Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 11:22
@Funzl


Ick liebe dir und deine Schreibi und Meins !!! Meinungen 😊😊😊

Wann heiraten 💒 wir??? Nananana bin ja schon versprochen 💑 💒 💕 😍 👍😋

Sorry!!! Du bist mir grad sehr nah 💕 😍💋💋💋
💋💋💋 pfffffffffcfc

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 11:29
Zitat von mummmumm schrieb:Ick liebe dir und deine Schreibi und Meins !!! Meinungen 😊😊😊

Wann heiraten 💒 wir??? Nananana bin ja schon versprochen 💑 💒 💕 😍 👍😋

Sorry!!! Du bist mir grad sehr nah 💕 😍💋💋💋
💋💋💋 pfffffffffcfc
*ROT WERD*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 11:33
@Funzl


*freu* nein nicht ich😉 DU D U DU 😊😊😊
💋 💕 pfffff


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 11:35
Zitat von mummmumm schrieb:*freu* nein night ich😉 DU D U DU 😊😊😊
💋 💕 pfffff
Hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 11:38
@Funzl


Habs mit Automatischen Auto......grml Korrektur 😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 12:07
Zitat von mummmumm schrieb:Habs mit Automatischen Auto......grml Korrektur 😉
Hmmm.::Automatik-Auto...joo, hat Vorteile, ich bevorzuge jedoch Autos mit Schaltgetriebe.

So, die dicke Berta ruft - es ist eine kleine Moped-Tour angesagt - zusammen mit die Fleders, dir einen schönen Tag im Fantasieland Balkonia....dort bist du die Königin, immer dran denken! ;)

*wink*


melden
20.04.2018 um 12:07Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 15:03
@Funzl

Winke winke winke!!! Musste erst DAs Akuussativ ladden Lassen.

Bin glücklich und zufrieden!!!

Gönne deiner Berta ordentlich Bewegung und die Fleders Luft und sight seeing as you want 😉
😊😊😊 ...

Have a nice day and evening and night💕 💋😊

Dies gilt für alle Lounger

@all

@NoSleep
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@PrivateEye
@zett


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 15:05
@borabora

:'( Du schatzileinchen natürlich auch 💕 💋
1.000000000000000 💋 💋 und noch mehr!!

Mein Handy spinnt total!!😁 😉....

Deshalb kriegst Du, eine extra Portion Lübbe😉


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 17:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb: frische Krummbuckelbeeren.
Sehr gerne, wenn ich wüsste, was das genau ist ;)
Zitat von mummmumm schrieb:Ick liebe dir und deine Schreibi
Besonders auch die niedlichen Geschichten über die Flederchens :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Mein Handy spinnt total!!😁 😉....

Deshalb kriegst Du, eine extra Portion Lübbe
Nur deshalb? :( :D
Zitat von mummmumm schrieb:Bin glücklich und zufrieden!!
Das ist total super u. die Hauptsache :kiss: :)

Einen schönen Nachmittag Euch
sowie
@NoSleep
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@PrivateEye
@zett

War heute shoppen, konnte u. a. an einer schönen Kette nicht vorbeigehen, mit Herzanhänger, die schenk ich meiner Mutter ;) Ich sehe jetzt schon, wie sehr sie sich darüber freut^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 17:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr gerne, wenn ich wüsste, was das genau ist
Das ist ganz einfach - " Krummbuckelbeeren" das sind laut Fleders all die Wildbeeren, bei den man den Buckel ( den Rücken ) krumm machen muß um sie zu pflücken...also Preisel, Walderdbeeren, Heidelbeeren...usw.)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Besonders auch die niedlichen Geschichten über die Flederchens :lv:
*hach* :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:War heute shoppen, konnte u. a. an einer schönen Kette nicht vorbeigehen, mit Herzanhänger, die schenk ich meiner Mutter ;) Ich sehe jetzt schon, wie sehr sie sich darüber freut^^
Das ist sehr lieb von dir..:) ich habe meine Mum heute dazu " gezwungen" einen Eiskaffee mit Vanilleeis zu trinken...:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 18:21
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Hab kein anderes Ava-Bild
Ist superschön geworden, gewusst wie ;)
Toll, wenn man so Dinge gestalten kann.
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Meine Haare sind jetzt Schokobraun, vorher Blauschwarz.

100% Grauabdeckung :Y: Ich mag kein grau!
Trage die gleiche Haarfarbe u. hatte vorher auch schwarz, davor blond.
Das Schwarz sah zu "hart" aus bei mir.

Leider fing das Ergrauen bei mir recht früh an, denn soooo alt bin ich noch nicht ( :troll: ) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bist echt der Hammer,
Find ich auch, überhaupt sind das alle in der Wohlfühl-Lounge ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.was bedeutet das ich auch erstmal NIX mach.
Recht so! Man muss/sollte sich mal ausruhen, man wird ja nicht jünger ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist ganz einfach -
Einfach und total logisch :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich habe meine Mum heute dazu " gezwungen"
Das kenn ich doch? Meine Mutter ist nicht anders, hehe..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2018 um 18:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kenn ich doch? Meine Mutter ist nicht anders, hehe..
hehehe...joo, erst so... "Neee, das will ich nicht!".....dann mit sanfter "Gewalt":


TRINK DAS JETZT!


...und plötzlich: "Ooooh, das schmeckt aber gut!"

*breit grins*


1x zitiertmelden
20.04.2018 um 18:28Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2018 um 09:50
Guten Morgen ein schönes sonniges Wochenende euch allen
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm
@Ahjaoyoi
@PrivateEye
@zett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2018 um 10:03
Moin Moin


melden
21.04.2018 um 10:03Adipompöös hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2018 um 12:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann mit sanfter "Gewalt":
Aber sowas von :D

Ich weiß auch nicht, was diese "Rebellion" soll, ts.. ^^
Trinken müssen sie es ja doch :troll:

Dir und

@NoSleep
@Adipompöös
@Missesfee
@mumm
@PrivateEye
@zett

ein entspanntes WE und einen herrlich sonnigen Tag, lasst es Euch gut gehen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2018 um 15:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß auch nicht, was diese "Rebellion" soll, ts.. ^^
Trinken müssen sie es ja doch :troll:
Echt hey - immer dieses sinnlose Aufbegehren...*Kopf schüttel*
Zitat von boraboraborabora schrieb:und einen herrlich sonnigen Tag, lasst es Euch gut gehen ;)
ich versuchs...leider war das Moped das ich mir eben angesehen habe in einen desolaten Zustand.....schade drum, mit dem jungen Burschen hatte ich echt Mitleid, der wurde als er die kleine Suzi einst gekauft hat gnadenlos betrogen - Rahmen vorne und hinten krumm ( wohl Unfall ) Motor klappert ohne Ende, Lenker krumm ( hat er nie bemerkt, oder merken wollen ^^ ) Bremsen fertig - Kupplung hinüber...schade, schade, schade......


Jetzt noch auf Besuch warten - Interessenten die von mir Zeugs kaufen wollen - und dann gehts in den Ruhemodus.....morgen früh hat mich das Berufsleben wieder Frühschicht = um 03:15 Uhr aufstehen ^^


1x zitiertmelden
21.04.2018 um 15:08Funzl hat gewürfelt: 6