Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:40
@PrivateEye
@Rumkugel
@Funzl
@RPGBot :kiss:
@NoSleep


So, meine Schäfchen :engel:

Mit meinem derzeitigen Lieblings-Song verabschiede ich mich in meinen Schlaf...um 2:00 Uhr muss ich wieder aufstehen - FS und so weiter....

Youtube: Fire Lake - Bob Seger & The Silver Bullet Band
Fire Lake - Bob Seger & The Silver Bullet Band
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Euch einen schönen Sonntag-Restabend noch *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden
20.06.2019 um 20:40Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch einen schönen Sonntag-Restabend noch *wink*
Ja, dir auch einen schönen Sonntag am Donnerstag. ^^


1x zitiertmelden
20.06.2019 um 20:40NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, dir auch einen schönen Sonntag am Donnerstag. ^^
Einer von uns beiden ist doch schon wieder besoffen, und ich bin es nicht, der nüchtern ist - also wird die Wahl wohl eng, hmm?


1x zitiertmelden
20.06.2019 um 20:43Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:43
😂😂😂


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:45
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:😂😂😂
:D

ich liebe die deutsche Sprache......ist soooooooooooooooooooooooooo vielfältig, viel faltiger als das Gesicht meiner 102 jährigen Nachbarin......egal, ob das nun was heißen will oder nicht ^^


1x zitiertmelden
20.06.2019 um 20:45Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einer von uns beiden ist doch schon wieder besoffen, und ich bin es nicht, der nüchtern ist - also wird die Wahl wohl eng, hmm?
Stimmt, aber ändert leider nix am Wochentag. ^^


melden
20.06.2019 um 20:47NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich liebe die deutsche Sprache......ist soooooooooooooooooooooooooo vielfältig, viel faltiger als das Gesicht meiner 102 jährigen Nachbarin......egal, ob das nun was heißen will oder nicht ^^
Gut, dass du nicht die Berta erwähnt hast, was die Vielfaltigkeit betrifft. ^^


melden
20.06.2019 um 20:48NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 20:49
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 4


Mensch hau ab, gehe in den Handwerkerthread, wünsche dir noch einen schönen Sonndonnerstag. ^^


melden
20.06.2019 um 20:49NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 21:06
Schlaft gut, ihr lieben Menschen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 21:34
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Schlaft gut, ihr lieben Menschen!
:sleepy: :D


melden
20.06.2019 um 21:34NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2019 um 21:46
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 6


Habe ich gar nicht gesehen, haste halt Pech gehabt. ^^


1x zitiertmelden
20.06.2019 um 21:46NoSleep hat gewürfelt: 3