Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 09:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@RPGBot

Na Du! :kiss:
das ist echte liebe

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 09:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist echte liebe
Ja, das ist sie. :lv:


melden
23.02.2018 um 09:56NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 09:57
@NoSleep
ich brauche eine neue serie. wenn du mal aufhören kannst zwischendurch mit dem bot zu knutschen (wird @Funzl da gar nicht eifersüchtig?), hast du eine gute serie für mich?


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 09:57feallai hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 09:59
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich brauche eine neue serie
Welche Richtung denn?
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn du mal aufhören kannst zwischendurch mit dem bot zu knutschen (wird @Funzl da gar nicht eifersüchtig?)
Das hoffe ich nicht. :D

@RPGBot

Komm mal her, Du! :kiss:


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 09:59NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Welche Richtung denn?
gruselig, trockener humor, sympathisch oder extrem spannend. was ich nicht mag sind so mädchenserien oder herzschmerzschnulz
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hoffe ich nicht. :D
wenn du meinen @Funzl traurig machst, dann... dann... dann hau ich dich mit meinen Federstaubwedel!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:11
@feallai

Am Montag geht The Walking Dead weiter. Staffel 8. Falls du die noch nicht kennst.
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn du meinen @Funzl traurig machst, dann... dann... dann hau ich dich mit meinen Federstaubwedel!
Ich werde mich hüten. :D


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 10:11NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Am Montag geht The Walking Dead weiter. Staffel 8. Falls du die noch nicht kennst.
*gäääääääähn*
das gucke ich schon lange nicht mehr. die figuren nerven. außer carl. und naja... caaaaaarl :cry:


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 10:14feallai hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:das gucke ich schon lange nicht mehr.
Oh. Na, die aktuelle Staffel finde ich ja selbst nicht gut, aber ich schaue die fertig. Ich suche noch nach einer Serie. Mir fällt aber grade der Titel nicht mehr ein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:20
@NoSleep
ich schaue jetzt 'the man in the high castle'
hab das buch dazu gelesen. mal schauen wie die serie ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:22
@feallai


Kenne ich leider nicht. Viel Spaß beim Schauen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kenne ich leider nicht. Viel Spaß beim Schauen.
Dankööö

Ist ne Dystopie in der die Nazis den Krieg gewonnen haben und die USA zum 3. Reich gehören. Bzw. ein Teil gehört den Japanern.

Ein paar wenige Widerständler finden Filme über den realen Ausgang des Krieges.

Also das ist soweit die Geschichte der Serie. Das Buch ist ganz anders. Wie immer 😂


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 10:25feallai hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ist ne Dystopie in der die Nazis den Krieg gewonnen haben und die USA zum 3. Reich gehören. Bzw. ein Teil gehört den Japanern.
Ich schaue mal rein.


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 10:27NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 10:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich schaue mal rein.
Mach das. Das Buch ist besser.
Ist von Heinlein oder Dick. Irgendwie verwechsele ich die beiden immer 🙈🙈🙈


Anzeige

1x zitiertmelden