Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 00:43
@mumm wunderschöne Nacht Herzblatterl :kiss:

wuste garnicht das Du Evita Perron heist ;)

Danke, da ich nun wieder 2 Kg Kaffee füt diesen Monat im Hause habe, werde ich das wohl schaffen ^^

Anzeige
melden
01.07.2018 um 00:43Schrotty hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 00:54
@Schrotty




Ich freue mich diebisch


Messi und RONALDOOOOOOO faahren nach Hause.....Argentinien und PORTUGALS heroes null Ahnung und Plan

Chhaakkkkaaa

Gute Nacht mein Held!!!::lv: :kiss:


melden
01.07.2018 um 00:54mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 00:58
@mumm Huch die war aber schbell in der Koje ^^ na dann gut Nacht Mullemaus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 01:05
@Schrotty

Ist ärgerlich, wenn die Arbeit nicht voran geht u. man kann nix dafür.
Da hilft nur Geduld^^

@mumm

Leider konnte ich das Fußballspiel heute nicht sehen :(
Aaaber das Nächste werd ich nicht verpassen, ha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 01:12
@borabora ich geh auch off, das Inet is inne Knie... hoffentlich komm ich Morgen noch kurz om...

Ich wünsch dir ne sehr angenehme Nachtruhe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 01:32
@Schrotty

Ist ätzend, wenn man Probleme hat mit dem Internet, meistens dann, wenn man es nicht brauchen kann.

Danke, wünsch ich Dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 07:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich muss noch lange gejstjge Arbeit verrichten ^
bei mir ist es ein paar Jahre her das ist etwas "konstruiert" habe...die Holzdreherei hat zwar auch gewisse Regeln ( goldener Schnitt ect ) - aber da konnte ich mehr auf mein "Formenauge" als auf mein Hirn verlassen...

Trotzdem viel Freude am " rechnen und messen"
Zitat von boraboraborabora schrieb:sollte man eine Fahrt ins Blaue.. äh.. Grüne machen^^
In der Tat waren die Fleder und gestern "gut" mit der Fufuline unterwegs. Schließlich mussten wir ja eine ausgedehnte Testfahrt machen, wegen dem Anbau der Teile.......und weil da jetzt auch ne Ballhupe dran ist, an der Fufuline, wollten DIE natürlich ALLE Fleders inkl. dem Fleder-Baby ausprobieren.

Allerdings fragte ich mich dann schon,was da lauter quietschte,die Ballhupe, oder die Fleders vor Freude, wenn sie diese drückten :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also ich lange in letzter Zeit viel zu^^
Warum kann ich so lecker kochen, grmpf! :troll:
Sei froh das dem so ist. Du kannst doch viel zulangen, wenn die richtigen Sachen im Topf und auf dem Teller liegen.

Bei mir gabs gestern mal wieder " Rettich ala Fleders" - dazu ein Butterbrot und als Nachtisch einen Becher Milchreis ( den superguten von Landfrein ) und als II. ten Nachtisch Erdbeeren und nen Apfel.


1x zitiertmelden
01.07.2018 um 07:33Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 07:34
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@Schrotty
@mumm
@s.Oliver
@Thalassa


Guten Morgen zusammen,

@NoSleep
Na du, alter Snulpy?! ^^ Letzte Nacht wieder rumgehudelt, nä?!


1x zitiertmelden
01.07.2018 um 07:34Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 08:15
@Funzl

Gumo!!! FlederBaby??? Papa geworden Du "Opa" 👴;-))) :P: 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 👴 hihihi

News von Funzl


1x zitiertmelden
01.07.2018 um 08:15mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 08:16
@Schrotty
@borabora
@s.Oliver
@Thalassa @NoSleep
@Funzl
@RPGBot
Sooo nicht DUuuu

Nachti 💕 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 💕


melden
01.07.2018 um 08:16mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 08:29
Zitat von mummmumm schrieb:FlederBaby??? Papa geworden Du "Opa"
Neee, neee...ist ne längere Geschichte.....gibts bald im Blog


melden
01.07.2018 um 08:30Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 09:38
@NoSleep
@NoSleep
@RPGBot
@Funzl
@mumm
@borabora
@s.Oliver
@Thalassa

Wubderschönen guten Morgen ^^ waren zwar nur 2 Stunden ratzen, aber ich bin fit ^^ nun pöündere ich meine 2 Kg Kaffee und weiter ^^

@Funzl

Ivhmuss auch viel aus dem Bauch holen, aber da es Mobil ist, ,muss das Fahrgestell gebaustens justiert sein, bei 20 Tangierräder... auch nuss uch das Spoel der Festeinbauten und der gemauerten Schormsteine nebst Ofenfassungen nerechnen, damit in Abhängigkeit zum Atbeoten der Fichtenholz Konstr8cktion und des Windungs Spielraumes, diese nicht reissen.

Ich nehme zwat Porenbetom, genauer Grossblock Gasbetom Steine, mit extra flrexiblen Mörtel, aber auch das will durchghgerechnet sein, da ich ja innerhalb der Porenbeton Steine, Armiereisenstangen durchziehe, um die Mauerung im Fachwerk zu halten und im Holraum, zwischen 2 Mauern, verlaufen die Ofenrohre mit Feuerfesten Silikonstössen.

Das hat den Effekt, das ich den Porenbetom als Thermische Masse nutze, ergo Wärmespeicher.

Und von diesen Konstruckten habe ich 1 Pro Modul.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2018 um 09:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ivhmuss auch viel aus dem Bauch holen, aber da es Mobil ist, ,muss das Fahrgestell gebaustens justiert sein, bei 20 Tangierräder... auch nuss uch das Spoel der Festeinbauten und der gemauerten Schormsteine nebst Ofenfassungen nerechnen, damit in Abhängigkeit zum Atbeoten der Fichtenholz Konstr8cktion und des Windungs Spielraumes, diese nicht reissen.

Ich nehme zwat Porenbetom, genauer Grossblock Gasbetom Steine, mit extra flrexiblen Mörtel, aber auch das will durchghgerechnet sein, da ich ja innerhalb der Porenbeton Steine, Armiereisenstangen durchziehe, um die Mauerung im Fachwerk zu halten und im Holraum, zwischen 2 Mauern, verlaufen die Ofenrohre mit Feuerfesten Silikonstössen.

Das hat den Effekt, das ich den Porenbetom als Thermische Masse nutze, ergo Wärmespeicher.

Und von diesen Konstruckten habe ich 1 Pro Modul.
Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber das Fichtenholz wird immer reissen - weil es frisches Holz ist....das arbeitet immer....das macht aber nichts, liegt in der Natur der Fichte.

Ansonsten klingt das durch dacht - Respekt.


melden
01.07.2018 um 09:59Funzl hat gewürfelt: 9