Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:02
Zitat von fauchifauchi schrieb:so langsam klingt des nach spass
:)

Mal überlegen..was könnte noch gehen..

Meine Wäsche waschen - von Hand, im Tsuber, mit Waschbrett und Kernseife...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:02
Frohes neues Jahr wünsche ich euch 💕💕💕


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:03
@mumm

Danke, dir auch! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:04
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@fauchi
@RPGBot
@Katori
@sherlocksfemme
@PrivateEye
@Schrotty
@borabora
@Protonica


Gesundes neues Jahr euch allen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:08
Aktuell sind 192 Mitglieder und 477 Gäste auf Allmystery:
-nya-, 0049, Aaaalteer, aero, afkai, AllmyBot, anouk, arnonyhm, Arwen1976, AtheistIII, Atrox, Avah, ayashi, Aydan, Biff_Tannen, bikini-apoll, bkr786, BlickNixMasta, blue38w, Boris420, Bublik79, Coca123, coldcase_, cornholio78, Creizie, d.b.cooper, Daffodil, Danjela0708, darkangel8, Dawnclaude, DearMRHazzard, dedux, Desaix, Dete, Dini1909, Dr.AllmyCoR3, Dr.AllmyLogo, DreamyWoman, e-lana, edgen, erabaphin, ErikaOde, EZTerra, Falsche10, Fardaws, fauchi, Ferraristo, Finia, fireflash, Flaminguin, FrankD, Fraukie, Fuchur_, Funzl, Gamma7, gastric, geisterhand, Glünggi, gravieren, Gruselschinken, Hasenzahn, heideblume, hopkirk, ichbinsnicht, Illyrium, Intemporal, interrobang, Issomad, ItsAlex, J-Dark187, Jane_Marple, jawbreaker, JoKr, JosephConrad, KAALAEL, KleinerMuck2, knopper, kofi, Lacura, Lady-s85, Larry08, LDS, Leibhaftiger, Lemniskate, Lemonade, Lost77, LucyFee, Luxlisbon, m.mayen, Ma_Ve, Malus76, mannisa, Mareco, Marie..., Mariposa0, Mefisto, Mel90, Milosz, MissCass, MissM, mr_majestic, MrOchmoneck, MYTHOS27, Möchtgernpilot, Nandalee, Naschkatze2018, Nero1, neugierchen, Niemanden, nocheinPoet, nomysterie, O.G., Obrok, Ocelot, One-Punch-Man, osu, passato, perttivalkonen, Peter0167, petiteMorte, Pfau, Photographer73, PommesAgnum, Proet, psreturns, Realo, Rebelixas, rectalanarchy, regosch, renik, Rho-ny-theta, rickheute, RiopaFernandi, RobynTheTiny, RPGBot, RubberDuck, sanne-ld, Sanyon, Satansschuh, schulti, SiberianGhoul, Smitti007, snoopy1972, Sonnenklaus, Sungmin_Sunbae, sunnstern, Taln.Reich, teenagerherz, Tenebra, tete, TheSky, ThetiPan, Tinka81, Tino1990, Toramico, Trafo, Tussinelda, Twigglet, Twins0199, uatu, Wallie, WarriorCatXD, waytogo, Whitel, wichtelprinz, Wolfi2000, wykat, Yeiru, Zenmeisterin88 + 23 versteckte Mitglieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:46
So, aus der Feuerzauber...das war´s.....zum Glück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:47
@Funzl
jetzt schon?

hier rumst es noch immer in allen ecken des viertels


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:48
Aktuell sind 225 Mitglieder und 538 Gäste auf Allmystery:
-nya-, ...beowbee..., .lucy., 0049, Aaaalteer, Abstrahiert, aero, afkai, AllmyBot, anouk, Aoi, Arwen1976, AtheistIII, Atrox, Avah, ayashi, Aydan, Basto, Baumspecht, benihispeed, bkr786, Blanche, BlickNixMasta, blue38w, Boris420, Bublik79, Chomsky, Coca123, coldcase_, cornholio78, Creizie, d.b.cooper, Daffodil, DearMRHazzard, dedux, DerMüller71, Desaix, Dete, Dini1909, dns, Dr.AllmyLogo, DreamyWoman, e-lana, eldec, Epicondylus, ErikaOde, ernstvolker, europäer, EZTerra, fauchi, Ferraristo, FF, Finia, fireflash, Flaminguin, FrankD, Fraukie, FrauZimt, Fuchur_, Funzl, Gamma7, gastric, geisterhand, GevatterTod, Glünggi, Granini222, gravieren, heideblume, hopkirk, ichbinsnicht, Intemporal, interrobang, Issomad, ItsAlex, jacki79, Jane_Marple, jawbreaker, jedimindtricks, JoKr, JosephConrad, Julie_Fleur, KAALAEL, Katniss, KleinerMuck2, knopper, kofi, Koman, Lady-s85, last_rites, LDS, Lemniskate, Lemonade, Lost77, LucyFee, Lärchen, m.mayen, Ma_Ve, MacLucky, maldoror97, Malus76, mannisa, Marie..., Mariposa0, Mefisto, Meganeura, Mel90, michii21, Mira06, MissCass, MissM, mr_majestic, mroktober, MysteriousFire, MYTHOS27, Möchtgernpilot, Nandalee, Nero1, neugierchen, Nev82, nickiminz, Niemanden, Ninemiles, nocheinPoet, nomysterie, O.G., O1966, Obrok, Olivia_Benson, One-Punch-Man, osu, passato, perttivalkonen, Peter0167, petiteMorte, Pfau, Photographer73, pier, PommesAgnum, psreturns, pulvis, Realo, Rebelixas, rectalanarchy, regosch, renik, Rhelia, Rho-ny-theta, RiopaFernandi, RobynTheTiny, rosco, RoterMilan, RPGBot, RubberDuck, Ruedman, sanne-ld, Sanyon, Satansschuh, Scanda, Sonnenklaus, Sungmin_Sunbae, sunnstern, sunshinelight, svensvenson, Systemschaf, Tantratante, Tenebra, TerracottaPie, tete, TheSky, Tinka81, tomfie, tomtom0573, Topfpflanze, Toramico, Traumweltkind, Tussinelda, Twigglet, uatu, Venom, WarriorCatXD, wasnhierlos, waytogo, wentesing, Whitel, wichtelprinz, WildeStadtente, wilmaed, wykat, x0f, xfairyx, Zeralda + 34 versteckte Mitglieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt schon?hier rumst es noch immer in allen ecken des viertels
Ja, hier bei mir ist Ruhe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:54
@Funzl

*mir die ohropax rauskram*

bei mir is auch gleich ruhe......

*zusammenzuck*
der ging auf meinem balkon los


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:*zusammenzuck*der ging auf meinem balkon los
Heidawei!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:57
@Funzl

ich möcht fei net wissen wie der es bis dahin geschafft hat.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 00:58
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich möcht fei net wissen wie der es bis dahin geschafft hat.......
Querschläger - oder gezielt geworfen.

Anders geht's kaum.

Ich hab hier auch den Hof voll mit Feuerwerksmüll....grad eben hat noch einer einen reingeworfen.....sei´s drum.....

Feuerwehr ist auch eben ausgerückt.....Polizei hinterher.


melden
01.01.2018 um 00:58Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 01:01
@fauchi


Bin mal gespannt ob ich später auf der Heimfahrt kontrolliert werde....

Gleich mal meinen Dienstausweis parat stecken.....damit die gleich sehen wo ich arbeite.


melden
01.01.2018 um 01:01Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 01:03
@Funzl

ob sie dein arbeitsplatz beeindrucken wird?


p.s. eben war hier die erste sirene zum hören


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 01:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:ob sie dein arbeitsplatz beeindrucken wird?
Wir haben hier gewisse Vorteile...auch bei den Cops.
Zitat von fauchifauchi schrieb:eben war hier die erste sirene zum hören
Eben ist der Notarzt in den Hafen gefahren ^^


melden
01.01.2018 um 01:10Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2018 um 01:12
@Funzl

ah ja........verstehe..........

diesmal ist es erstaunlich wenig an sirenenlärm
war sonst schlimmer.....


Anzeige

1x zitiertmelden