Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 12:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nüscht is! Kroatien wird Weltmeister :bier:
Ne Frankreich :wein: > die hätten es vor 2 Jahren im Em Finale gegen Portugal schon verdient gehabt EM Meister zu werden
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Tja, jetzt ist erstmal Abstinenz angesagt - Mitte August geht ja der DFB-Pokal los. Da wir keinen "Himmelssender" haben, müssen wir damit vorliebnehmen :) .
Stimmt ach bis dahin geht die Zeit für uns Fussball-liebhaber bestimmt schnell rum , hoffe ich mal.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 20:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soll ICH weiter raspeln?
Hach, welche Frau hört das nicht gern?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hilfste mir bein raspeln
:D
Äh.. brauchste Hilfe? :trollengel:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Köln...wie weit ist das von deinem Zuhause aus weg?
Ungefähr eine halbe Stunde.. für Zahnping zu lang^^
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich wünsche allseits einen schönen und geruhsamen Sonntag!
Dankeschön.
Ich hätte es den Kroaten auch gegönnt, haben mir spielerisch besser gefallen und es haben zwei "unglückliche" Entscheidungen zum Torerfolg für die Franzosen geführt :(

Ich glaub, @Funzl , @NoSleep hat nicht mitgeraspelt^^

Guten Abend Euch und @all


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 21:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub, @Funzl , @NoSleep hat nicht mitgeraspelt^^
Noch zu früh. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 21:57
Och mennoooooooooo!
Ich lasse jetzt die Kroaten-Fahne weiter um den Neptun sausen ... alles Lug und Betrug! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Noch zu früh.
Ach..Du raspelst erst gegen Abend? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach..Du raspelst erst gegen Abend? :ask:
Süßholz wird doch abends geraspelt, oder? ^^


1x zitiertmelden
15.07.2018 um 22:09NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich lasse jetzt die Kroaten-Fahne weiter um den Neptun sausen ... alles Lug und Betrug! :cry:
Grosser Mist, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Süßholz wird doch abends geraspelt, oder?
Öh.. kommt es nicht darauf an, wann man das Süßholz braucht? Hm..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öh.. kommt es nicht darauf an, wann man das Süßholz braucht? Hm..
Wenn man es am Abend anfängt zu raspeln, ist es am frühen Morgen fertig. Oder schneller. Kommt drauf an, wie schnell man raspelt. ^^

Brauchst du es dringend? ^^


1x zitiertmelden
15.07.2018 um 22:20NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:31
@Thalassa
Hach ja, Kroatien hätte ich es ja auch so gegönnt wie Frankreich wenn ich es mir genau überlege..., die Kroaten hatten auch Pech mit dem Schiri muss man sagen.


Kopf hoch Nicht traurig sein.. Die Kroaten haben eine tolle aufregende WM gespielt :).


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn man es am Abend anfängt zu raspeln, ist es am frühen Morgen fertig.
Das leuchtet ein^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Kommt drauf an, wie schnell man raspelt
Verstehe sogar ich^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Brauchst du es dringend?
Das nicht, Du und Funzl könnt Euch ruhig Zeit lassen :)

Vielleicht hilft Euch @s.Oliver dabei? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:38
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das nicht, Du und Funzl könnt Euch ruhig Zeit lassen :)
Haste das gelesen? Haste? Wir können uns mit dem Raspeln Zeit lassen. Wie wäre es mit jetzt sofort? ^^


1x zitiertmelden
15.07.2018 um 22:38NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:40
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Kopf hoch Nicht traurig sein.. Die Kroaten haben eine tolle aufregende WM gespielt :).
Ja, das haben sie ...
Aber der Schwalben-Griezmann hätte GELB verdient, statt einem Elfer - da fing das Unheil ja an!

*Seufz* Hab´ schon woanders geschrieben, daß sich meine vernachlässigten, grünbeblätterten Freunde drinnen und draußen auf dem Balkon freuen werden, wieder beachtet und gepflegt zu werden :D .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:44
@Thalassa
Jap sehe ich auch so, das war ne Schwalbe von Griezmann klarer geht es net,ich glaube der Schiri muss mal zum Augenarzt ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:48
Ich und beim Raspeln helfen !

Ja warum nicht, von mir aus:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 22:55
@all

Ich werde jetzt mein Notebook in die wohlverdiente Pause schicken und mich zu Mann und Hund ins Schlafzimmer gesellen :) ...
Was und wem nutzt es, wenn ICH mich aufrege oder äergere :D - ab morgen ist wieder Normalzustand :D .

Ich wünsche allseits eine gute nacht, schöne Träume und verdufte jetzt :) .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2018 um 23:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich wünsche allseits eine gute nacht, schöne Träume und verdufte jetzt :) .
Nachti. Bis dann.


Anzeige

melden