Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:10
Zitat von alasdairalasdair schrieb:dein Profil ich glaube dort habe ich es mehrmals gesehen
Ja, da ist es auch.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:bekommen und entsprechend verarbeiten!!!
Nicht weit von hier ist ein großes Bitumenwerk - müsstest mal die Autos der Beschäftigten von dort von unten sehen - die sind in 100 Jahren noch nicht durchgerostet. Aber die schweigen sich aus wie sie das Zeugs aufbringen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:11
@PrivateEye
bitteschön. :)

35186


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:12
@Solita
bin grade beim glühwein.hat mir meine trollingerina geschenkt.kellermeister glühwein vom felsenkeller.schmeckt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:12
@Funzl
Vielleicht haben die sowas wie eine Sandstrahlerei in der Nähe, die dann etwas zweckentfremdet wird?

@Solita
Danke sehr! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:"Der Winter kann kommen, unsere Lager sind voll!" Nach 4 Wochen war alles alle.... lol
Das sagen die doch jedes Jahr.... warten wir es mal ab, ab dem 21.12.12 14:30h kann es von mir aus alles weiß sein....da habe ich Urlaub
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für´s Bett?
Jawohl! Aber das gibt es schon ich versuche es mal mit Kies :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:13
@Solita
@PrivateEye
@trollinger
@alasdair
@DieSache


So, meine lieben Liebenden...es wird Zeit...das ich gehe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend - und viel Spass, wobei auch immer.

Bis bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:14
@trollinger
Das denke ich mir daß das schmeckt. :)
Bin heute auch übern Weihnachtsmarkt gelaufen, aber hatte keine Lust auf Glühwein.
Soll kalt werden und wenn es auch noch schneit, dann!! ;)

@PrivateEye
Gerne! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:14
@Funzl
Wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Auch Dir viel Spaß mit wem auch immer. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:15
@alasdair
Ist es ab dem 21.12 nicht ohnehin egal? :-D

@Funzl
Ok, dann Ciao Großer!

@Solita
Tee ist immer gut! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:16
@Funzl

Bis demnächst! Mach´s gut bzw. besser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:17
@PrivateEye
Bin zwar mehr der Kaffeetrinker, aber wenns kalt ist geht Tee auch, besonder abends.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist es ab dem 21.12 nicht ohnehin egal? :-D
Der Termin ist abgesagt worden :cry:


http://www.welt.de/wissenschaft/article13745694/Wissenschaftler-sagt-Weltuntergang-2012-ab.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:21
@Solita
Also wie bei mir. :-)

@alasdair
So ein Mist aber auch... Wie soll ich jetzt denn ernsthaft den 5 Millionenkredit der Bank zurückbezahlen, der ab dem 01.01.2013 fällig ist??? Mist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:23
@PrivateEye

So ähnliche Probleme habe ich auch... :D doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen, Silvester planen und und und :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:25
So ein Mist dann aber auch, also die Zinsen, die da noch fällig werden...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:30
@DieSache
@alasdair
Eben, so ist das. Auf nichts und niemanden mehr Verlass! Seufz... Dann widme ich mich leidvoll eben meinem Abendmahl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:30
@trollinger
Du wirst lachen, war grad zuvor auf der youtube Seite wo das Lied war. ;)
Ja, kann man lassen. Thanks.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:38
@Funzl
@Solita
@trollinger
@alasdair
@DieSache


So, jetzt gibts was zu schnabulieren! Wäre bestimmt auch was für @zett! :-P

53db6c DSC 0132Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:38
@PrivateEye
sieht gut aus, guten Appetit lass es Dir schmecken. :)


Anzeige

melden