Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:16
@Mrs.Mikaelson

*wink* Einladung geht auf @feallai´s Konto :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:17
@Funzl
jaja, schiebs ruhig auf mich, gibs doch zu, du hast dich in @Mrs.Rickmans ava verknallt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:18
@feallai

Wie konntest du ihm das bloss abnötigen, so eine unsägliche Person an Bord zu holen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:du hast dich in @Mrs.Rickmans ava verknallt
das ist ein Kerl...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:19
@Funzl
ja und????????

ist doch nen schicker :D


@Mrs.Mikaelson
i love snape :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:19
@feallai

Hey- nichts gegen meinen Traummann,ja?

@Funzl

das ist ein Grund aber kein Hindernis xD


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:20
@Mrs.Mikaelson
sind engländer nicht sowieso immer so ein bißchen, naja, schwuchtelig? *schnell-in-deckung-geh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:20
@Mrs.Mikaelson

Wer iss´n das überhaupt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:21
Tja...Miss feallai hat nunmal Geschmack.
*schock* - Das hast du nicht über die Briten geschrieben!

@Funzl

Einer der bekanntesten und beliebtesten britischen Schauspieler^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:21
@feallai
Zum Glück bin ich kein Engländer.....^^
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:das ist ein Grund aber kein Hindernis xD
In der Theorie mag das stimmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:21
@Funzl
born in the u.s.a....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:21
@Funzl
ich schicke dir gleich flederfunzl rum, der muss noch nen bißchen was abtrainieren heute. aber morgen früh muss er wieder da sein. zum bad putzen -.-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:22
@Funzl

Wer mag das wohl auf deinem Ava darstellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:22
@Mrs.Mikaelson
das ist mein über alles geliebter flederfunzl!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:22
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Einer der bekanntesten und beliebtesten britischen Schauspieler^^
Alice Cooper? Der hat sich aber arg verändert - sah doch immer so aus:

ALICE-COOPER-a22968687Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:23
@Funzl
waaaaaaaaas alice cooper ist brite?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich schicke dir gleich flederfunzl rum, der muss noch nen bißchen was abtrainieren heute. aber morgen früh muss er wieder da sein. zum bad putzen -.-
Nee, nich - ich bin heute abend nicht da - sonst zerlegt er mir meine Wohnung auch noch....stopf den ins Hamsterrad, der soll die nacht lang laufen....hilft auch!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:24
Zitat von feallaifeallai schrieb:waaaaaaaaas alice cooper ist brite?????
Ka Ahn...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2012 um 19:24
@Funzl

Ich komme gleich rüber,mein Freund ;)

Was hört ihr bloss für Musik *kopfschüttel*


Anzeige

1x zitiertmelden