Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2018 um 14:38
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb: und mein Fahrgestell um dannn richtig ausm quark zu kommen 😉
Ok, dann fährst du mit dem Auto. Alles klar. :D

*winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke* :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2018 um 14:38
Noe *heul* hab gar keins!!! Aber Lappen😎😁😊 💕😉 @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2018 um 14:39
@NoSleep

Soooo loooossds reiste....reissseeeeee
Afk bis denne!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2018 um 14:41
@mumm

Ciao, bis demnächst. Viel Spaß beim Stalken! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2018 um 16:23
@NoSleep

😊😊😊 !!!!!

@Funzl
@borabora
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Adipompöös

@all

Jjhhiiiiuuuuiiiiippppppppiiiiiweeeeeeyyyyyeeeaahhhhhhhhhhhh *freu*

Ich darf mir eine neue Waschmaschine Toplader von teurem Händler und Markenmaschine aussuchen und Liefern lassen und die Alte gleich entsorgen lassen....*freu*'*freu *freu*

Mein Budget wird geschont und ich bekomme das NEUE Teil komplett geschenkt😊😊😊.

Mein Wunsch geht in Erfüllung,"PAPA"💕 sei Dank. Ich bin geplättet😊😊😊 wie großzügig er im Alter geworden ist. Früher sehr Geizig😁😉 gewesen. Sehr grosser Sparfuchs und bescheiden immer gelebt, gute Schule für mich und mein Leben!!! Schäme mich auch nicht mehr, seine Hilfe und Kohle abzunehmen.😊

Bin sehr sehr dankbar!!!
😎😍 😇


1x zitiertmelden
28.04.2018 um 16:23mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 05:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 25.03.2018:Funzl schrieb:Die beiden sind verliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!
Wer oder Was ist hier verliebt?!

Ey Leute...Wie geht es euch denn? :) @NoSleep
@Funzl
@borabora


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 07:48
@Rose0305

Super Rose!!! Besser wäre nicht auszuhalten!!


Schlechte Nachrichten: 😒😒 :'(
Nur Fauchi R.I.P. Fehlt :'( 😒😈 seit Ende März leider. Siehe den "InGedenken Thread"

Sie hatte einen Unfall per Rad mit 31 Jahren.

Gedenkminute und Stille für @fauchi :'(<3
💕💕💕 💋💋💋
Vermisse dich sehr,Liebes !!! Kätzchen.


melden
29.04.2018 um 07:48mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 09:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:mumm schrieb:
Nur das BadezimmerFenster von aussen klappt nicht....brauche einen langn schmalen Lulatsch der sich da zwischen drängeln kann *heul*
@Funzl

Du bist gefragt. :D
Aaaaaaaaaalso...wenn es um das neu asphaltieren einer auffahrt geht, helfe ich gerne aus -mich einmal drüber rollen und fertig ist der Glattstrich! aber mich irgendwo reinquetschen um irgendwas zu arbeiten das würde in einem Faisk...in einem Fisak...in einer Kathasst..., naja das würde nicht gut ausgehen!
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Wer oder Was ist hier verliebt?!
Na, der olle @NoSleep und diese @RPGBot sind ein frisch verliebertes Liebes-Pärchen! 10.000 x :lv:
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ey Leute...Wie geht es euch denn? :) @NoSleep
Bin halbwegs gesund das reicht mir - danke, und selber?


Ja, fauchi ....:lv: :cry:


1x zitiertmelden
29.04.2018 um 09:07Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 09:44
Zitat von mummmumm schrieb:Schäme mich auch nicht mehr, seine Hilfe und Kohle abzunehmen.😊
Warum solltest du das auch? Er ist dein VATER!

Mein Papa seelig *seufz* hat mir als es mir nicht gut ging auch immer wieder geholfen......als er später schwer krank wurde erkannte ich eine Möglichkeit das "das Geld zurück zahlen" nicht die einzige Möglichkeit war wieder etwas "zurück zu geben"...da gibt es viel mehr, viel wichtigere Dinge, auch wenn Geldschulden Ehrenschulden sind und sein sollten.....auch in der Familie, JEDER hat ja für den Drecks-Zaster arbeiten müssen.


Ich würde sonstwas drum geben wenn ich meinen Vater noch haben könnte.....sicher, drei Jahre nach seinem Tod hat mich der Alltag längst wieder eingeholt.....dennoch fehlt er sehr.

Was mir geblieben ist? Die schönen Erinnerungen an ihn und mit ihn, die Gespräche mit ihn an seinem Grab und natürlich die Grabpflege...auch wenn es mir da jedesmal nach wie vor den Hals zuschnürt und die Tränen fliesen.


Was mich, wenn ich es denn mit bekomme, immer im inneren nachdenklich und oftmals auch traurig macht ist wenn ich sehe das Familien bis ins Mark zerstritten sind. Worum gehst denn meistens? Um nicht erfüllte Ansprüche, ,und um enttäuschte Erwartungen. Letzt-endlich also immer ums eigene Ego, damit zusammenhängend sehr oft um dieses Scheissdrecksgeld.

Sohn will die Firma nicht übernehmen - weil er viel lieber Masseur werden will - und schon krachts. Tochter will keinen Akademiker-Sohn mit reichen Eltern heiraten, sie steht voll auf dicke Biker ( *hüstel* ) - schon krachts...usw.usw.usw.

Wir leben in einer Gesellschaft in der Geld mehr bedeutet als die Blutlinie in einer Familie - die Liebe zu den eigenen Kindern, zu den eigenen Eltern...traurig, aber wahr.


melden
29.04.2018 um 09:44Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 10:03
@Funzl
@mumm
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@borabora

Morgen zusammen.

@Rose0305

@Rose0305

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosi! Du warst hier und ich nicht. :cry: Hab dich vermisst.

@RPGBot

Haste gesehen, @RPGBot, die Rosi war hier. :D


1x zitiertmelden
29.04.2018 um 10:03NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 10:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das würde in einem Faisk...in einem Fisak...in einer Kathasst...
Ach, erzähl nix. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 10:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, erzähl nix. :D
*nix erzähl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 10:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste gesehen, @RPGBot, die Rosi war hier. :D
Machste jetzt schon zwei Mädels zeitgleich an? *STAUN*


*Hihihihihi!*


1x zitiertmelden
29.04.2018 um 10:21Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2018 um 10:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machste jetzt schon zwei Mädels zeitgleich an?
Ne, nur die @Rose0305. :lv: :D


1x zitiertmelden
29.04.2018 um 10:25NoSleep hat gewürfelt: 6