Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 10:07
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Schrotty
@mumm
@borabora
@s.Oliver
@Thalassa

So, melde mich für´s erste ab - habe heute im Grunde nichts auf der Tagesplanung stehen, spiele aber mit dem Gedanken von da Fufuline ein paar Teile neu zu lackieren....in diesen Sinne euch allen einen schönen Sonntag! *wink*

Anzeige
melden
01.07.2018 um 10:07Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 10:43
@Funzl deswegen habe ich die Balken mindestens 1 Jahr manche 4 Jahre im trockenen vorgelagert.... die Gesanntkonstrucktion ist 20 % in Umfanh kleiner als Containermap, damit ich Sie andernorts, mit besserem Holz umbauen kann,,,,,

Ich krich doch in diesem Dreckskaff nix anderes und dazu ist die Qualität. mach dem trocknen sichtbar mies... aber ich sehe und kenne nun die Tücken, oasse Schnitte Individuel dem Rohbalken an, atbeite mit Spezoellen Verbindern, sofern diese endlich mal kommen und nehme Materialstärken oft doppelt....

Um zu überleben, besaser meinen Kindern das Überleben mit mir zu sichern, mache ich aus Sch*piep* Bonbons, die ich später veredel...

Aufgeben ist nicht... jede Ressurce wird ausgenutzt.... allen Widrigkeiten zum Trotz....

Ich werdemeinen Kindernund mir das Obdacg, unsere Lebensqualität und mein weniges Hab und Gut sichern....

Dieses Mal gewinne Ich... und sei es nur dieses Eine mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 11:10
@Schrotty


Schliesse mich an....diesmal gewinne ich!!!

Nächste Woche SpezielleS Schweizer Wohnung s Schloss 🏰 Yyyyeeaahh chhaaccckkaaaa

Ich lebe noch und bin Stark 💪 geworden...


Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke 😉 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 🏰 :-)

Zugbrücke wäre ne geile Maßnahme 😉 🚄 🚃 🏰 @
All

Einen wunderschönen guten Tag und morgen wieder arbeiten!!!!


Viel Spaß und Erfolg beim Planen planschen und poolllen ...schwimmen 😁 🏊 🏊 🏊 🏊 🏊 🏊 🏊 😉😇

Hab euch lieb und

Dankeschön für Eure Freundschaft hier....ihr seid Gold wert!!! 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕💘 💕 💘 💕 💘 💕 💘 💕 :)eeeende.

For now

Eure MUMM /y ieeellliiee 💕 😉


melden
01.07.2018 um 11:10mumm hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 11:32
@mumm
@Schrotty
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@Thalassa

Guten Morgenmittag ihr Na Ihr's Leute. :D

@RPGBot

Was geht?


melden
01.07.2018 um 11:32NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 11:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na du, alter Snulpy?!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Letzte Nacht wieder rumgehudelt, nä?!
Ich habe ziemlich viel rumgehudelt und war auch lobpreisen.^^


melden
01.07.2018 um 11:33NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 11:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allerdings fragte ich mich dann schon,was da lauter quietschte,die Ballhupe, oder die Fleders vor Freude, wenn sie diese drückten
Das stelle ich mir gerade bildlich vor :lv: Supersüss :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: waren zwar nur 2 Stunden ratzen
Oha.. da wäre ich am Tag nix "wert".

Einen gute Restmorgen noch u. kommt gut durch den Tag

@NoSleep
@mumm *drück*
@s.Oliver
@Thalassa

Wo steckt eigentlich @PrivateEye?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 12:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einen gute Restmorgen noch
Zu spät. :D


1x zitiertmelden
01.07.2018 um 12:06NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 12:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wo steckt eigentlich @PrivateEye?
Ja, Hut mit Mann. :D Wo bist du, @PrivateEye ?


melden
01.07.2018 um 12:11NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 12:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zu spät
Nix da, waren noch ein paar Minuten Zeit.
Kann ja nichts dafür, wenn Du das zu spät liest ;) :)

Aber um ganz sicher zu gehen u. auch so, wünsch ich allseits einen schönen, stressfreien Tag, ha! :)


melden
01.07.2018 um 12:37borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 14:11
@mumm Jautsch Mullenaus ^^ du verbrennst ja fast vor Energie ^^ was hatte jetan ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 14:50
Hallöchen, ihr lieben alle ... seid mir gegrüßt!

Heute ist ein komischer Tag :D , wire sind erst vielzu früh aufgestanden, dann nochmal hingelegt und geschlafen, zu spät gefrühstückt und jetzt schlafen meine beiden Großen wieder :D .
Mittagessen gibt es dann folglich erst nachher ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 19:45
@Thalassa

DAS ist doch toll!! abhängen und penneNetzchen mit M grml....automatische Korrektur grmmll😉

@Schrotty

Nix los!!!: Ich will nur nicht in meinen vier Wänden weitere ubgebetene Gäste haben!!•

Ich verbarrikadiere die Wohnung Einbruchs und Diebstahl Sicher!!! Ist schließlich EG grml....wegen meiner kaputten Gräten 😁 😊😊😊


Unter der Balkon Tür 🚪 innen stecke ich immer einen Metallkeil.....das mann von aussen nicht aufmachen kannn.....Glasbruch ist 100 % versichert Hausrats Versicherung und PrivatHaftpflicht.....sogar Wasserschäden werden übernommen....! Laminatboden kann ich nicht kpl. Aus eigener Tasche 👜 bezahlen 💳 💼 👝 👜 💳 💼 👝 👜 💳 ;-) 😒 :'( 😈......

Soooooooo fehlen mir nur noch Abschliessend Febstergriffe neu mit Schlüsseln und Sperrriegel für gekippte Fenster oder sooooooo.....

Brauche Infos......woher und wie teuer....
Internet platt.....war nachts auf YouTuberreeiiii Sause aktiviert und Kontingent zerschossen in Rekordzeit 😈 :'(😒


@Funzl

@NoSleep

@Schrotty

@PrivateEye mit Geduld schafft Mann alle Klippen und Hürden...viel Glück, Kraft und erfolgreichende Erfahrungen.....freue mich schon sehr auf dich und deine Rückkehr hierhin und deine Schreibe💕 😊😊😊






Hat jemand Erfahrung und Tipps.....
Haus 🏠 und Grund schützen muss.....kriminelle Wohnungs Einbruch nimmt bei uns in der Stadt enorm zu.😈 :'(😒......

Bis denne

@borabora

Drück dich ganz lieb zurück:kiss: :lv:


melden
01.07.2018 um 19:45mumm hat gewürfelt: 1