Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 21:57
guten Abend und gute Nacht

ich höre mein Bett nach mir rufen :D


@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Adipompöös
@Ahjaoyoi
@mumm
@kuki134

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 21:59
@NoSleep
@borabora


warum heißen die Erdbeeren "Erdbeeren", hmm?

na, ist doch ganz klar: weil sie nahe an der erde wachsen....würden sie in der Luft wachsen hießen sie ja Luftbeeren
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch höre mein Bett nach mir rufen
und ich meinen Erdbeertörtchen..


1x zitiertmelden
23.05.2018 um 21:59Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 06:12
Moin Moin allerseits


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 08:26
Grüße ZUM MORGEN UNNDD. 😊😊😊 😍 Y 😇 ESSSS 😎😋 💕💕💕 💋 💋 😉 💋 MIT @Adipompöös hhuhu!!!!! Na Du? Konntest auch nicht mehr liiegeen???


@Ahjaoyoi Du bist für mich "ein tolles GENIE!!!
Die Letztenn Bilder sind megastark!!! Uunnd ich. Wuuueeenssche mir zu meinem Geburtstag 🎂 (Anffang Jjunni)...!!!! Diesse Bilder in meinem Gaaaaaaeeeestebbuch, das. Wäre ein riesiges Highlight für mmeinen GeburtsMonat......eillt Niccht Liebes, hasst aalle Zeit der Welt!!!!!allles. Im Grifff???😉 u


Umarmung und Kuss 💋 💋 💋 😘 😚 💏😍
Aauf die Stirn unndd zaaaaaeeertlich am Ohr 👂 zupfe.....und michh neckisch BEDANKe mmmmmhhhhhhhhhh Dass Leben ist Doch schön....?!!! Hoffentlich hast Du nicht sooo viel Stress im RL??

@borabora
Meine 😇 Lieblings Frau,


@Funzl Viel Erfolg beim Arbeiten und Durchhhalten!!! In vier Wochen.....<3 hast Du da Urlaub??? ......!"" 😍 yes...we can.....???
Du weist sschhon....@borabora und ich.......wollen als Sooziaaaaa "dienen".......?!!!!



@NoSleep Dauernd unterwegs und Nieeeeetiet??"" 😂 😁 😉 😊😊😊
@Missesfee
Hallöchen Liebeelein!!! 😉💕 Erzähl mal Bitte,
Wie wwar. ddein KurzUrlaaub???? Bin ganz gespannt.....*neugierig und Dich fragend anlaaaaeeeeeechel*






KAFFEE Fllatraate. ☕😁 ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕🙌 ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕😎 für mich 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 ☕ 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 TEE;sonnsst taanze ich auufm Tisch, 😁 😁 😁😂


4x zitiertmelden
24.05.2018 um 08:26mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 08:35
Zitat von mummmumm schrieb: In vier Wochen.....<3 hast Du da Urlaub??? ......!"" 😍 yes...we can.....???
Du weist sschhon....@borabora und ich.......wollen als Sooziaaaaa "dienen".......?!!!!
Da muß ich euch beiden hübschen Mäuse leider enttäuschen - ich habe keinen klassischen Jahresurlaub - nur meine Freiwoche 1 x im Monat, die ist aber in den Monaten Juli / Aug. Sept. schon ausgeplant


melden
24.05.2018 um 08:35Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 08:57
@NoSleep @Ahjaoyoi @borabora

@Adipompöös @Funzl @Missesfee

@PrivateEye vermisse Dich sehr.....:cry:

@fauchi und @alle die hier auf der langen Liste....stehen.....

@Schrotty @Rose0305 @Rose78 @Katori
@Protonica @kuki134 usw.

WILLKOMMEN am besten Donnerstag, der kurzen Woche.....mhhhhhhh freue mich riesig auf das Radeln in die Stadt (mit 😒"Drogen"
Ich weiß, ist gemogelt 😐 😈 geht leider nicht mehr anders........:'( :cry: 😁 😉 😌..!:P: 👆😇

Heute besorge icch endlich eine neue Batterie für meine"Freundin", grmmllllllhihhihi DIE
Waage😐...... 😋wenn nur nicht der Kkuehllschhrankk im Wohnzimmer stehen würde 😒😈 😋........hab keine Kuecche :cry:
Nur Kuuuechenzeile imm Wohnraum........

Mmabchmmal ganz praktisch m.......😎.......
Frau kann "diverses unkaputtbares direkt in die Sspuuuuueeeele. Werfen, oder auf dden Herd. Feuuern......für KnieKranke nicht das schlimmste, und vorallem ....sehr kkurze Wegge.
.......! :P: 😇

Dann fahr ich ddirekf durch die schöne Altstadt meiner Staddt zur fruuuuueehhhhen Arbeitsskolllleegin und scchiesssee ein fast Neues Smartphone für stolze *freu freu freu nur 20,- €uronen 😊😊😊
Und ddanaach bringe ich eine Comedy CD von MIRJA Boes zurück in die Stadtbibliothek und sucche mir was Neues schön es aus....uund. Frage nach Hilfe für Daas Einrichten dess Neueen komplizierten Telefonss.
Die. Haaben. Nur zwei!!! Termine im Monat ::cry: Undd mann hhaat. Nurr. Eine Frage frei für umsonst 😐....ssehr. Dannkbarr bin, ddas es sowas überhaupt gibt...
Technik ist nicht mein Dding grmll 😒😈😐...
"Anwenden ist jja oft leicht und selbbsterklaaaaeeeeerennd.....learning by doing und dann seetze. Ich mich an meinen LIEBLINGS BRUNNENB UND HHOFFE AUF EINEN FREIEN SONNENPLAATZ....

IIST ZURZEIT


EXTRREM VOLLLLLLL. IN Town 😁 😉 😱



Drück Euch ganz lieb und freu mich schon ssehr vvonn Euch zu hören, wie ihr Pfingstenn herumbekommen habt......?????

Waar ja leider nicht so oft hier,SORRY 😌


melden
24.05.2018 um 08:57mumm hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 12:22
@mumm
@Funzl
@Adipompöös
@Missesfee
@borabora
@Ahjaoyoi


Halloooooooooooooooooooooooooooooooo! :D


melden
24.05.2018 um 12:22NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 12:22
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Dauernd unterwegs und Nieeeeetiet??""
Hä? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 21:01
Zitat von mummmumm schrieb:Wie wwar. ddein KurzUrlaaub???? Bin ganz gespannt.....*neugierig und Dich fragend anlaaaaeeeeeechel*
Ich brauch Urlaub vom Urlaub :D
campen mit 10 Erwachsenen 2 Kindern und einem Hundewelpen ist keine Erholung, macht aber riesig Spaß :D
Die Gegend ist echt schön aber das Wasser war noch zu kalt für mich (Frostbeule) aber einige der Anderen waren schon im Wasser.
Schade war nur das wir keine Feuerschale dabei hatten, wir hätten sogar Feuer machen dürfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 21:23
@Missesfee

Dankeschön für deinen tollen Bericht. 😂 😁 😊😊😊 😉.....hoert sich echt guuut an.
Spaß ist das aller Wichtigste und Erholung kriegste......3,50 m unter der Grasnarbe. :P:

Nein 👎 nicht schimpfen, <3 💋 💋 💋 😇😁 😉


1x zitiertmelden
24.05.2018 um 21:23mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2018 um 22:01
Zitat von mummmumm schrieb:Erholung kriegste......3,50 m unter der Grasnarbe. :P:
da amüsieren wir uns dann mit den Würmern :P:

gute Nacht allen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2018 um 10:41
@NoSleep


Hi, Schnecke ^^ :kiss: :lv:


melden
25.05.2018 um 10:41Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2018 um 10:46
@Funzl

Hi, Hasepups. :lv: :kiss:


1x zitiertmelden
25.05.2018 um 10:46NoSleep hat gewürfelt: 9