Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gottlob ist das Verfahren eingestellt worden, hab mir ne Bescheinigung ausstellen lassen, das ich da wa
Ging mir auch mal so - wie ich beim Optiker war. Hab mir dann von dem ne Bescheinigung geben lassen, das es ein Notfall war - Radfahrer nahm mir die Vorfahrt - Vollbremsung - Brille fliegt vom Kopf - knallt gegen das Armaturenbrett - Brille kaputt. OHNE darf ich nicht fahren - passierte 100 Meter vor dem Optiker.

Hab das denen dann so geschildert - Aw von denen: "Obwohl berechtige Zweifel an ihren Ausführungen bestehen wird das Verfahren eingestellt!"


Joo, da hat der Gute aber nicht mit dem Stolz des ollen Funzl gerechnet......also bin ich auf die Behörde, zum dem Wichsfrosch hin, hab ihn seinen Wisch auf den Schreibtisch gelegt und ihn gefragt was ihn einfällt mich damit indirekt als Lügner hin zu stellen!Der Schnösel war weiß wie die Wand! Ich bestand dann auf sofortige Löschung dieses Eintrags in seinem System....hat er dann auch widerwillig gemacht, weil ich ihn mit ner Beschwerde bei seinem Obermotz gedroht habe.

Den Schrieb hat er dann neu ausgestellt - entsprechend umformuliert.

"Ihren Ausführungen schenken wir zu ihren Gunsten Glauben und sehen von einer Owi-Anzeige ab"


1:0 für´n ollen diggn Funzl. :D

Obowhl - eines muß man dem Heini lassen - Menschenkenntnis hatte er *breit grins*
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich vertrau ma auf den pfusch von dr.allmycor3
sie wird schon wissen wie sie es richtig versaut
Na, du machst Sachen ^^

Anzeige
2x zitiertmelden
17.01.2018 um 21:30Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:34
@fauchi

Oh ne, da vertust Du Dich sicher, ist doch ne Krankenschwester?

Wenn Dir was spanisch vorkommt, hast Du ja uns :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: "Obwohl berechtige Zweifel an ihren Ausführungen bestehen wird das Verfahren eingestellt!"
Unglaublich!
Hatte auch Bedenken, das ich zahlen muss. Die hatten vielleicht mal nen guten Tag oder so.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: hab ihn seinen Wisch auf den Schreibtisch gelegt und ihn gefragt was ihn einfällt mich damit indirekt als Lügner hin zu stellen
Kann sein, das die sich dann erst recht quer stellen :(

Aber ist ja alles gut gegangen. Ich nehme mal an, wenn der Typ sich geweigert hätte, die Zahlung einzustellen u. es weiter gegangen wäre, hättest Du am Ende gewonnen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:38
@borabora

mehr wie schiefgehen kann es ja nich :)
solange sich die op nur auf den virtuellen bereich bezieht hab ich bei ihr keine bedenken
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann sein, das die sich dann erst recht quer stellen :(

Aber ist ja alles gut gegangen. Ich nehme mal an, wenn der Typ sich geweigert hätte, die Zahlung einzustellen u. es weiter gegangen wäre, hättest Du am Ende gewonnen.
Hätte ich sowieso. Im FS steht drin " ärztlich verordnete Sehhilfe tragen"...wenn die verursacht durch einen Fremden Deppen kaputt geht - kann ich nicht mehr fahren. Das Mitführen einer Ersatzbrille ist keine gesetzliche Vorgabe.

Die "Ecke" dort in der Stadt - wo mein Optiker sein Geschäft haben sein tuhn tut, ist berüchtigt für rücksichtslose Fahrradfahrer.

Was hätte ich also seiner Meinung nach tun sollen? Auto abstellen ( ohne Parkplatz - also mitten in der Strasse ? ) und zum Optiker laufen sollen?

Blind wie ein Maulwurf durch die Stadt gurken und nen Parkplatz suchen?

Neee, bei sowas handle ich sehr überlegt - der hätte so oder so keine Chance gehabt - und wenn man denen dezent mit ihren VG und/oder der Presse "droht" werden die meisten schnell einsichtig.


1x zitiertmelden
17.01.2018 um 21:43Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:47
@fauchi

So ist es :)

Es klappt schon, und wenn es zusammenklappt :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:solange sich die op nur auf den virtuellen bereich bezieht hab ich bei ihr keine bedenken
Hehe... genau :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bei sowas handle ich sehr überlegt -
Das ist vernünftig. Der Typ wollte den Helden spielen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Typ wollte den Helden spielen :D
Ich ja auch irgendwo....ich aber mit einer gewissen Berechtigung - aus verletzten Stolz heraus.


1x zitiertmelden
17.01.2018 um 21:49Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich ja auch irgendwo
Ne, sehe ich anders... Du warst im Recht, er im Unrecht, wollte dennoch auf die Zahlung pochen... der .. der... na, ich schluck es runter :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:na, ich schluck es runter :D
IGITT! LOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 21:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:IGITT! LOL
Hätte ich besser mal ausgesprochen :trollking:

:D


1x zitiertmelden
17.01.2018 um 21:58borabora hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hätte ich besser mal ausgesprochen
*Hihihihi*


1x zitiertmelden
17.01.2018 um 22:06Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Hihihihi*
*Huhuhuhu*


melden
17.01.2018 um 22:10NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:11
@NoSleep

*Hohohohoho!*


1x zitiertmelden
17.01.2018 um 22:11Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Hohohohoho!*
*Hahahahahahahahahaha*


melden
17.01.2018 um 22:12NoSleep hat gewürfelt: 8