Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:19
@feallai
Hast du ihn eine Schneekrone aus Schneespray angesprüht?^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:46
@trollinger

9d96fb Iskar


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:55
@Funzl
super,mit selbstabblendendem schweiss-schirm!der ist gut,schont die augen!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:56
@Funzl
o´doyle bringts...hehe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:56
@trollinger

Auf das Ding bin ich gespannt wie das funktionieren soll....muß man da immer die Augen zukneifen bis das Ding dunkel ist?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:57
trollinger schrieb:o´doyle bringts
Wer ist das?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:57
ne,geht superschnell.nie wieder verblitzte augen und nachts aua...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:58
@trollinger

Klingt ja gut!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 18:59
Youtube: O'Doyle Rules!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:00
@Funzl
da gehts um beserwisser und möchtegerns,so wie mein hundenachbar...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:02
@Funzl
ja hat flederfunzl dir dasdenn nicht erzählt? immer wenn er hier herkommt, gehts erst mal frrrt-frrrt- ab ins arbeitszimmer und da setzt er dann das krönchen auf, dass ich hier sonst auf dem haupte meines 'mein-kleines-pony-prinzessinponyleinchen' liegen habe :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=PUhh5uIfnJ4


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:06
@Funzl
Youtube: Speedglas 9002 V


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:06
@feallai
was macht denn paul?gehts ihm besser?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:07
@trollinger
Schade um den schönen Kombi.

@feallai
Nee, davon weiß ich nichts...^^

Der erzählt mir längst nicht alles, eigentlich garnix - schreit immer nur nach Futter und Trinken wenn er hier ist..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:08
@trollinger
paul gehts wieder gut :)
zum glück...

@Funzl
das hängt bestimmt damit zusammen, dass wir hier ja alle auf diät sind. hier gibts für das fledertier nur noch dinkelbrot und frisch gepressten blutorangensaft! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:11
@feallai

...und das frisst der? WOW! Hätte eigentlich damit gerechnet das er rebelliert und einen Aufstand anzettelt.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:13
@Funzl
naja, so einfach war das auch nicht. aber ich hab den bambi-blick drauf :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:15
@trollinger

Die AirBrush-Helme sind geil, wären mir aber viel zu schade...

Das Video mit der Scheibe überzeugt - Danke.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.11.2012 um 19:22
feallai schrieb:aber ich hab den bambi-blick drauf
Ich leider nicht. der ist mit nix zu bremsen wenn der hier aufschlägt und Hunger hat. Kann mich noch gut erinnern da kam er heim als ich auf Nachtdienst war. Logisch, das ich da dann nix kochen kann......als ich dann früh morgens um 5:30 Uhr heimkam,traf mich der schlag als ich in die Küche sah:

Mein gesamter Nudelvorrat, immerhin 35 Kilo, lagen am Boden, zu einem Berg aufgetürmt - mit ca 20 Kg Schlagsahne oben druff - und der kleine Pelzbalg lag völlig rundgefressen davor und schnarchte friedlich....hatte sogar noch Nudeln in den Ohren stecken, und einen weißen Oberlippenbart aus Sahne......an der Wand klebten hunderte Gurkenscheiben, in meinen Orchideen steckten angeknabberte Karotten, Brotscheiben mit Löchern drin hingen an der Lampe, Salamischeiben stecken an seinen Füßen - und auf dem Kopf trug er den Becher meines letzten Lieblings-Joghurts...^^


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt