Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:32
Spannend und sehr kreativ!!! Die Handpuppe ist ja super gelungen. 😊😊😊

Sowas könnte ich nicht:'( ich bewundere Menschen, die Handarbeiten und Kreativ sind.
Meine Kreativität hab ich dafür beim Tanzen ausgelebt, als die Knie das noch zuließen 😉
@KorikosArt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:35
@mumm
@fauchi
@KorikosArt


ich...hab mir heute auch ein Mädel gebastelt.....weil ich doch so großer Fan von der Tina York bin, die derzeit im Dschungelcamp mit macht....

Wollt ihr sie mal sehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:37
Ja klar zeig @Funzl und @fauchi du irrst dich der kleber brennt sich in den stoff rein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:38
@KorikosArt
@mumm
@fauchi


Bitte sehr - MEINE! Tina! :lv:

363f760e6953 SAM 7535Original anzeigen (0,2 MB)


melden
20.01.2018 um 17:38Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:40
Donnerschlag 😉 😁 *nackisch*

Biste echt verknallt???? @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:41
Zitat von mummmumm schrieb:Donnerschlag 😉 😁 *nackisch* Biste echt verknallt???? @Funzl
:lv: Aber sowas von :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:42
@KorikosArt

ich dachte nur,weil mir von dem zeuch mal was auf des t shirt getropft ist u. ich hinterher den fleck quasi rausbröckeln konnte.

dann hab ich mich halt geirrt - is ja nich tragisch u. ich bin wieder en stückel schlauer
:D


@Funzl
schick u. auch sehr kreativ :D



hallo @mumm 🐾🐾❤💋


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:42
Sei dir gegönnt 😁
😉
Dabei leidet sie ja so derb! Erst das unfreiwillige Bad im Fluss und dann der Kakerlaken Drink😉 @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 17:43
Zitat von mummmumm schrieb:Dabei leidet sie ja so derb! Erst das unfreiwillige Bad im Fluss und dann der Kakerlaken Drink😉 @Funzl
Die ist taff - die steckt noch viel mehr weg!
Zitat von fauchifauchi schrieb:schick u. auch sehr kreativ :D
Hübsch, när?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:05
Test.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:10
Test


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:10
Test:

363f760e6953 SAM 7535Original anzeigen (0,2 MB)

e106e21918b7 SAM 7536Original anzeigen (0,3 MB)


0b9ee0f5ebd0 SAM 7537Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:15
@Funzl

ähm ......was GENAU testest du da eigentlich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:16
@fauchi
den Test an sich teste ich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:21
@Funzl

du testest den test?
ok......

*mich wieder in meine keksdose verkrümel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:22
Zitat von fauchifauchi schrieb:*mich wieder in meine keksdose verkrümel*
immer noch krank?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:23
@Funzl

geht mir schon besser.......

trotzdem mag ich fei net im weg stehen,wenn du hier testest


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:trotzdem mag ich fei net im weg stehen,wenn du hier testest
bin doch schon fertig mit Test testen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2018 um 18:25
@Funzl

dann möcht ich's halt nur bequem haben :D


Anzeige

1x zitiertmelden