Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2018 um 20:53
Hallo u. guten Abend, Ihr Lieben :)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:, als ich deine Farbe v. Benutzernamen
kopierte.ROYAL & EDEL :Y:
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Auf Wunsch mache ich ein neues B.Bild,
Das ist ja toll, wenn man das drauf hat.. und vielen Dank, find ich lieb u. ja, mein Avatar-Bild könnte mal erneuert u. was aufgepeppt werden ;) :)

Müde? Was ist das? :trollking:
Werd heute nicht "alt", was bei mir eher selten ist.
Zitat von mummmumm schrieb:Entrümpeln und Ausmisten und Grundreinigungen von Keller und Wohnung mit allem Zipp und Zapp.
Wenn es nicht zu heiß ist, geht es ja noch.. aber man merkt es doch am nächsten Tag..am Rücken und/oder Muskelkater^^

Guten Abend Euch
und
@NoSleep
@PrivateEye
@Adipompöös
@Missesfee

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2018 um 22:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm...

Warum macht er das dann? :ask:
Genau Das werd ich ihn Morgen "danach" fragen...fraglich bleibt wie verständlich er sich noch artikulieren kann, so ganz ohne Zähne....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2018 um 22:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es nicht zu heiß ist, geht es ja noch.. aber man merkt es doch am nächsten Tag..am Rücken und/oder Muskelkater^^
Oh ja....vor allen wenn man nicht mehr der jüngste ist..so wie ich. Es soll ja wieder ein Jahrhundertsommer werden, mit Temperaturen bis zu 40° und darüber.....dann lass ich mich einfrieren...DAS halte ich dann nicht mehr aus..

so, und jetzt geh ich pennen - um 2:45 Uhr muß ich schon wieder raus

*wink*


2x zitiertmelden
22.04.2018 um 22:35Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 04:10
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@Ahjaoyoi
@Adipompöös
@Missesfee


Guten Morgen,

ich wünsch euch einen ruhigen stressfreien und sonnigen Start in die Arbeits....in die Woche *wink*

Ich mach jetzt los....


melden
23.04.2018 um 04:10Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 08:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. Es soll ja wieder ein Jahrhundertsommer werden, mit Temperaturen bis zu 40° und darüber...
*Urks* Das ist dann doch zu heiß für unsere Region, im Ausland kann man so Temperaturen viel besser vertragen ;)

Guten Morgen Dir
und
@NoSleep
@PrivateEye
@mumm
@Ahjaoyoi
@Adipompöös
@Missesfee

Mit dem Start heute hat es ganz gut geklappt, mal schau`n, wie der Rest wird^^
Dir u. Allen ebenso..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 10:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Urks* Das ist dann doch zu heiß für unsere Region, im Ausland kann man so Temperaturen viel besser vertragen ;)
Na, ich weiß nicht - mir isses egal wo ich schwitze - angenehm ist es weder zu Hause, noch in Gullawalllambo, noch zusammen mit dem ollen @NoSleep in einem tükischen Gefängnis^^

So, heute nur nen halben Tag für´s Brot maloochdt...der Rest is mir!!!


1x zitiertmelden
23.04.2018 um 10:38Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 13:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb: mir isses egal wo ich schwitze
Ich schwitze nicht so schnell, klar, bei höheren Temperaturen auch, doch im Ausland ist es anders, anderes Klima,
andere Luft :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: noch in Gullawalllambo, noch zusammen mit dem ollen @NoSleep in einem tükischen Gefängnis^^
Da kann ich nicht mitreden, haha, war da noch nicht :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..der Rest is mir!!!
;) Genieße es :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 17:32
Moin Ihr Lieben
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@mumm
@Ahjaoyoi
@Adipompöös
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es soll ja wieder ein Jahrhundertsommer werden, mit Temperaturen bis zu 40° und darüber.
vielleicht kommt ja auch mal was davon bei uns im Norden an, der letzte Sommer war nur an einem Wochenende vorhanden....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 20:00
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:vielleicht kommt ja auch mal was davon bei uns im Norden an, der letzte Sommer war nur an einem Wochenende vorhanden....
Ich werd was davon hoch schieben zu euch....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich schwitze nicht so schnell, klar, bei höheren Temperaturen auch, doch im Ausland ist es anders, anderes Klima,
andere Luf
Hmm......hmhmhmhmhmhmhmhm..
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da kann ich nicht mitreden, haha, war da noch nicht :troll:
Musst mal hin, ist echt schön dort, in diesen Galluwambolambo...;)


2x zitiertmelden
23.04.2018 um 20:00Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 21:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm......hmhmhmhmhmhmhmhm..
Kann verstehen, das Du skeptisch bist, wenn ich an die seltsamen Länder bzw. deren Namen denke, die Du allein oder mit @NoSleep bereist hast :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, in diesen Galluwambolambo...
Ich ruf gleich morgen mal im Reisebüro an, haha..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2018 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werd was davon hoch schieben zu euch...
oh Ja bitte! wir teilen wenn Ihr 30° habt und wir wieder nur 20° gibst Du uns 5° ab :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2018 um 03:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:in diesen Galluwambolambo...
Ich ruf gleich morgen mal im Reisebüro an, haha..
Ich brech ab - ROFL! Was für eine Vorstellung.....und weisst was das Beste wäre? Wenn man das RICHTIG GUT vorbereiten würde......also sprich ne Landkarte von Papua Neuguinea absolut professionell modifizieren, wo dann als keines "Land" dieses Guallawallabambo eingezeichnet wäre...und die Karte dann noch schön auf "alt" präparieren....

"Guten Tag, ich möchte bitte zwei Wochen Guallawallabambo buchen, inkl. Flug!"

WAS? DAS hab ich ja noch nie gehört - und ich bin jetzt schon 32 Jahre in dieser Branche!"

"ich hab ne Landkarte von mit bei, da isses druff...Moment - hier, bitte - guggen se, is´ die Karte von meinem Ur-Ur-Opa, der war Missionar und hat lange Zeit in Guallawallabambo gelebt!"

...und dann ein Foto vom Gesichtsasudruck des Gegenübers machen - *breit grins*
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:oh Ja bitte! wir teilen wenn Ihr 30° habt und wir wieder nur 20° gibst Du uns 5° ab :D
:note: 5° abschneiden und an @Missesfee hoch schieben....:D


1x zitiertmelden
24.04.2018 um 03:20Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2018 um 03:42
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Missesfee
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@Ahjaoyoi
@Adipompöös


So, Kinderlein der Louundsch...ich wünsche euch einen ruhigen, friedvollen Dienstag.....mich ruft die Pflicht.....*seufz*


melden
24.04.2018 um 03:42Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2018 um 15:29
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Missesfee
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@Ahjaoyoi
@Adipompöös

Guten Tag lounschende Lounger ......ich habe heute frei...naja, fast jedenfalls...und später werde ich mich der hemmlungslosen Völlerei hingeben, Bratkartoffeln und überbackenen Klumembohl.....ich meine natürlich Blumenkohl....

genießt den tag - den 27.04. gibts nur ein einzigSTes Mal im Jahr - sollte man, und frau natürlich auch - ausnützern..;)


melden
27.04.2018 um 15:29Funzl hat gewürfelt: 11