Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2018 um 12:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sind legger und gesund, nur leider was teuer :(
500 GR + für 2,70 Uru empfinde ich nicht als zu teuer...noch dazu sind die echt frisch vom Feld.....bei machen hängt sogar noch ein quadratmetergroßes Stück Feld mir dran, so frisch sind die....

Später, nach dem Wocheneinkauf - fahr ich wieder welche holen...jami!!!

@NoSleep

HAb wieder von dir geträumt: DU TIER! Aber schön wars ^^:lv: :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden
30.05.2018 um 12:48Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2018 um 13:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:500 GR + für 2,70 Uru empfinde ich nicht als zu teuer.
*Augen mit Hühneraugen zudrück*

Es geht.. bei mehreren Personen muss man entsprechend mehr kaufen u. das geht dann ins Geld..
Zitat von FunzlFunzl schrieb: so frisch sind die.
Ja, ein wahrer Genuss ;)
Kann man so essen oder wie ich es meist mache, zuckern u. dann süße Sahne (flüssig) drüber *Bäuchelein reib*


2x zitiertmelden
30.05.2018 um 13:34borabora hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2018 um 13:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es geht.. bei mehreren Personen muss man entsprechend mehr kaufen u. das geht dann ins Geld..
Die Maria, so heisst die Chefin von dem Hof, machts billiger wenn es schwerer wird...^^


1x zitiertmelden
31.05.2018 um 13:29Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2018 um 14:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, ein wahrer Genuss ;)
Kann man so essen oder wie ich es meist mache, zuckern u. dann süße Sahne (flüssig) drüber *Bäuchelein reib*
Neee, Zucker verklebt die Klumbuziebien, oder wie das heisst - Beeren nur PUR!!!


1x zitiertmelden
31.05.2018 um 14:04Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2018 um 16:07
@NoSleep


Mauuusebäääääääääääääääääääär!! :kiss: :lv:


melden
01.06.2018 um 16:07Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2018 um 16:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Maria, so heisst die Chefin von dem Hof, machts billiger wenn es schwerer wird.
Korrekt ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klumbuziebien
Muss mal googeln, noch nie von gehört.
Pur geht natürlich auch immer, auf dem Weg nach Hause z. B. :D

Guten Tag Dir und
@NoSleep
@mumm
@Adipompöös
@PrivateEye
@all

Ist das ein Wetter! Nur Regen..:(
Da lohnt sich nicht, die Haare zu stylen :troll:
Wenigstens ist es nicht mehr sooo drückend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2018 um 17:14
@borabora

@Funzl
@NoSleep
@RPGBot

Genau 😁 😉 ....bin noch in Schlafanzug Shorts und Oberteil....stylen für wen und was!!;
Keine Lust und Zeit und Laune für die Liebe 💑 meines Lebens, kennt mich in allen Lebenslagen ohne Hairspray !!; und das ist PUR eh egal....apropos höre grade: Die CD 💿
"Abenteuerland" .....n u r geil....."Lena"

Danach Chris Rea......Josefine.....alles Gute zum Tag EUCH allen 💋💕💋💋💋

Für dich immer:kiss: :lv: Du weißt wofür! PN
Dankeschön.....beantworte ich später noch bzw. Irgendwie irgendwo irgendwann 😁 😉 muss noch zwei Stunden in den!!!; Keller😊 schatz suche......ob da mein IDOL sitzt?😁 :P:
Ne ne ne Hab IHN vergrault *Heul*

Bybyebussis 💋 M 💋 U 💋 M /my


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 16:16
@NoSleep
@mumm
@borabora
@RPGBot
@Funzl


Tag zusammen.......man, man man..was war das für eine stressige Woche....langsam offenbart sich mir die Gewissheit das es absoluter BLÖDSINN ist "für das Alter zu sparen".

Habe mich ja in den letzten Tagen wiedermal intensiv mit Behörden und Krankenkassenkramm auseinander setzen müssen...bei letzteren geht es um die Zuzahlungsbefreiung eines Parkinson-Patienten.

Dumm ist für ihn nur das er diese nicht bekommt - weil er schlichtweg zu viel Kohle hat. Da man für so einen Antrag die Vermögensverhältnisse offen legen muß, also schlichtweg alles nachweisen was man hat - Bausparer, Miet & Pachteinkommen, Rente, Zusatzrente, Zinseinkommen usw. wurde berechnet das er keine Zuzahlungsbefreiung bekommt - weil er schlichtweg Kohle hat, und die ja für seine eigene Genesung verwenden kann.

Hätte er das Geld im Vorfeld seiner Erkrankung auf den Kopf gehauen, hätte er wohl mehr davon gehabt - wenn du nämlich kaum Kohle hast - oder noch besser - nur Schulden hast, zahlt die Krankenkasse deine Medikamente im vollen Umfang.

Für mich persönlich noch ein Anreiz mehr, JETZT zu leben...und eben NICHTS "fürs Alter" zurück zu legen zumindest nichts was nachweisbar ist......ein dickes Bündel Bargeld unter der stinkigen,urinfleckigen Matratze ist nirgends registriert.


melden
03.06.2018 um 16:16Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 19:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 27.05.2018:Schön, das du wieder da bist...bleibste lange?^^
Keine Ahnung... :ask:

Wer weiß das schon...

@NoSleep
@mumm
@borabora


Nabönd!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 20:23
@PrivateEye
@Funzl
@mumm
@borabora

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 20:23
@PrivateEye

Wieder hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 21:17
@NoSleep
Nur kurz. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 21:46
@PrivateEye

Gruss and dich, Mann mit Hut. ^^


1x zitiertmelden
03.06.2018 um 21:46NoSleep hat gewürfelt: 8