Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 22:50
@zett
wir wünschen guten schlaf...!wenn möglich.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 22:52
@all wünsche angenehme träume!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 22:59
@trollinger
Lach, wie geil die Werbung... :-)
Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 23:03
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@feallai
Mahlzeit @ all.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 23:10
@Funzl
Mahlzeit Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 23:13
@PrivateEye
Servus.

das video von @trollinger - genial!!!! lol. Der Rasta-Man und sein Schokoriegel....

Boh hey, was bin ich müde....


keine Mädel hier?

@PrivateEye
@trollinger
@zett
@feallai

Wir haben Zuwachs bekommen - firebird1 wird uns demnächst wohl hier Gesellschaft leisten - ist ein Typ, und von mänlichen Geschlecht!

@Solita. Versau den bloß nicht,so wie du es vor langer Zeit mit mir gemacht hast!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 23:17
@Funzl
Ich glaub, wir sind alleine...

Wer weis, die haben vielleicht alle zuviele Schokoriegel gemampft und nun Bauchweh?
Hoffentlich schiebt sich Flederfunzl nicht auch so ein ungesundes, klebriges Zeugs rein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 23:19
@PrivateEye

Flederfunzl wurde von @feallai auf Dinkelbrot-Diät gesetzt...das schadet dem garnix.
So leid es mir tut - aber mir hauts die Klüsen zu - ich geh pennen............muß ja morgens chon wieder um was weiß ich wann aufstehen........

Bis bald, mein guter! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 23:21
@Funzl
Dann gehts ja, Hauptsache nicht zu viele Ballaststoffe, das zieht nach unten. Also nix mit Flugtauglichkeit dann!

Jo, dann machs gut! Man liest sich, guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2012 um 23:32
@PrivateEye

jup - n8 @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 06:24
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair


guten morgen! erst mal nen schönen kaffee und dann mal los inne uni ;)

@Funzl
heute nacht hat jemand meine unitasche auf dem boden festgeklebt, ich frage mich, wer das wohl war ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 08:23
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@feallai

Morgen
Zitat von feallaifeallai schrieb:heute nacht hat jemand meine unitasche auf dem boden festgeklebt, ich frage mich, wer das wohl war
@feallai Hmm, Paul wohl eher nicht - ich kann es nicht gewesen sein.....eventuell war´s die schwarze Giltzerweihnachtskugel mit Schneehaube auf´m Kopp?

Gugg doch mal, ob die noch am Baum hängt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 08:49
@feallai

So, ich muß mal los - heute wieder volles Vormittagsprogramm.....bis später dann mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 08:54
@Funzl
bin auch aufm sprung in die uni... bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 08:58
@feallai

Bis dann - und viel Spass. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 09:58
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@zett
guten morgen!
was für ein suddelwetter...
ich ess erstmal ein affenkotelett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 11:37
@trollinger

Was ist ein Affenkotlett?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 11:43
@Funzl
ne banane.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 11:43
@trollinger

Oh man...echt hey...^^ Muahahahahaha:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 11:45
@Funzl
wir sind am putze nganze wohnung,incl.bad ....stress.wir haben grade zeit dazu.einmal grossputz muss halt sein,das meiste ist schon fertig.heut mittag saug ich und wisch raus.


Anzeige

melden