Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 17:29
@fauchi
ja habe ich vorhin

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 17:41
@KorikosArt

dann warst du wütender pinguin nich überzeugend genug?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:11
@fauchi
ja ich denke schon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:14
@KorikosArt

geht's jetzt en bissel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:29
Sorry Akku war leer!!! Kann es sein, evtl. Tief wegen Winter und mangels Lichtquelle???
Versteckte Depression??

Mach was du gerne hast😊😊 drück!!!
Kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!!

@KorikosArt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:33
@fauchi ja

@mumm mhhh ne ich bin ja schon lange in ärztlicher behandlung und keiner weis so genau warum ich so bin wie ich halt bin. es gibt halt nur die fakten das ich probleme mit den hormonen habe , was aber nicht ausschlaggebend is und halt "hochbegabung" aber des is auch nicht das problem und kein arzt (Psychiater) kann genau festlegen warum und was ich habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:35
@mumm
@fauchi

und danke im übrigen für die lieben worte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:38
Dankeschön, @PrivateEye , Dir u. allen Anderen auch.
Mal sehen, was der Abend noch so bringt u. an Morgen möchte ich erstmal nicht denken^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:38
@KorikosArt

gern geschehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:43
@KorikosArt

Du bist liebenswert und lass dir nichts anderes einreden!!! Du bist einzigartig und speziell und immer für eine Überraschung gut😊😊😊 und mit Gefühlen kannst Du umgehen lernen. Bist sehr jung. Probiere dich aus, was dir gut tut, wenn Du Zeiten hast wo du besser alleine sein solltest oder willst, kannst Du dich zurückziehen. Ab und zu pausieren Freundschaften und Heisst nicht das Aus.

*komme ich dir entgegen?* oder korrigieren bitte falls ich falsch liege 😊💋


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:43
@borabora
Morgen wird erstmal Dach geflickt bzw der Rest, was noch nicht notdürftig repariert wurde. Friederike, die kleine, miese Bit**, hat ganz gut zugeschlagen...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:45
@PrivateEye

Ja!!! Bei meinem Vater ist das das Wellblechdach vom Fahrrad Carport weggeflogen 😈😒. Nix mehr mit trocknen Sätteln und trockene MÜLLTONNEN 😁


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:46
@PrivateEye

Ach je... dann haste gut zu tun :(
Höhere Gewalt eben, wie man so sagt.

Finden heute nicht die Miss/Mister Allmy Wahlen statt?

@mumm

Blöde Sache, wenn sowas passiert :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:47
@mumm
joa klar das weis ich ja selbst XD ich möchte einfach nur ka gewissheit haben irgendwo XD einfach mal wissen warum ich so bin. ich mein an sich habe ich ein schönes leben...freunde, beziehung und familie is einfach nur perfekt XD war nicht immer so aber ich habe daran selbst etwas geändert und habe jz viel im griff was ich früher nicht hatte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:48
Huhu süsse Traumfrau!!! War noch vorhin beim Café und hab mich verwöhnt!!! Vier Euronen für Torte und Gesöff😉 8,00 DM manno mann @borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:50
@mumm
@borabora
Jep, da ist erstmal Flicken angesagt. Ärgerlich, aber hätte immer noch schlimmer kommen können... Andere hat es da viel ärger erwischt.

Keine Ahnung, aber da mache ich ja eh nicht mit. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:50
Ich glaube eine Antwort bekommst Du darauf nicht. Ich wünsche dir einfach eine grosse Portion Gelassenheit und stressfreies genießen deines perfekten Lebenszeiten💕 @KorikosArt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:52
@mumm
danke dir ;) des wird schon alles. aufgeben war noch nie meines und ausserdem habe ich die menschen die derzeit mein leben mit mir teilen viel zu sehr lieb. wenn ich kämpfe dann für sie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:53
@PrivateEye
@borabora

Zum Glück hat das Dach niemanden getroffen!!! Ist zwischen die Garagen geknallt!!!!
Kyrillische Schäden sind ja schon ein Jahrzehnt her, da ist man halt mal wieder dran. Geldbeutel ist ersetzbar 😇


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:54
@KorikosArt

is schon blöd,wenn man nich weiss warum man so ist wie man ist u. auch dem doc nix sinnvolles einfällt......

dann konzentrier dich so gut wie möglich auf all des positive,was du schon allein geschafft hast.
des is ne starke leistung


Anzeige

melden