Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 19:55
@Funzl
@trollinger
@Solita
@alasdair
@feallai
@DieSache

Guten Abend allerseits!

@Funzl
@trollinger
Graphitfett ist da auch so eine "Geheimwaffe"! Alles zukleistern/zusprühen und dann, wie von Funzl beschrieben über'n Acker toben zur Vollversiegelung!

@feallai
Hübsche Flederfunzlstory! :-) Schon mal dran gedacht, mit Funzl zusammen sowas wie ein Kinderbuch rauszubringen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 19:58
@PrivateEye

Nabend! Und alles Roger?
Hab heute bei dir vor der "Haustür" im Stau gestanden.... und ich wollte doch nur heim.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 19:59
@Solita

Guten abend ehrenwerte,liebenswürdige Frau Solita *mich verbeug*

@alasdair
@trollinger
@feallai
@DieSache

Hi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:00
@Funzl

hi funzeliges Funzelding!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:00
@alasdair
Jo, die Autobahnen hier ringsum sind berühmt-berüchtigt, besonders zu den Stoßzeiten! Was meinst du, was das teils erst für ein Murks ist, wenn es gar richtig ordentlich schneiet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:01
@PrivateEye
bermuda dreieck,da kann dir alles passieren...a8-81


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:01
@Funzl
Mylady ist entzückt ihrer Höflichkeit. so eine Begrüßung wünsche ich mir jeden Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:02
@trollinger
Das stimmt allerdings! Da hat Satellitenortung/Navigation definitiv Vorteile! :-) Und hämmern heute wieder die Rübentrecker bei dir rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:03
@Solita
Buenos Tardes Senorita Mariposa! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:03
@PrivateEye

Ich kenne es, wenn die 5 zu ist hab ich doch die Möglichkeit über KA zu fahren und dann auf die 65 aber die Brücke ;)
Es soll ja ab Freitag winterlicher werden, freue mich schon auf die ersten 1-2 cm Schnee dann geht mal wieder nichts auf unseren Autobahnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:04
@PrivateEye
Buenos Tardes Senor. :) bin grad kurz am Tee machen, bin gleich wieder hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:04
@Funzl

Guten Abend!

(bin mal kurz Sand holen ;) bis gleich)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:04
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Nabend! Und alles Roger?
Da gibt es ein video dazu - willst ma sehen?


@PrivateEye
Ja, geht auch - oder eben echter Bitumen, aus dem Bitumenwerk.
Damit hat man aber das Problem mit dem Heißauftrag - unter 260°Cel. Lässt sich der Dreck nicht verspritzen, und das ist dann nicht ganz ungefährlich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:05
@PrivateEye
nö,keine in sicht.goddammit,jetz wo ich rpg´s dahab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:05
Zitat von alasdairalasdair schrieb:bin mal kurz Sand holen
Für´s Bett?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:05
@alasdair
Das ist dann wie immer, also völlig normal! Weis noch, wie die vor 2 Jahren getönt haben:"Der Winter kann kommen, unsere Lager sind voll!" Nach 4 Wochen war alles alle.... lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da gibt es ein video dazu - willst ma sehen?
Warte mal, gehe nach dem Sand holen kurz auf dein Profil ich glaube dort habe ich es mehrmals gesehen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:07
@Solita
Oh, dann nehme ich auch gerne ein Tässchen!

@Funzl
Jep, das Zeugs ist noch besser, aber wie du sagst, bekommen und entsprechend verarbeiten!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:08
@Funzl
@PrivateEye
viehsalz,ist billig und funzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2012 um 20:08
@trollinger
Lach... Heb sie dir auf, vielleicht brauchst sie ja später mal! :-D


Anzeige

melden