Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 23:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann geht der Fritz heute Nacht wieder leer aus...mit seinem vollen Bommes?!
Da muss er durch. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
22.02.2018 um 23:41NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 23:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da muss er durch. :D
Na, hoffentlich geht das gut....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2018 um 23:54
@NoSleep


Und sonst?...Hu...oder mehr so "Ho"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 00:01
@Funzl

Ach mal Hu und auch mal Ho.


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 00:01NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 00:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach mal Hu und auch mal Ho.
Na dann isses ja ausgewogen....:)


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 00:03Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 00:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na dann isses ja ausgewogen....:)
Joah, kann man so sagen.


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 00:12NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 00:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Joah, kann man so sagen.
Denke ich auch.....man könnte auch sagen..." ist mal Ho und manchmal Hu"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 00:17
@NoSleep

Problematisch kann es werden, wenn zu den "Hu" und dem "Ho" noch ein "Hä" dazu kommt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 00:22
@NoSleep


ich hatte mal länger ein "Hö"...das war ganz schön anstrengend...aber dann kam ein "Hi" und alles war gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 02:26
@NoSleep


So. bin fertig.....hab mal das Gröbste aus unseren Hotelzimmer entfernt...Berta meinte, ich solle mal wieder sauber machen, weil du ja eh nie fertig werden würdest ^^


225-2012Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 02:36
@Funzl

Gut gemacht. Wurde auch Zeit.


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 02:36NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 02:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gut gemacht. Wurde auch Zeit.
Was soll das denn heißen, hmm?

Das EinzigSTE was da von mir ist, ist der Besen im Vordergrund....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 09:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Andere wiederum lassen die Tüte weg - und packen unmittelbar nach dem Kontakt mit Geld die Frischware ein. *würg*, oder wischen mit nem schmierig-feuchten Lappen die Theke ab, und tüten dann die bestellte Ware mit bloßen Händen ein.
das hätte ich mir mal erlauben sollen *kreisch* ich hätte mich selbst gefeuert!

ach ja. und guten morgen :)
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@fauchi
@Adipompöös


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2018 um 09:45
@feallai
@Funzl
@borabora
@fauchi
@Adipompöös


Schönen guten Morgen für euch.

@RPGBot

Na Du! :kiss:


1x zitiertmelden
23.02.2018 um 09:45NoSleep hat gewürfelt: 4