Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:40
R.I.P. Diether

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:43
@Funzl

Keine Ahnung, ob du den Song kennst, geschweige die Band. Ihr Name ist Jersey und diesen Song könnte ich jeden Tag 345 bis 5454546565 mal hören. Ist aber kein Meddl.^^


https://www.youtube.com/watch?v=iP8_Dbvpi-A (Video: Journey - Lights (HQ with lyrics))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:45
@NoSleep


Noch nie von dieser Band gehört..."Jeremy"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:46
@Funzl

Hör die auch das erste mal. Jeronimo heißen die.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:48
@Rose0305

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi. Wo biste jetzt schon wieder. Komm jetzt her, sofort, oder.....



Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi.

:lv:

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:49
@NoSleep


Also 10 Minuten warte ich ncoh - wenn´s Roserl dann nicht da ist - mach ich ein Mopped startklar und fahr damit zum Pott - und such sie!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mach ich ein Mopped startklar und fahr damit zum Pott - und such sie!
Tank voll und finde sie. Zeit läuft. :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2017 um 23:55
@Rose0305


Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 00:02
@NoSleep


Ein klassischer Klassiker unter den klassischen Klassikern:

https://www.youtube.com/watch?v=FtkiCEXSKCI (Video: Nonstop Nonsens - Didis erste Schiffsreise)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 00:10
@Funzl

Wir müßen Zeit überbrücken bis die Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi wieder hier ist.^^
 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 00:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir müßen Zeit überbrücken bis die Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi wieder hier ist.^^
 
Ich geh pennen - wer weiß wann´s Roserl wieder auftaucht...von wegen " bis gleich" usw.

Mach´s gut *wink*

Youtube: Ich bin der schönste mann
Ich bin der schönste mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 03:27
@borabora

*wachwerd - blinzel - näschen in die luft streck*
*gääähn*

borabora? hallo?

*köpfchen aus der decke streck u. augen richtig aufgemacht*

huch - dunkel - nur @NoSleep hockt noch hier u. ich bin auf dem sessel eingekuschelt.....

DANKE @borabora - DES WAR ECHT LIEB VON DIR
*SCHURRRRRRR*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 03:47
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:nur @NoSleep hockt noch hier u. ich bin auf dem sessel eingekusche
Schön. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 03:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:*köpfchen aus der decke streck u. augen richtig aufgemacht*
He he . :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 03:53
@fauchi


Kuschel dich wieder ein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 04:13
@fauchi

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2017 um 07:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, dann gugg ich mal solang nach dem Mittelteil.^^
Na, haste dein Mittelteil noch gefunden? ^^


Anzeige

melden