Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 15:20
@borabora
Nein, werde nicht schreien.Nix liegt mir ferner :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 23:09
@s.Oliver

Ist ja leider auch kein Tor für die deutsche Mannschaft gefallen :(
Hoffentlich spielen sie nächstes Mal besser.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Nix liegt mir ferner :D
Bleib bei einem Tor auch vollkommen cool :trollengel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2018 um 23:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bleib bei einem Tor auch vollkommen cool
Muss mich hier eh zusammenreißen.......>Mietwohnung=Nachbarn :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 00:10
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Mietwohnung=Nachbarn
Sie haben kein Verständnis? :(
Hm, kannst ja woanders schauen und "schreien".. sind nicht Deine Nachbarn :D :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 00:40
@borabora
Ich hatte bis jetzt noch keinen Ärger, mit denen deswegen.Aber ich bin immer etwas vorsichtiger,wenn es ums "Schreien" geht;). Wenn ich mal schreie oder auch fluche beim Fussball gucken , dann meistens nur kurz und in Zimmerlautstärke;). Man weiss ja nie....Nich das deswegen eines Tages mal ein Beschwerde Brief zu mir flattert :D!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 01:52
@s.Oliver

Ist klar, das es dann nur kurzer Jubel sein kann^^
Mein Vater hat vor zig Jahren mal so laut Tor geschrien, das mein Wellensittich von der Stange fiel...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 08:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:das mein Wellensittich von der Stange fiel...^^
:cry:


@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@s.Oliver
@Adipompöös
@RPGBot
@Funzl
@mumm
@Missesfee
@Rose0305

Guten Morgen *wink*

Fußball ist nichts für mich, ich gugg mir lieber die Springsinsfeld-EM an...da seh ich unseren ollen General Lovejoy, hier besser bekannt als @NoSleep und Diskussionsleiter! *rot werd*


2x zitiertmelden
18.06.2018 um 08:15Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 10:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:General Lovejo
Ich werde mich aber nicht umbenennen. :D


1x zitiertmelden
18.06.2018 um 10:27NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 10:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich werde mich aber nicht umbenennen. :D
Ach, Schnurpselhasimausischatz....das brauchst du doch auch nicht :lv:


1x zitiertmelden
18.06.2018 um 10:38Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 10:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, Schnurpselhasimausischatz....das brauchst du doch auch nicht :lv:
Werde ich auch nicht Hasepupsemauseleinchen. :lv:


1x zitiertmelden
18.06.2018 um 10:39NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 10:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Werde ich auch nicht Hasepupsemauseleinchen. :lv:
*Hach*!! :lv: Is´wieder fast so wie früher....1976 :lv:


1x zitiertmelden
18.06.2018 um 10:46Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 10:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Is´wieder fast so wie früher....1976
Ich denke es war 1977. :D


1x zitiertmelden
18.06.2018 um 10:58NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.06.2018 um 11:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke es war 1977. :D
Stimmt! Ach jaaa....echte LieHbe macht eben vergeßerlich ^^ :lv:


1x zitiertmelden
18.06.2018 um 11:04Funzl hat gewürfelt: 8