Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 05:47
@s.Oliver


Was du alles wissen willst - so früh am Morgen.....gugg mal auf die Uhr....ich brauche erstmal Kaffee!!!

Anzeige
melden
23.06.2018 um 05:47Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 05:56
@Funzl
Moin Moin

mit wie vielen Toren verliert heute Deutschland gegen Schweden?

@RPGBot sprich dich aus!


1x zitiertmelden
23.06.2018 um 05:56Adipompöös hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 05:57
Uuuuppps.. "Der Untergang"... schnell wieder wech, sonst werde ich noch verkloppt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 05:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:mit wie vielen Toren verliert heute Deutschland gegen Schweden?
spielen die heute? Sehr gut - dann sind die Strassen leer..

@Adipompöös
Guten Morgen erstmal *wink*


melden
23.06.2018 um 05:58Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 05:58
@Funzl
Moin, auch auf dem Weg zum Bäcker?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:00
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:auch auf dem Weg zum Bäcker?
ich? Nöö, ich sitz im AZ/Büro und mach wieder mal Papierscheizze - um 08:00 uhr gehts los zum Wiocheneinkauf - und gegen Mittag hab ich hoffentlich ein seltenes Ersatzteil für meine Fufuline in den Händen, das ich dann auch gleich anbauen werde


melden
23.06.2018 um 06:00Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:01
@Adipompöös


ich muß doch. nicht zuletzt bedingt wegen meiner Magenerkrankung immer sehr früh aufstehen - 3 Stunden bevor ich außer Haus "muß" ist Standard....und diese zeit gilt es eben sinnvoll zu nutzen...


melden
23.06.2018 um 06:01Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:02
@Funzl
ist ein Schrauber vor dem Herren.


Check 3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:03
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ist ein Schrauber vor dem Herren.
bei weiten nicht.......


melden
23.06.2018 um 06:03Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:05
@Funzl
joh, meinereiner ist auch mit von der Partie..Medis Müssen alle 12 Stunden genommen werden, sonst gibt es Probs mit der Sehfähigkeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:11
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Medis Müssen alle 12 Stunden genommen werden, sonst gibt es Probs mit der Sehfähigkeit.
Klingt auch richtig berauschend...

Wobei ich dazu sagen muß....als ich vor gut 8 Monaten angefangen habe, meine Ernährung umzustellen, und vor ca 6 Monaten die Schrauben nochmal angezogen habe.......fühle ich mich besser. Habe im Nov 2017 noch 124,5 KG auf die Waage gebracht...jetzt sind es 114 KG.

Das ganze ohne Sport - nur eben vernünftig und magen-orientiert essen.

Jetzt heisst es nur noch die akuten Schmerzen im rechten Bein ( kein Wasser !) wieder loswerden - und dann kann ich auch mal wieder RICHTIG mit der 350er durch den Dreck fahren....


melden
23.06.2018 um 06:11Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:19
@Funzl
ohje, so hat ein jeder seine Probleme, aber wir können ja mal per PN darüber schnacken. Hier sind zu viele Mitleser.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:21
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Hier sind zu viele Mitleser.
Ach was - hier liest doch keiner mit - ist doch nur Internet...


melden
23.06.2018 um 06:21Funzl hat gewürfelt: 5