Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.03.2018 um 11:10
In Gedenken an Tristan Brübach.
Heute ist es schon 20 Jahre her.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

28.03.2018 um 05:43
Lieber hatte ich dich nur 31 Jahre lang an meiner Seite als irgend so n Depp als Bruder 80 Jahre lang.
Qualität statt Quantität :D


Danke fürs wieder glücklich machen, hätte ich ja niemals nie gedacht, dass das möglich ist.

Ich liebe dich, du fehlst mir sehr :lv:


melden

In Gedenken an...

28.03.2018 um 18:00
... Martin Haas :(
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. 😢
Mach's gut, Haasi. 😢
Screenshot 2018-03-28-17-58-22-1Original anzeigen (0,9 MB)


melden

In Gedenken an...

28.03.2018 um 18:53
...Martin Haas.

R.I.P., lieber Martin.

Auf FB kann ich es Dir nicht mehr schreiben, aber ich Danke Dir für deine ruhige, besonnene Art, Dein sympathisches und empathisches Wesen und nicht zuletzt für die vielen Jahre, in denen Du uns die Nachrichten auf Deine ganz persönliche Art und Weise über- und vermittelt hast.
Möge es Dir gut gehen, dort, wo Du jetzt bist. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

29.03.2018 um 20:02
Goodbyes are not forever. Goodbyes are not the end.
They simply mean i'll miss you, until we meet again.

Your love leaves a memory no one can steal. Rest in paradise granma. <3


melden

In Gedenken an...

29.03.2018 um 23:07
RIP Lucy, du warst der beste Hund den man sich ausleihen konnte, ich hoffe du klaust jetzt trotzdem weiter munter Futter :)


melden

In Gedenken an...

30.03.2018 um 12:49
Jesus, der heute vor ganz vielen Jahren gekreuzigt wurde.

RIP


melden

In Gedenken an...

30.03.2018 um 13:06
Meine Oma, Danke für alles. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.


melden

In Gedenken an...

01.04.2018 um 20:19
An Meinen Vater. Danke für deine Liebe und Fürsorge.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 19:12
@fauchi

Fühlt sich unwirklich an.
Deinen Angehörigen viel Kraft und dir Ruhe und Frieden.

Du warst eine unglaubliche Person mit Stärke und viel Witz und deinem ganz eigenen Charme.
Es hat dich viel zu früh getroffen.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 19:15
Ruhe in Frieden Winnie Mandela, euer Werk wird euch immer in Erinnerung halten!

Sie war die Exfrau von Nelson Mandela und eine ebenso große Kämpferin gegen die Apartheid.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 19:25
Die Userin @fauchi ist Tatsächlich TOT

Du wirst uns Fehlen, du wirst mir fehlen.
du warst ein Besonderer Mensch!


RUHE IN FRIEDEN


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 19:26
Es tut mir sehr Leid.
Fauchi, Ruhe in Frieden.
Es ist unbegreiflich.

index


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 19:27
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Die Userin @fauchi ist Tatsächlich TOT
NEIN!

RIF


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 19:36
Das hat sie mir noch vor einigen Wochen Geschenkt

FOTO 20180319 163421Original anzeigen (0,2 MB)

FOTO 20180310 160928Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:15
@Brocki
Danke das du mir Bescheid gegeben hast. :(

@fauchi
Leider müssen wohl immer die falschen gehen, aus welchem Grund auch immer.

Aber du würdest nicht wollen das wir uns schlecht fühlen...

Angies Candle

Ein Licht für dich, damit es in deiner Keksdose nicht dunkel wird. Und das dir nicht die Naschis ausgehen.

Ich drück dich einfach nochmal kleines Pelzknäuel... :(

LG
Eye


1x zitiert2x verlinktmelden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:17
@fauchi

Unfassbar traurig bin ich. Du wirst mir sehr fehlen!!!

Ruhe in Frieden.

Deiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft und Stärke.


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:31
@fauchi
Du fehlst. Deine Laune, deine Art und vor allem dein Humor.
Ich denke an dich.

Deiner Familie viel Kraft in dieser Situation

Tuni


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:31
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Die Userin @fauchi ist Tatsächlich TOT
Das ist nicht wahr, oder?


melden

In Gedenken an...

02.04.2018 um 20:32
@NoSleep
wohl leider Doch.


Anzeige

melden