Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:06
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@PrivateEye
@Ahjaoyoi

Guten Abend zusammen *wink*

Anzeige
melden
02.04.2018 um 20:06Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:17
@NoSleep
@Funzl
@Ahjaoyoi
@borabora

Hallo,

hab leider traurige Neuigkeiten. :( Auch gerade erst erfahren, bin nur deshalb on.

In Gedenken an... (Seite 181) (Beitrag von PrivateEye)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:32
@PrivateEye
@Funzl
@Ahjaoyoi

Nabend zusammen.

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:hab leider traurige Neuigkeiten. :( Auch gerade erst erfahren, bin nur deshalb on.
Ich bin echt geschockt. Das ist sehr traurig. Habe mich die letzten Tage gefragt, warum sie nicht on wahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:33
@NoSleep
Ich bin auch ziemlich platt gerade. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:35
@PrivateEye

Nicht nur du.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:48
@NoSleep
@PrivateEye
@borabora

:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:51
@mumm

Nabend dir. Echt schlimm. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:52
Ich bin total geschockt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:55
Ich bin tieftraurig. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:56
@fauchi:

Auf schmerzliche Weise muß die Allmy-Gemeinde mit einen großen Verlust klar kommen.

Liebe C.

Ich habe dich immer bewundert, ob deines Optimismus, deiner Kreativität. Ich versuche mit den Tränen kämpfend mich an all die lustigen Abende hier zu erinnern,gelingen mag es mir nicht. Heute weinen nicht die Smilieys, heute weine ich.

Funzl


1x zitiertmelden
02.04.2018 um 20:56Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe dich immer bewundert, ob deines Optimismus, deiner Kreativität. Ich versuche mit den Tränen kämpfend mich an all die lustigen Abende hier zu erinnern,gelingen mag es mir nicht. Heute weinen nicht die Smilieys, heute weine ich.
Das hast du sehr schön geschrieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:57
@Funzl
Dankeschön!!!

Du sprichst mir aus der Seele. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 20:59
Die zweite große Lücke seit Bestehen der Lounge.

Möchte an dieser Stelle an Anja-Andrea erinnern.......


2x zitiertmelden
02.04.2018 um 20:59Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 21:02
@fauchi.

Du wirst immer deinen Platz hier in der Lounge haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 21:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die zweite große Lücke seit Bestehen der Lounge.
Ich kann das nicht in Worte fassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 21:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du wirst immer deinen Platz hier in der Lounge haben.
Und ihre Keksdose auch.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Möchte an dieser Stelle an Anja-Andrea erinnern.......
Habe ich nicht vergessen, nach all den Jahren nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2018 um 21:12
7n3lejdf8kd

Ich werde Dich nie vergessen, liebe fauchi...


Anzeige

melden