Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:55
Zitat von FritziFritzi schrieb:@Funzlchen du kleine (Fleder)Maus, bald kommt auch der Nikolaus...
@feallai du kleines Kätzchen, kriegst dann sicher auch ein Plätzchen ...
Oh, ein Reim für mich - wie nett :lv:

Danke der Nachfrage, es geht so........

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:55
@trollinger
was ist denn mit dem video.. ? dort werden nur paar leute im aufzug erschreckt...

@Funzl
hrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich kann ihn auch so lang machen wie eine giraffe.. schau!
streck,reck, aua...

super gemacht !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:56
@trollinger

Wer kennt diesen Song nicht......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:56
@Funzl
also kennste den doch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:57
Zitat von zettzett schrieb:streck,reck, aua...

super gemacht !
Aaahhh - mehr Platz zum zubeißen ( und für Knutschflecke, aber für die nin ich nicht zuständig )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:57
@Fritzi
hi,wie gehts dir?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:59
Zitat von trollingertrollinger schrieb:also kennste den doch...
Ich kenne nur den einen Song von ihm - deshalb schrieb ich " ich kenne ihn nicht"

Für "Reaggee" habe ich nichts übrig - lediglich diese bunten Wollmützen sehen ulkig aus.....wenn ich´s könnte würde ich mir so eine stricken, die hinten am Rücken bis zu den Knien runterhängt - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 18:59
@Funzl
knutschflecke sind langweilig, flederbisse intressanter, die hat man ja auch nicht immer ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:00
@trollinger

"mir geht es gut, merci cherie, mir geht es gut, das macht die Liebe, sie macht..."

also so ungefähr kann ich antworten. Es geht halt mal auf und mal ab ... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:00
@trollinger

Habe mich auch vom Söllner distanziert, als er mit seinem Reagee-Trip anfing...der war früher um Klassen besser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:01
Zitat von zettzett schrieb:knutschflecke sind langweilig, flederbisse intressanter, die hat man ja auch nicht immer
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR - ich beiß dich gleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:02
@Funzl
klar,jedem seins.habe verwante in baton rouge.bin selber auch etwas schwarz angehaucht.reggae selten,blues und soul eher.muss aber nicht langweilig sein.lust auf eine bluesnummer vom delta?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:03
@Fritzi
jaaaaaaa ich bekomme auch ein plätzchen :)

@zett
das video ist echt gemein. und sooooo lustig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:04
Zitat von trollingertrollinger schrieb:lust auf eine bluesnummer vom delta?
Warum nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=d-ZFg5-oaS0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:10
@trollinger

Nicht übel,der Song :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:15
Der Einladung folgend, melde ich mich auch mal zu Wort: nabend. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:15
@Mrs.Mikaelson
hey! herzlich willkommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:16
@Funzl
find ich auch.

@Mrs.Mikaelson
hi


ein vid für die mädels,hoffe,es gefällt...
Youtube: Barry White - Can't Get Enough Of Your Love, Babe
Barry White - Can't Get Enough Of Your Love, Babe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden