Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2018 um 14:52
Und die Rote Baccara Rose stelle ich für Euch alle in die Homezone

@borabora wird sich freuen💕 💋💋💋

Viel Kraft Liebes und ich warte auf dich am andren Ende der Leitung!!!

Ruf mich an!!!' Zitat Ende "Werbung" die begeistert 💕

Anzeige
melden
16.06.2018 um 14:52mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2018 um 17:16
Zitat von mummmumm schrieb:@Funzl dich liebevoll zudecke !!
*rot werd*
Zitat von mummmumm schrieb:Noch soonn Spruch !!! Naaa .....rate mal :cry:
Auf die Schnelle - Kiefer-Delle?

EIEIEIEIEIEIEIIIII!!! Aber doch nit hier inda Lounge UUUÄÄÄHH!! :cry:


melden
16.06.2018 um 17:16Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2018 um 18:42
@Funzl

Lieber Schatz 😊 💕 💋

Ich werde nie körperlich!!! Aus dem Alter bin ich raus grad😉

Obwohl soooo mancher "Machtmensch"
An den Ohren gezupft gehört, ne Lieblingsmenschen bei der Polizei💕 😍 meine Helden des Alltags!!!

Bisschen locker und Humor!!! Dann seid Ihr die geilsten Kerle unter der Sonne 💕 schwaerm;-)
Mackoooooo I nostised you 😁.....

Ich will nur Spielen oder wassss soll mir die Hecke sagen.....

Ich sag's auch nie wieder 😉 "mein Heckenpenner" es gibt keinen Mannnnn ausser meinem Daddy, der mich so durchschüttelt wie Du!!!! Nur vorsichtig bitte mit meiner Seele, bin nicht mehr Zerissen!!! Das war Beschixxxx....

Soooo Feuer 🔥 frei und die Tür 🚪 steht offen!!!

Besser Tagsüber 😉 🚪🍀.....aber Du hast ja meine Nummer.....bis 22.00 Uhr ist Einlass und das Handy schaltet sich kurz vorher ab!!!

Nur einer darf mich Stören 💕.....

Wunder Dich nicht, dass ich Dich......
Trällert..


Mach was draus....


melden
16.06.2018 um 18:42mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2018 um 21:47
Hallo Lounger wünsche euch noch etwas verspätet ein entspantes Wochenende

mit etwas Lagerfeuermusik :D

Youtube: BLIND GUARDIAN - The Bard's Song (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
BLIND GUARDIAN - The Bard's Song (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 06:43
@Missesfee


Huhu! +wink*

@NoSleep
Diskussionsleiter

@Missesfee
@RPGBot
@mumm
@Funzl
@Rose0305
@s.Oliver


*Wink* + Huhu!


melden
17.06.2018 um 06:43Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 08:23
@NoSleep Dankeschön!!!
@Funzl guten Morgen.
@Missesfee

Kann ich leider erst am 1.07.18 hoeren :cry:

Trotzdem ein 💕 luches Hallöchen und umarme dich ganz lieb....unbekannterweise 😉

Bin w keine Panik 😁....

Und dankbar für das Posten💕
@Rose0305
Huhu liebes💕 ??? Knackiger Knuddel auch für dich!


@s.Oliver na Bursche 😉 :P: Geschockt oder sprachlos??? Bin wieder -libbbbb-....kann verzeihen, wenn ich will!!!
Kennen uns ja das chon ein bisserl. 😊😊😊


melden
17.06.2018 um 08:23mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 08:30
@mumm


Guten Morgen *wink*


melden
17.06.2018 um 08:30Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 08:35
@Funzl
@mumm
@Missesfee
@Rose0305
@s.Oliver

Guten Morgen ihr Na Du's und Na Ihr's. :D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


1x zitiertmelden
17.06.2018 um 08:35NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 08:37
@NoSleep
@Funzl
@Missesfee
@Rose0305
@s.Oliver

Und vorallem @borabora
Wollte mich gestern nicht!!! aufdrängen oder Dich nerven, tue was Dir gut tut Liebes💕 💋💋💋......du Weisst wie Du mich kriegst😊.


Knackiger Knuddel an Alle Lieben Lounger hier....habt einen wunderschönen Tag 🌇

Heute habe ich nachmittags Besuch, Tietze und ich backen Töpfchen Kuchen ohne Rezept a la mumm/yieeesss

Mit Dinkelmehl, wenig Zucker....soviel das es noch schmeckt😉, vier Eier, Kirschen 🍒 mit!!! Saft und bisschen Milch falls der Teig zu fest wird.
Hoffentlich wird das was und Tietze will eigentlich Backpulver mitbringen??? Soll ich das Mädel erinnern??? Stalken?? Finde ich scheixxe und nerven und kontrollieren auch :P:

Dazu kommt eine DIE Freundin meines 💕💕... Und probiert tapfer und lässt sich feiern 🎉 und wir feiern unsere Freundschaft und Geburtstagsfeiern nach.....in kleiner Runde zu Dritt😊😊😊.....freue mich schon sehr!!!
Katinka und ich hatten uns sehr lange aus den Augen verloren.
Wir haben heftige Verluste zu verkraften...meine geliebte Stiefmama (Serbin) und ihre Mutter und Stiefvater:cry: :cry: :cry:

Die Einschlaege kommen immer näher!!!

Das Leben lieben....
Song Von Vicky Leandros "Ich liebe das Leben"
Traellert.....

Es geht mir den Umständen einigermaßen gut.
Heute Abend /Nacht f As lle ich "tod" ins Bettiee!!!

Schlafstörungen mal wieder.....dafür mit Sonnebgeweckt worden und mein nerviger NachbarsVogel und Hahn ein Schnippchen geschlagen...war schon wach 😉 :P:

"gef.....t" hihihihi :P:
Wie geht der Stinker Finger Smiley???


Abba SOS 😁 😊

Und Münchner Freiheit dalasse

Angst for der!!! 💕 ohne Ziel.....


2x zitiertmelden
17.06.2018 um 08:37mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 08:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Danke, den wünsche ich mir auch...

NA, gestern wieder in ein Hotel gesprungen, hmmmm?


1x zitiertmelden
17.06.2018 um 08:43Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 08:46
Zitat von mummmumm schrieb:Und Münchner Freiheit dalasse
Hab die Jungs vor kurzem LIVE gesehen und fand die echt gut.

Youtube: Münchener Freiheit - S.O.S..wmv
Münchener Freiheit - S.O.S..wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden