Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:10
@NoSleep

Hat dein Rad auch ne harte Stange eingebaut?

Anzeige
1x zitiertmelden
12.05.2018 um 11:10Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat dein Rad auch ne harte Stange eingebaut?
Hab noch nicht geguckt. :D


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 11:11NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab noch nicht geguckt. :D
Würd ich mal machen...dann weisst du auch, ob du mal so zur Not auf der Stange ein Mädel mitnehmen kannst können tuhn....


melden
12.05.2018 um 11:13Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:14
@NoSleep

ich hab im Schlafzimmer an der Decke mein Rennrad hängen, von früher noch - in den 90ern gekauft - für schlappe 4800 DM - wenn ich sehe wie die heute gehandelt werden, trotz Carbonrahmen und Anbauteilen vom Feinstem könnte ich :cry:


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 11:14Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:für schlappe 4800 DM
Dann lass es weiter an der Decke hängen. Hat sich die Anschaffung gelohnt. :D


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 11:15NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Hat sich die Anschaffung gelohnt
Na, damals schon - da war ich ja noch aktiver Sportler....und hatte grade mal 75 KG. Jeden tag mindestens 25 Km Rad-Training - MINDESTENS - jeden zweiten Tag laufen - und mindestens 2 x pro Woche 100 KM auf Rennrad runtergeschissen.....GERISSEN!

Joo, und dann kamen die drei großen Übel in mein Leben.....ein Job, das falsche Mädel und der Suff!!


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 11:18Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein Job, das falsche Mädel und der Suff!!
Und jetzt hast du die @RPGBot , bist arbeitslos und nix zum Saufen da. So spielt das Leben. :D


2x zitiertmelden
12.05.2018 um 11:21NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und jetzt hast du die @RPGBot , bist arbeitslos und nix zum Saufen da. So spielt das Leben. :D
Nee, jetzt hab ich nur noch den Job und das Rennrad.....wenn die damals wenigstens das Rennrad noch mitgenommen hätte....aber das war ihr wohl zu sperrig, obwohl sie ja selbst ziemlich sperrig war...deshalb hat sie wohl auch nur die Sachen von mir mitgenommen, die weder sperrig noch eingesperrt waren - meine Kohle - LOL


melden
12.05.2018 um 11:24Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und jetzt hast du die @RPGBot
Mit der hab ich Schluß gemacht...

So, bin dann mal wech.....dir nen schönen......*wink*


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 11:27Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.dir nen schönen.
Dir auch nen Schönen.

BiBa.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 11:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:BiBa.
bubu


melden
12.05.2018 um 11:29Funzl hat gewürfelt: 10