Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:24
@Funzl
und ich glaube auch an den Lotto-Gott, und bete jeden Samstag, um dann wieder enttäuscht zu werden.
Früher, also früher als ich noch jung und schön war...habe ich hier jahrelang nur mitgelesen, bis ich mich dann doch anmeldete;
es gibt die stillen Mitleser, ganz bestimmt gibt es die.
Deswegen allzu privates lieber per PN.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:28
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Deswegen allzu privates lieber per PN.
Hab keinen "Redebedarf" bezgl. meiner Beschwerden - das ist alles Pillepalle, bzw. hab ich das im Griff.....kam oben vielleicht falsch rüber.....

Hmm...schon wieder 6:30 uhr....komisch, war´s doch gestern erst...ziemlich genau um die gleiche Uhrzeit ^^


melden
23.06.2018 um 06:28Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:35
@Funzl
ich rede ja auch nicht jeden Tag darüber, und ich lenke mich im I-net ab,
aber hast recht, das muss man nicht auch noch vertiefen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:42
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:das muss man nicht auch noch vertiefen.
eben...ich sag ja nicht mal meinen Arzt alles........LOL!


melden
23.06.2018 um 06:42Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 06:54
@Adipompöös


Eben gelesen - LOL:

"Das ist kein Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe ;-)"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 11:36
@NoSleep


Berta sucht dich...hat eben hier bei mir angerufen und mich gefragt ob ich weiß wissen sein tun thue, wo du bist...hab ihr gesagt sie solls mal n Ali´s Dönerbude probieren...


Außerdem frag ich mich was mit unseren ollen @Schrotty los ist....:(


1x zitiertmelden
23.06.2018 um 11:36Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 11:58
@Funzl
@Adipompöös
@s.Oliver
@Missesfee
@Thalassa
@sherlocksfemme
@mumm

Morgen ihr Na Du's


1x zitiertmelden
23.06.2018 um 11:58NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 11:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab ihr gesagt sie solls mal n Ali´s Dönerbude probieren...
Da bin ich doch aber gar nicht. :D


melden
23.06.2018 um 11:58NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 12:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Morgen ihr Na Du's
Na du, guten Mittag ;) - muß sowieso gleich in die Küche und Essen anfangen vorzubereiten :) .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 12:12
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl

Keene Sorge ... ich hab einfach zuwenig Zeit, schoechtes Netz und keinenMonitor auf dem ich genug sehe, um an Diskussionen teilzunehmen...

Für Blogs reichts gerade so und um etwas im Netz zu stolperb...

Aber hauptsächlich Zeitmangel...

Ich han euch liebe Verrückte nicht vergessen... bald han ich wieder bessere vorraussetzungen und mehr Zeit... boffe nur... das ich meine Pflanzen noch aus dem Garten bekomme... ehe ich weg muss... es ist viel schief gelaufen... das hat Zeit, Nerven und Kraft gekostet...

Und eines ist Gewiss, wenn ich nicht bald was anderes auf meinem Teller finde als Nudeln ... werd ich gallig ^^ 6 Monate Nudeln von Morgens bis Abends und im Juli muss ich auch noch da durch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 12:12
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:muß sowieso gleich in die Küche und Essen anfangen vorzubereiten
Aber bitte keine Bilder davon posten, da bekomme ich immer einen riesen Hunger, weil das immer so lecker aussieht. Also lass das bitte. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 12:13
@NoSleep

Hi :kaffee:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann gabs da noch in der alten Lounge diese...booaaajh hey, wie hies die noch gleich.....Salato, Sulati, Sultani....@NoSleep
weisst du noch wie diese Userin da noch hies, die aus der ersten Lounge...die nannte sich doch Salami, Soullotion,oder so ähnlich, hmm?
Weißt du wenn @Funzl meint ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 12:13
@Schrotty

Hey,

schön das du mal wieder hier schreibst. Alles gute dir, du alter Lounger. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2018 um 12:14
@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Weißt du wenn @Funzl meint ?
Ja klar weiß ich das. :D


1x zitiertmelden
23.06.2018 um 12:14NoSleep hat gewürfelt: 7