Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 11:31
@NoSleep
Diskussionsleiter


@Funzl
@fauchi
@borabora
@PrivateEye
@zett
@Adipompöös

Gaten Tug zusammen. Euch nen entspannten Sanntog.....und nicht soviel Kuchen futtern, der macht dick.

Wobei ich mir gestern auch mal wieder ne Packung Bienenstich mit bringen hab lassen - ist ne neue Marke, kannte ich noch nicht.

Eines konnte ich abends feststellen. Man kann diese vier Stücke, die da in der Packung drin sind, problemlos komplett ganz auf essen ohne das der Umverpackung etwas passiert....

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch bei anderen Bienenstich-Kuchenherstellern so ist - denke aber man könnte das schon irgendwie heraus finden....

Anzeige
2x zitiertmelden
11.02.2018 um 11:31Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 17:55
Hallo u. guten Abend wünsch ich Euch

@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@mumm *drück*
@zett
@Adipompöös
@sherlocksfemme
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und nicht soviel Kuchen futtern, der macht dick.
Das ist der Grund, warum ich nicht so gern Kuchen backe.. :troll:

Wenn es schmeckt, schmeckt es :D
Was sind da schon 3 Stücke... *schäm*

:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 17:57
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@mumm
und alle anderen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und nicht soviel Kuchen futtern, der macht dick.
das sagst Du erst jetzt...?
Oo
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was sind da schon 3 Stücke... *schäm*
genau, deswegen jetzt noch ein Stück :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:08
@Funzl
@Adipompöös
@borabora
@zett

einen wunderschönen sonntagabend wünsch ich euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:19
@fauchi
@zett
@borabora
habt ihr schon mal was von diesen bösen Kalorien gehört?
Die lassen die Kleidung schrumpfen!
Also haltet Abstand zu diesen Kalorien, sie lauern überall!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:21
Zitat von zettzett schrieb:genau, deswegen jetzt noch ein Stück
Geht, wenn man das Abendbrot weglässt :)

@fauchi

Hallo u. dankeschön, Dir u. allen Anderen ebenso..

@Adipompöös

Kommt mir bekannt vor.. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:36
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@Adipompöös
@fauchi
@zett
@RPGBot
@Funzl
@PrivateEye

Guten Abend zusammen......

Ich habe soeben einen aufopferungsvollen Selbstversuch beendet.

Ich habe fest gestellt das man ohne Probleme 7 Tafeln Ritter Sport Schokolade essen kann OHNE dazu zwingend Kaffee trinken zu MÜSSEN! COLA geht auch!


melden
11.02.2018 um 18:36Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:39
@Funzl
scroll mal zurück.. ich hatte doch gerade von diesen bösen Kalorien geschrieben,
in Ritter Sport, lauern besonders fiese Kalorien von der Sorte "Hüftgold", bitte entsorge sie zügig, und vernichte sie....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:43
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:bitte entsorge sie zügig, und vernichte sie....
ich werde die aufessen.....*MAMPF*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:47
@Funzl
die beste Lösung diese fürchterlichen Kalorien loszuwerden.
*Bravo*, du hast keine Angst der Gefahr ins Auge zu blicken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:, du hast keine Angst der Gefahr ins Auge zu blicken.
bin eine butterharte Kampfsau


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:48
Ist @Adipompöös auch so mutig wie @Funzl ?
Gleich werden wir es wissen, und ich befrage das Orakel.


melden
11.02.2018 um 18:48Adipompöös hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:49
*es macht kritschkabingknirsch u. @Funzl gab es nun noch etwas grösser*

ich kann deine füsse unter dem schwarzen bettlaken sehen.
bist du in irgendeine richtung gewachsen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:50
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Die lassen die Kleidung schrumpfen!
Also haltet Abstand zu diesen Kalorien, sie lauern überall!
ich dachte, das wäre die Viecher die nachts die Klamotten enger nähen...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich werde die aufessen.....*MAMPF*
:D



auch allen einen schönen Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich kann deine füsse unter dem schwarzen bettlaken sehen.
bist du in irgendeine richtung gewachsen?
die Fleders haben wohl das Bettlaken gekürzt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:59
@Funzl
@zett
@fauchi
ich wollte es ja nicht aussprechen,
aber ich habe gehört, das die bösen Kalorien auch den Schniedelwutz schrumpfen lassen,
also ich rate allen Männern, und auch den Frauen auf ihre Männer aufzupassen, und die Kalorien zu verjagen.


Anzeige

2x zitiertmelden