Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir zärtlich dein einziges, aber dafür 12 cm langes Nasenhaar um den Zeigefinger wickel und ganz daran zieh - *zupf-zupf*
Hach! Wie im Hotel. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
23.05.2018 um 11:18NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hach! Wie im Hotel.
jaaa, *seufz* - die guten alten Altzeiten ..^^ :lv:


2x zitiertmelden
23.05.2018 um 11:18Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jaaa, *seufz* - die guten alten Altzeiten ..^^ :lv:
Jaha. *Träum*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:26
@NoSleep

Weisst noch, damals...als sich Berta in ihre eigenen Stützstürmpfe verwickelt hatte, und alleine nicht mehr raus kam, fast erstickt wäre?

Fritz und Bommes waren ja nicht da.....nur wir beide....oben, im " Zimmer".....wir konnten sie in aller letzter Minute befreien - du mit der großen Flex, ich mit der großen Heckenschere.....dabei gabs nicht mal nen Stromanschluß....für die große Flex ^^


melden
23.05.2018 um 11:26Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber dafür hat man ja seine Cola-sie...äähh FANTAsie.
Ebenst! Ich kann Dir den Geschmack des Kuchens ja beschreiben :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die guten alten Altzeiten ..
Jo, die waren wirklich schööön *schwelg*

Leider kommen die nie wieder *seufz*

D. H., ihr könntet die ja wieder aufleben lassen, von wegen türkischem Gefängnis,
Urlaub in Guatewombuha oder wie der Ort hieß :D

Guten Morgen Dir sowie
@NoSleep
@Adipompöös
@Ahjaoyoi
@mumm
@Missesfee
@kuki134
u. a.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Urlaub in Guatewombuha oder wie der Ort hieß :D
Du meinst sicher Guallaballawambo ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann Dir den Geschmack des Kuchens ja beschreiben :D
gerne doch..:)

hab mir vorhin erst wieder 3 Kilo fangfrische Erdbeeren geholt - die sind um 09:00 Uhr noch offen auf dem Feld herum gehüpft :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leider kommen die nie wieder *seufz*
Ganz exakt genauso wie es mal war nicht mehr, das stimmt :(


1x zitiertmelden
23.05.2018 um 11:31Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Urlaub in Guatewombuha
@NoSleep
Sag mal...sind wir da nicht auch mal gewesen? War das nicht dieser Einsatz zur Unterstützng der Runkelrüben-Rebellion 1971?


melden
23.05.2018 um 11:36Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du meinst sicher Guallaballawambo
Den meinte ich, ja.
Fast lag ich richtig^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gerne doch.
Jetzt hab ich den Mund zu voll genommen, haha.. beschreiben, das krieg ich nicht hin *seufz*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: 3 Kilo fangfrische Erdbeeren geholt
Die sind auch lecker ;)
Die Flederchens werden sich sicher drüber herstürzen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ganz exakt genauso wie es mal war nicht mehr
Ja, leider.
Ich wüsste, was ich anders machen würde, haha..


1x zitiertmelden
23.05.2018 um 11:44borabora hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 11:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:. beschreiben, das krieg ich nicht hin *seufz*
Macht ja nüscht, nä?!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Flederchens werden sich sicher drüber herstürzen
Die haben sich direkt auf dem Feld die kleinen Bäuche vollgeschlagen - und danach alles schön brav von ihren "Funzl-Taschengeld" bezahlt - wie sich das gehört
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wüsste, was ich anders machen würde, haha..
Hmm...ich nicht viel...außer vielleicht versuchen die eine oder andere Ära länger am Leben zu halten


1x zitiertmelden
23.05.2018 um 11:52Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 12:08
@borabora
@NoSleep

Bin raus für heute - euch nen schönen Tag *wink*


melden
23.05.2018 um 12:08Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2018 um 21:52
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@Adipompöös
@Ahjaoyoi
@mumm
@Missesfee
@kuki134

guten Abend zusammen....


melden
23.05.2018 um 21:52Funzl hat gewürfelt: 2