Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 21:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gruss and dich, Mann mit Hut. ^^
Ich hab a.) KEINEN Hut, und b:) bin auch nur ganz kurz hier - grüßt du mich trotzerdemer auch?

Anzeige
melden
03.06.2018 um 21:55Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 21:57
@NoSleep

Bin wieder raus - Gruß an dich...und an mich natürlich auch - *wink*


1x zitiertmelden
03.06.2018 um 21:57Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.06.2018 um 21:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin wieder raus - Gruß an dich...und an mich natürlich auch - *wink*
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^


melden
03.06.2018 um 21:58NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 08:32
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@PrivateEye
@mumm
@borabora


Guten Morgen.........ich hab heute wieder Bürokratie auf dem Tagesplan stehen - um 09:15 Uhr gehts los....*Kotz-speih-würg*...nachmittags werde ich mich um zwei meiner Eisenkinder kümmern müssen - eins hat "Zahnweh" - das andere "Husten"...euch allen einen schönen, ruhigen Start in die Woche.....*wink*


melden
04.06.2018 um 08:32Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 09:31
@Funzl

Viel Glück 🍀!!!

Ich darf Koffer packen und Medikamente stellen und MICH Freuen dass ich verpennt habe!! Gibt natürlich nichts mehr bei Aldi in grossen Größen und zwar für Damen und Herren 🚹 #heul !!! :cry:
Schafft die Schlafstörungen ab!!! Mein sehnlichster Wunsch zum Geburtstag 🎂!!!!

Und Friede Freude 🙌 und Liebe 💑 unter den Lebenden Menschen, die Mutig sind und telefonieren können, um einen Termin zu machen, an einem neutralen Ort nach gefühlten 25 Jahren...
Leider: Alte Liebe rostet nicht....manchmal wünsche ich mir partielleN Gedächtnisverlust😁
😉 😊😊😊 kann einfach nicht vergessen!!!! Dafür Verzeihen und bald LOSLASSEN.....

Ich arbeite hart daran, will keine Altlasten mehr im Kopf und frei sein im Herzchen!!!

Auf zu neuen Ufern!!!!

@NoSleep
@PrivateEye
@borabora
:lv: :kiss: :kiss: :kiss: Umärmelnd euch verlassen tue für paar Stunden und dann bis später oder morgen Abend mal wieder 😁😉 😊 💕 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 👫💋
Freundinnen forever 💕 👫 💋 💋 💋😇 Engelchen


1x zitiertmelden
04.06.2018 um 09:31mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 09:34
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
[/@borabora


Habt einen besseren Start in die Woche und nicht verzagen!!! Es gibt keine Zufälle, freu!!! Und das ist schön💕 💋 💋 💋

Danke fürs Lesen!!! Bin etwas Durcheinander und verliebt in die Liebe....
I love to love .....trälllllllllller.....

See you, soon? !!!!b]



1x zitiertmelden
04.06.2018 um 09:34mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 10:34
@mumm
@Funzl
@PrivateEye
@borabora


Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 10:35
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Bin etwas Durcheinander und verliebt in die Liebe....
I love to love .....trälllllllllller.....
Mal für dich. :D




Youtube: Tina Charles - I Love To Love
Tina Charles - I Love To Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 11:34
@NoSleep

Merci Cherie!!! Dankeschön!! Hab ich leider nicht zuhause auf CD oder so....

💕 💿💋💋💋 Ohrwurm 😁😊😊😊 😉


1x zitiertmelden
04.06.2018 um 11:34mumm hat gewürfelt: 7
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 11:40
Zitat von mummmumm schrieb:💕 💿💋💋💋 Ohrwurm 😁😊😊😊 😉
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.06.2018 um 16:10
Zitat von mummmumm schrieb:Ich arbeite hart daran, will keine Altlasten mehr im Kopf und frei sein im Herzchen!!!

Auf zu neuen Ufern!!!!
Na, das klingt doch mehr als Postitiv!....Positiv.....mein ich.

Ich bin ko. Ich frage mich - obwohl ich keinen kenne, wirklich keinen kenne der so heisst - allen ERNST - ES welcher VOLLIDIOT gehärtete Schrauben für eine Auspuffbefestigung verwendet. Ich dachte mir zunächst: " die abgerissene Schraube ist in wenigen Minuten ausgebohrt" - ja, von wegen - Pusterkuchen mit Sahne, der Stumpen im Gewindeloch war eben der Rest einer gehärteten Schraube......die hat über meine Metallbohrer nur gelacht.....die ersten zwei sind gleich abgebrochen - dann kamen die besseren dran - HSS-E, falls es jemanden interessiert.....die sind auch abgebrochen.....also musste die "Königsklasse" dran - richtige Industriebohrer, mit Kühlbohrungen IM Bohrerschaft - für das Kühlmittel beim Bohren.
Hätte ich die Dinger nicht vor zig Jahren aus Versehen auf einer Messe geklau....geschenkt bekommen hätte ich für heute einpacken können...und selbst mit diesen Bohrern war es eine Quälerei, drei davon sind hinüber, ebenfalls abgebrochen.

Letzt-endlich war das Loch aber durch - dann wurde aufgebohrt, und der Auspuff wieder so befestigt wie es sein muß.

Alter Vatter.^^.....*stöhn-schwitz*

Jett ein Käfferchen, dann frische Erdenbeeren, dann ein Duscherechen...und dann geh ich mal auf´m Balkong, nach meinen Karäutern guggen.....die fangen schon an zu duften!


melden
04.06.2018 um 16:10Funzl hat gewürfelt: 6