Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :lv: :kiss: *HALLO!!*
Halli hallo, wie gehts denn so? :lv: :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:49NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Halli hallo, wie gehts denn so? :lv: :kiss:
*Hach!*

Danke, es geht so....*hach*

Und selbst, Hmmm? Gehts selbst auch einigermaßen, hmm?


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:51Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und selbst, Hmmm? Gehts selbst auch einigermaßen, hmm?
Ach, mal so und dann mal wieder so und so. Ja, geht.


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:52NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, mal so und dann mal wieder so und so. Ja, geht.
Naja, immerhin noch besser als ein ständiges Auf und Ab, hmmm?


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:53Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, immerhin noch besser als ein ständiges Auf und Ab, hmmm?
Ach, so ein Auf und Ab ist nicht so schlimm, aber immer dieses Hin und Her. :D


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:54NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber immer dieses Hin und Her. :D
Oh ja, das kenne ich von der Straßenbahn - fährt immer hin und her....und kommt eigentlich nie richtig irgendwo an....

Mal guggen was ich heute so mache - später muß ich nochmal wech, so für 60 Minuten bis für ne Stunde, und dann denke ich mach ich heute mal nichts...hab drei anstrengende Tage hinter mir

Was machst du heute noch sooo, hmmmmm?


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:56Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:58
@NoSleep


In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.
(NoSleep, PrivateEye, feallai, darkhope, sharena, Splitter, MissesFee, Ahjaoyoi, Schrotty, cucharadita, rose78, borabora, Katori, fauchi, Rose0305, FlamingO, zett, sherlocksfemme, Funzl, mumm, Imlerith, kuki134, Adipompöös, Saphira, Protonica, Eisprinzessin, KorikosArt, Saskiana)


melden
12.05.2018 um 10:58Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was machst du heute noch sooo, hmmmmm?
Also, sicher nicht mit der Straßenbahn fahren. Die fährt ja nie dahin, wo ich eigentlich hin will. Ich versuch das mal heute mit dem Radl. :D


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:58NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:58
@RPGBot

Schon wieder 6? Hmh?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich versuch das mal heute mit dem Radl. :D
Meinst das Radl fährt dann auch dahin, wo du eigentlich nich hin willst?


1x zitiertmelden
12.05.2018 um 10:59Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2018 um 10:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schon wieder 6? Hmh?
PFUI DEIBL!!!


melden
12.05.2018 um 10:59Funzl hat gewürfelt: 11