch wundern... Stemmeisen und Nagelzieher liegen bereit, Mittwoch ruppe ich in der obereb Etage die Bohlen raus und verbau diese in meinem Mobilhaus... nicht mit mir... jetzt werd ich das Schwein das ich nie sein wollte...


1x zitiertmelden
30.12.2017 um 12:31Schrotty hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 12:32
@RPGBot :lv: du süsse ;) danke fürs Glückskäferchen :)


melden
30.12.2017 um 12:32Schrotty hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 12:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:jetzt werd ich das Schwein das ich nie sein wollte...
Nix Schwein......lass einfach mal den gesunden und überlebensnotwendigen Egoismus freien Lauf..es wird sich lohnen. Jeder ist sich selbst der Nächste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 12:44
@Funzl das hab ich nie gekonnt.... selbst jetzt hadere ich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 12:48
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:das hab ich nie gekonnt.
Dann wird´s Zeit für´s "erste Mal"...willst überleben, oder vor die Hunde gehen?

Denk an deine liebsten!

ZEFIX!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 13:08
@Funzl Du hast recht und da kommt auch kein Aber... es fällt nur schwer, "die böse" Seite meines Ichs zu wecken, die noch nie in den letzten 46 Jahren aktiv war... bisher habe ich immer als der "Gute" üherleht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 13:11
@NoSleep
@Funzl
@Schrotty
@RPGBot
@borabora
@fauchi
@Protonica
@sherlocksfemme


So, nun werd ich mir mal ein klein bißchen Speis und Trank einverleiben...dann wohl langsam aber sicher mein Bettchen aufsuchen....muß ja heute zur NS
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:es fällt nur schwer, "die böse" Seite meines Ichs zu wecken, die noch nie in den letzten 46 Jahren aktiv war... bisher habe ich immer als der "Gute" üherleht...
Wieso "böse" Seite? Du willst doch überleben, oder? Glaubst du im Ernst das die "neuen Besitzer" sich um die paar Bohlen scheren, bzw, woher wollen die wissen das da überhaupt noch gute Bohlen drin sind?

So, bin mal Happenpappen machen.....mal guggen was noch unterm Kühlschrank zu finden ist *wink*


melden
30.12.2017 um 13:11Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2017 um 13:14
@Funzl Guten Appetit ^^ deswegen wage ich ja den Ausbruch ^^ denn der Zustand des Hauses lässt diese Vermutung nicht aufkommen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden