Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2018 um 22:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und achte darauf, das Deine Füße immer warm sind^^Hier was Gesundes für Dich
Hab 14 Paar Wollsocken übereinander an ......OBST! JAMI! *MAMPF!*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2018 um 22:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab 14 Paar Wollsocken übereinander an
In allen Ehren, das ist ein wenig zuviel des Guten.. kannst ja nicht mehr richtig gehen?

Muss mal die Flederchens anspitzen, das sie ein Auge auf Dich werfen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2018 um 22:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:kannst ja nicht mehr richtig gehen?Muss mal die Flederchens anspitzen, das sie ein Auge auf Dich werfen
Die Fleders sind noch im Steinbruch - "Nachfeier" vom Mondfest :)

Ach, es läuft sich so schön weich auf den vielen Socken :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2018 um 22:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders sind noch im Steinbruch - "Nachfeier" vom Mondfest :)
sehr schön - ich hab heut morgen auf die flederchens gewartet.......
den aufgetauten brei musst ich auch entsorgen
alleine.....
die schilder musst ich auch einsammeln
alleine......
dagehockt hab ich
alleine........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2018 um 23:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:sehr schön - ich hab heut morgen auf die flederchens gewartet.......den aufgetauten brei musst ich auch entsorgen alleine.....die schilder musst ich auch einsammelnalleine......dagehockt hab ich alleine........
Hmm.....die werden schon noch kommen....aber Traditionen sind ihnen eben das Wichtigste


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 00:51
@ all

Huhu ihr Lieben noch jemand wach von euch?

@mumm
Oh du wählst mich auch? Dankeschön, wie cool ich hab 2 Stimmen *Jubel* *freu*

Mal eine Runde Herzchen in die Lounge schmeiss... 💖💖💖💖


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 00:52
@Protonica

wir sind grad im @Saphira
Schwangerereren-Bude aktiv


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 00:53
@Funzl

Öhhhm wat??? Erklär mir das mal genauer 😂


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 00:54
@Protonica
Meine Allmy-Bude (Seite 83) (Beitrag von Funzl)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 19:47
Oh, Oh, Laden geschlossen. @Saphira hat alle rausgeschleust. :( ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 21:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh, Oh, Laden geschlossen. @Saphira hat alle rausgeschleust. :( ^^
Hä? Wat? Neeeeee, wir pendeln nur hin und her


1x zitiertmelden
03.01.2018 um 21:23Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 21:28
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl
@sherlocksfemme
@Protonica
@fauchi
@borabora
@Saphira
@mumm
@PrivateEye


Guten abend - wir spielen ein wenig " Gruppendiskussions-Ping-Pong"


melden
03.01.2018 um 21:28Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 21:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hä? Wat? Neeeeee, wir pendeln nur hin und her
Aha, Pendelverkehr is nix für mich.

Guten Abend, der Herr herrziges Schniffkepiffke.


1x zitiertmelden
03.01.2018 um 21:33sherlocksfemme hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 21:36
@Funzl


Frohes Fest und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Pendler. :D


2x zitiertmelden
03.01.2018 um 21:36NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2018 um 21:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: herrziges Schniffkepiffke.
Bitte was?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Frohes Fest und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Pendler. :D
Oha - danke schön, mein Guter. Dir viel Spass beim Eier verstecken - is´ja bald Ostern...


1x zitiertmelden
03.01.2018 um 21:39Funzl hat gewürfelt: 12