Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 20:16
@PrivateEye

Warum nicht 😁😉. Drei Kerle wären mir zu viel 😊😊😊.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 20:24
@mumm
:D

Timing und Multitasking... Das ist das Geheimnis! ;)

Youtube: Marque - One to make her happy (offical video)
Marque - One to make her happy (offical video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 21:14
Aus dem Alter bin ich raus.

No sport's und schon gar nicht Mehr Multitasking grmllllll. 😉 @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 21:15
@PrivateEye

Bin platt von gestern und heute.
Nachti 😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 21:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Guggst du. :)
Ja. Die alte Kanne......


melden
03.04.2018 um 21:45Funzl hat gewürfelt: 2
melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 23:10
@fauchi

Und ich wollte dir noch Glitzerbilder schicken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 23:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Song passt. So oft gepostet.
Oh ja....*schluck*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 23:16
@NoSleep

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2018 um 23:56
Was ich hier und jetzt schreibe sind meine Gedanken....egal was wer wie drüber denkt.

Ich bin seit einigen Jahren überzeugter Einzelgänger, das liegt zum einen an meiner eigenen Krankheitsgeschichte, zum anderen daran das ich in meinem engsten Familienkreis drei schwer kranke, mir sehr nahe stehende Menschen habe, um die ich mich kümmern will soll und muß, und nicht zuletzt daran das in meinem Leben zwei meiner besten Freunde am Strassenrand in meinen eigenen Armen gestorben sind.

Ich halte nicht mehr viel von echten Freundschaften im echten Leben...hatte genug davon, immer dann wenn ich gebraucht wurde war ich da - brauchte ich mal jemanden war keiner da, und nicht zuletzt will ich den Schmerz wenn jemand stirbt nicht mehr ertragen müssen weil ich es nicht mehr ertragen kann.



Um so skeptischer war mein Verhältnis zu "virtuellen Freundschaften"....viele User hier, gerade in der Lounge lernte ich im Laufe ihrer Anwesenheit hier etwas besser "kennen" - man schrieb sich....irgendwann auch mal außerhalb von Allmy, dann eben persönlichere Dinge. Es war gut - es war schön - aber bis auf vier Personen nach wie vor distanziert.....um nicht zu sagen überlegt..kühl. Das Ausscheiden dieser Menschen hier war verkraftbar..wenn
auch am Anfang etwas zu fehlen schien.

Bis auf besagten Vieren eben.

Zwei leben noch...zu einem Mädel ist der Kontakt völlig abgebrochen - ich weiß bis heute nicht warum..warte bis heute noch auf Antworten, auf Erklärungen.

Die zweite....ihr geht es gut - man schreibt sich, freut sich über jede Mail, wenn es auch mal etwas länger dauert.

Zwei sind gestorben.

Ich weiß nicht mehr wann genau Anja-Andrea hier aufschlug....ich weiß aber noch wie sich mit ihr der Kontakt intensivierte, nicht zuletzt weil sie mir bei der Motorrad-Elektrik geholfen hat...dann kamen die persönlichen Kontakte außerhalb vom Allmy...und der Tag als die Nachricht von ihren Tod hier aufschlug. Das tat das erste Mal - was eine virtuelle Freundschaft betrifft - richtig weh....ich kannte nicht nur die Userin Anja-Andrea, sondern auch zu einem Teil den Menschen Anja-Andrea.
Sie hat mir mal eine wunderschöne Fotografie vom Mond geschickt...welche mich dann auch zu einer der Fleder-Geschichten inspiriert hat.....sehe ich nachts zum Mond hoch, denke ich unweigerlich an Anja-Andrea...auch wenn es oftmals nur wenige Augenblicke sind...

Jetzt - zum zweiten Mal - mit Fauchi, ist es schlimmer - das trifft richtig. Wir haben in vielen Nachtschichten zusammen gelacht, geweint und nach gedacht - zusammen, und doch jeder für sich. Ich habe ihren Optimismus und ihre Kreativität bewundert. ihre Art mit Dingen umzugehen...die ich wohl völlig anders angepackt hätte...und nicht zuletzt ihre süße Art zuschreiben, ihren "Dialekt" wenn man so will.

Jetzt ist auch sie gestorben, schlagartig aus dem Leben gerissen.

Auch hier wird eine Lücke in meinen Herzen bleiben.......eine Lücke, von der ich immer glaubte das es sie nicht geben kann.

Mach´s gut, kleine Prinzessin. Leider hat die Kette nicht gehalten.

LG Funzl


1x zitiertmelden
03.04.2018 um 23:56Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2018 um 00:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir haben in vielen Nachtschichten zusammen gelacht, geweint und nach gedacht - zusammen, und doch jeder für sich.
Daran kann ich mich sehr gut erinnern. Vieles war mit Sicherheit Spaß, aber hinter den Menschen steht so vieles mehr. Jeder hinter seinem Rechner ist ein Mensch und so sollte man ihn auch behandeln. Das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich hier ON bin. Ich sehe mittlerweile hier im Forum viele Dinge mit anderen Augen. Ach, was erzähle ich. Viele sind nicht mehr hier und andere werden hinzukommen.

Wäre schön, wenn die Lounge wieder aufblühen würde.

@RPGBot

Was sagst Du dazu? :kiss:


1x zitiertmelden
04.04.2018 um 00:12NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2018 um 00:13
@RPGBot

:kiss: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2018 um 00:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@RPGBot

Was sagst Du dazu? :kiss:
Na ...ich muß euch jetzt leider zum Glück alleine weiter turteln lassen bimü - mumofrüfrürau....

n8


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2018 um 00:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na ...ich muß euch jetzt leider zum Glück alleine weiter turteln lassen bimü - mumofrüfrürau....
Ach, ich turtel doch nur ein bischen. So ein wenig Techtel, aber ohne Mechtel. :D

GuNa und SchlaGu. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2018 um 06:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: So ein wenig Techtel, aber ohne Mechtel. :D
:note: ...ohne Mechtel, hmmm?

Haste gar nix von Berta gelernt, hmmm?

Gugg dir den Bommes vom Fritz an...dann siehste wo das hinführen kann,wenn man sowas einführt....das Techteln ohne Mechtel..^^


1x zitiertmelden
04.04.2018 um 06:48Funzl hat gewürfelt: 12