Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:55
EEG, MRT oder so schon mal vom Arzt machen lassen???@KorikosArt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:56
@mumm

Man muss sich ja mal was gönnen ;)
Bist noch viel süßer *winke* :kiss:

@PrivateEye

Jepp, würd auch so denken, dennoch ärgerlich^^
Aber was will man machen, muss erledigt werden.
Gottlob ist Niemand gesundheitlich zu Schaden gekommen.

Ich bin mal auf die Kanditaten/innen gespannt, wenn ich ehrlich bin :)
Mitmachen? Nie im Leben, könnte nicht verkraften, auf dem letzten Platz zu landen :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:57
@mumm ja klar alles schon durch ... weil ich ja zb auch von einen moment auf den anderen gestottert habe und worte auf einmal vergessen oder vertauscht habe und wegen hallos musste ja auch alles abgeklärt werden. :) aber nichts von dem war auffällig ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:57
@mumm
Ich war auch noch mit dem Auto unterwegs. war ein lustiges Zick-Zack-Ausweichen auf der Straße...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:58
@borabora
Stimmt, alles andere ist ersetzbar! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 18:58
@fauchi
ja da hast du auf jeden fall recht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:00
@KorikosArt
@fauchi

Gebe euch beiden Recht!!! Bin mit fauchi einer Meinung!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:02
@mumm :kiss:

Hab vergessen, einen (kleineren) Blumentopf vom Geländer zu nehmen, ich hab gehofft, die Richtige geht dann dort lang, wenn er runter fällt
:troll:

@PrivateEye

So ist es und so`n Sturm ist nicht alle Tage, gottlob.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:02
Ja Autofahren oder Radeln ist bei Baumbestand echt schwierig!!! Viele Hausbesitzer kehren nicht die Äste und den Kleinkram vom Radweg. Die Feuerwehr kommt garnicht mehr mit alles freizugeben 😉. Pass gut auf dich auf 💕 💋 @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:03
@KorikosArt

manchmal machen solche untersuchungen nur in dem moment sinn wo die störung aktiv ist
(in dem fall halt des stottern bzw. des wortvergessen)
des hat mir mein arzt mal vor vielen monden erklärt
ob des heut noch so ist weiss ich nich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:04
@fauchi
wurde ja auch war zb auch im schlaflabor und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:06
@KorikosArt
ah - ok

da is es ja echt verrückt des du so viele symptome hast u. dir keiner sagen kann wo der fehler im system ist

da gibt es schon fast nix mehr zum untersuchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:07
Und vergleich dich nicht mit den "Normalen" dieses Wort sollte man sowieso aus dem Wortschatz streichen!!!

Normal gleich langweilig 😉 😁

Sei stolz drauf was du alles kannst und machst💕 💋 @KorikosArt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:11
Huch Bori!!! Da bin ich aber froh, das du keinen Besuch von den Uniformierten hattest und keine Anzeige kassiert hast. 😁😉

Obwohl ich auch so paar Kandidaten hier wohnen habe😉 *hust*

@borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:12
@mumm
@fauchi
ja die ärzte meinen des is alles psychisch XD bin einfach nur im kopf ganz doll putt XD und ich bin stolz ich weis mit der weile wie ich so halweg damit umgehen kann und freunde selektiere ich ja mit der weile. ich hab mich innerhalb von nem jahr 180 grad gewendet und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:15
Wow!!! *staun*@KorikosArt

Das aller wichtigste!!! Selbstannahme und Selbstreflexion. Ehrgeiz hast ja genug für deine Ziele 😊😊😊. Toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:17
@KorikosArt

des machst du richtig
bleib bei denen die dir guttun u. halte dir alles positive vor des geistige auge.
du hast in kurzer zeit geschafft wo andere,trotz hilfe,länger für brauchen.
des darfst du nie vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:19
@KorikosArt
Genau Liebes!!! Auf den Punkt gebracht!!! @fauchi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:23
@mumm

Alles gut gegangen und hab ihn echt vergessen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2018 um 19:28
@mumm
Es flogen Christbäume (und andere Bäume) über die Straße...

@borabora
Zum Glück nicht, nein.


Anzeige

melden