Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 11:47
@Funzl
der hundeidiot kann sein scheiss abreissen,ist alles illegal.zwangsgeld darf er auch noch blechen...
o what a day....!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 12:02
Zitat von trollingertrollinger schrieb:der hundeidiot kann sein scheiss abreissen,ist alles illegal.zwangsgeld darf er auch noch blechen...
o what a day....!
Warum ging das plötzlich so schnell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 12:07
@trollinger

So, ich mach mich auf die frischen Socken, hab heute die letzte MS - morgen frei - Samstag 1/2 Tag frei ...da ess ich dann Brei,

Man riecht sich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 12:24
@Funzl
hintertür.bauamtliche bestimmungen,grins!
bis später dann,frohes schaffen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 12:34
@feallai
@trollinger
@Funzl

hallo ihr lieben, eben kam bisschen schnee aber so wenig dass man schon genau hinschauen musste.
auf dem weg nach hause, blieben die leute plötzlich stehen und schauten zum himmel hinauf ... :| oh nein dachte ich die aliens nun :|
boah, da flogen hunderte vögel in einem riesen keil, der war 3fach "gestapelt" und riesengroß, ich habe so etwas noch nie gesehen... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 13:26
@zett

Bißchen spät für Zugvögel......eventuell Nachzügler....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 13:52
@zett
hallo.
schneegänse?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 14:05
@Funzl
dann waren es fledermäuse^^
ja ich dachte auch, hmm ende november und so warm war es ja nicht die letzten wochen

@trollinger
wenn ich das wüsste, kenne mich mit vögeln nicht so aus (das klingt ja jetzt.....) und sie flogen schon sehr hoch um überhaupt irgendwas erkennen zu können
enten?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 14:23
@zett
Zitat von zettzett schrieb:dann waren es fledermäuse^^
Von einem Familienausflug wüsste ich was....und wenn machen wir sowas nur nachts :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 14:24
Zitat von zettzett schrieb:wenn ich das wüsste, kenne mich mit vögeln nicht so aus
Bloß gut das dass hier eine "geschlossene Gesellschaft" ist - sonst wäre hier jetzt die Hölle los...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 14:29
@zett
https://www.youtube.com/watch?v=5PW_NLqpSDE (Video: Ruf der Wildgänse)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 17:46
@Funzl
damit ich nicht die ganze zeit dein profil vollspamme :D

Youtube: Peter Gabriel & Kate Bush -Don't Give Up
Peter Gabriel & Kate Bush -Don't Give Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 17:54
@Funzl
yay! dödödödödödödödödöumdöum!

und jetzt headbanging!!!!!!!!

ich wünschte, ich könnte gitarre spielen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 17:56
schmacht! @Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=SGbScr_4G0Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 17:57
@feallai

Ich wünschte ich wollte noch saufen - das war Musik wo man auch mit 3 Promille den Text noch mitgröllen konnte - " hey - hey - hey > *kotz + Mund abwisch* hey - hey - hey"


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:03
@feallai

Kleiner Beitrag zum Thema " Metal-Hymnen"

Dieser Song sei Tanja Müllner gewidmet, zur Erinnerung an die E-Werk-Zeiten in den 80er Jahren.

PS: Mufta ist noch fetter geworden. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=47Mh9t0mmGk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:07
@all servus und guten abend.oimol amettler-immer a mettler,gell?


Anzeige

1x zitiertmelden