Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:43
@KorikosArt
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Märielou
https://www.youtube.com/watch?v=ttMt9SHRwsM (Video: Ricky Nelson - Hello Mary Lou, 1961 (Stereo-Mix))


^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:44
*aus meiner keksdose rausschau*

*eine fremde stimme? wo kommt die her?*

guten hallo @KorikosArt

schön des du da bist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:45
Haha jaaaa das singt meine große Schwester auch immer xD


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:45
@fauchi


Naschis? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:45
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Haha jaaaa das singt meine große Schwester auch immer xD
*Hahahahahahahahahaha? ^^


melden
17.01.2018 um 22:45NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:46
@Funzl

nein *hatschiiiii*
des macht keinen sinn
kann ja nix schmecken :cry:

ich bleib lieber ganz ruhig in meiner keksdose liegen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:48
So ist das Leben sprach Hildegard Knef


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bleib lieber ganz ruhig in meiner keksdose liegen
:note:
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:So ist das Leben sprach Hildegard Knef
Die kennst du? *staun*

Die hat doch mal ein gutes Buch geschrieben...."der beschränkte Paul"...oder so^^


melden
17.01.2018 um 22:50Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:52
Ja ich singe gern solche Musik betrunken mit oder halt in dem Altenheim wo ich arbeite xD warum wer kennt sie denn nicht xD „für mich solls rote rosen regnen“ ist doch der wahre „ich habe heute einen schlechten tag wen geh ich auf die nerven“ hit xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:54
@KorikosArt


Im Altenheim? Respekt! Ich kümmere mich ab und zu, so ich den zeit habe, um nen 81jähirgen Kumpel, der hat Parkinson im Endstadium - lebt auch im Heim.....mit anderen P-Patienten zusammen....die "Mädels" dort freuen sich immer wie Bolle, wenn ich da bin....so krank wie manche sind, Blödsinn haben die noch dicke im Kopf, lachen und schäkern als gäbs keim Morgen mehr.....


melden
17.01.2018 um 22:54Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 22:56
@NoSleep


https://www.youtube.com/watch?v=TFCJ9f7SIKY (Video: Nilsen Brothers Tom Dooley Deutsch)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 23:00
@NoSleep


Meddl !


https://www.youtube.com/watch?v=68XvQgGZoBQ (Video: Aber dich gibt's nur einmal für mich Original 1965 Nilsen Brothers)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 23:00
@NoSleep


Echter, knallharter Meddl!

Youtube: O mein Papa
O mein Papa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
17.01.2018 um 23:00Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 23:03
@NoSleep

Knallt rein!

https://www.youtube.com/watch?v=HJZcmebhats (Video: ralf bendix - babysitter boogie - 1961)


melden
17.01.2018 um 23:03Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2018 um 23:05
@Funzl

Youtube: Lale Andersen - Ein Schiff wird kommen
Lale Andersen - Ein Schiff wird kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden