Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So lange biste weg? :cry:fauchi schrieb:melde mich in ca.2 bis vielen wochen zurück u. hab dann hoffentlich auch ne antwort für dich.
Dann lassen wir das..fauchi schrieb:wenn du mir solch komplizierte frage stellst....- lektüre organisieren- selbige lesenund- verstehen- antwort formulieren- antwort hierher tragendes dauert halt.......
Kann eine Alternative sein - ich speise bei solchen Temperaturen immer kalt....meist nur Salat, Obst - Gemüse roh...oder ich paniere mir ein paar Kohlrabischeiben, das geht auch schnell - und brate sie ausfauchi schrieb:auf grund dessen,dass es so warm ist,aber ich trotzdem was warmes essen möchte,hab ich mich für nuggets aus der TKabteilung entscheiden.
absolut korrektfauchi schrieb:bei den temperaturen essen wir abends was warmes - ohne geht's bei uns halt nichdann aber echt nur des was schnell geht u. nich so schwer im magen liegt
Wirst Du davon satt? Obwohl, wenn man über den Tag verteilt mehrere kleine Speisen zu sich nimmt, das ist besser, als wenn man sich "überfrisst".Funzl schrieb:Salat, 2 kleine Joghurt, eine Birne, eine Nektarine....und 0,5 Liter Kefir
Was Herzhaftes brauch ich auch, egal, bei welchen Temperaturen, ansonsten bin ich fast ungenießbar :Dfauchi schrieb:bei den temperaturen essen wir abends was warmes - ohne geht's bei uns halt nich
dann aber echt nur des was schnell geht u. nich so schwer im magen liegt
Nicht für lange.....zu Hause so ab 22:00 Uhr gibt's dann nochmal etwas " kleines" -borabora schrieb:Wirst Du davon satt?
Richtig...nur ist das hier - abhängig von der Schicht - nicht immer möglichborabora schrieb:Obwohl, wenn man über den Tag verteilt mehrere kleine Speisen zu sich nimmt, das ist besser, als wenn man sich "überfrisst".
Je nachdem, mach ich es auch so.Funzl schrieb: gibt's dann nochmal etwas " kleines" -
Die zuckerfreien sind lecker - jami!borabora schrieb:Im Mom. hab ich es mit Mandarinen aus der Dose..^^