Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 18:59
@Funzl

sie haben des bettlaken jetzt schon auf sommerzeit umgeschneidert?
des is dann doch en bissel arg zeitig

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:sie haben des bettlaken jetzt schon auf sommerzeit umgeschneidert?
des is dann doch en bissel arg zeitig
Fufu meinte sie hätten den feinen Baumwollstoff dringend gebraucht ^^


melden
11.02.2018 um 19:01Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:01
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:auch den Schniedelwutz schrumpfen lassen,
wer braucht den sowas ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:04
@Funzl
jetzt wo du es sagst... :trollking:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:06
@Funzl

jetzt hätte ich gern gewusst wofür sie den gebraucht haben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:06
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt hätte ich gern gewusst wofür sie den gebraucht haben :)
Ich weiß es nicht - sie machen ein Geheimnis draus..tuscheln und kichern aber schon die ganze Zeit in Fledersprache.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:07
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:das die bösen Kalorien auch den Schniedelwutz schrumpfen lassen
haha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:12
@Funzl

ob des noch en schnelles karnevalkostüm für rosenmontag wird?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:13
Zitat von fauchifauchi schrieb:ob des noch en schnelles karnevalkostüm für rosenmontag wird?
Neee, die Fleders mögen die "Menschen-Verkleidungszeit" nicht - das weiß ich 100%ig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:36
@Funzl

ok - des war mir jetzt nich so bewusst
aber was machen sie dann damit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:38
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber was machen sie dann damit?
Ich weiß es doch nicht :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:50
@Funzl
dann find es heraus :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:dann find es heraus
Die sagen mir doch nix - die kichern nur :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 19:57
@Funzl
da musst du gucken mit die augen o. was zum bestechen finden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 20:35
Zitat von fauchifauchi schrieb:da musst du gucken mit die augen o. was zum bestechen finden
ich suche ja schon.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 21:13
@Funzl

hast du was gefunden?
weisst du nun was es wird?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 21:31
@fauchi

Nee, weiß ich immer noch nicht.....was ich aber JETZT weiß ist das ich keinen einzigen Keks mehr im Hause hab...mit denen wollte ich die Fleders zum erzählen überreden........hat aber nicht geklappt! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 21:36
@Funzl

ach,des is aber blöd

ich hab mir vorhin sesamkekse gekauft
soll ich dir ein bis viele rüberwerfen ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2018 um 21:39
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab mir vorhin sesamkekse gekauft
soll ich dir ein bis viele rüberwerfen ?
ja, bitte - mach mal


Anzeige

melden