Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:48
@Funzl

Mensch, die Salatongi, als sie hier ihre Eindrücke hiergelassen hatte, war das hier ganz schön am müffeln. Das waren noch Zeiten. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:48
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:ICH habe nichts gemacht...
keine Bange - ist alles gut!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch, die Salatongi, als sie hier ihre Eindrücke hiergelassen hatte, war das hier ganz schön am müffeln. Das waren noch Zeiten. ^^
und was das für Zeiten waren! Man, waren das noch Zeiten!!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bitte hier nicht streiten
Warum sollte ich um diese Uhrzeit reiten? Der Vladi schläft doch bestimmt schon auf seinem Pferd. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:49
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:ICH habe nichts gemacht...
Alleine wegen dieser Aussage bin ich wohl bald raus :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:50
Weil ich voll komisch bin :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und was das für Zeiten waren! Man, waren das noch Zeiten!!!
Das waren echte Zeiten zu dieser Zeit, als die Salulingo noch Sinalco hieß. Mensch waren das Zeiten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:50
Gute Nacht :sleepy:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Vladi schläft doch bestimmt schon auf seinem Pferd. ^^
MIST! den sollte ich ja ANRUFEN!!!!
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Weil ich voll komisch bin :troll:
Dann willkommen im Club!
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Gute Nacht :sleepy:
*wink* schlaf gut - egal ob mit oder OHNE Pferd!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das waren echte Zeiten zu dieser Zeit, als die Salulingo noch Sinalco hieß. Mensch waren das Zeiten!
Wurde aber auch mal Zeit - das das wieder erwähnt wurde!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:52
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Rumkugel
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil ich voll komisch bin :troll:
Dann willkommen im Club!
Deswegen wurde ich aber schon ausgeladen.


Schlaf auch gut. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*wink* schlaf gut - egal ob mit oder OHNE Pferd!
Oder ohne Vladi. :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:54
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Deswegen wurde ich aber schon ausgeladen.
Das war mal ...ist vorbei...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das war mal ...ist vorbei...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und was das für Zeiten waren! Man, waren das noch Zeiten!!!
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:57
@NoSleep


Weisste noch...die alten Zeiten? also die RICHTIG alten Zeiten? die ganz ganz alten Zeiten? *seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2020 um 23:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weisste noch...die alten Zeiten? also die RICHTIG alten Zeiten? die ganz ganz alten Zeiten? *seufz*
Ich erinnere mich sehr gut an die alten Zeiten. Mensch waren das noch Zeiten, damals, als das noch andere Zeiten waren, zu dieser Zeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2020 um 00:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich erinnere mich sehr gut an die alten Zeiten. Mensch waren das noch Zeiten, damals, als das noch andere Zeiten waren, zu dieser Zeit.
So siehst aus!!! :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2020 um 00:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehst aus!!! :bier:
:freibier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2020 um 00:03
@NoSleep


Genau, ich trink mal was.....etwas Durst haben schadet nie....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2020 um 00:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.etwas Durst haben schadet nie....
Kennste ja sicher. Durst ist schlimmer als Heimweh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2020 um 00:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennste ja sicher. Durst ist schlimmer als Heimweh!
Nee, von Durst bekomm ich immer Heimweh......Oppa hat doch selbst Bier und Schnaps gemacht......vier mal ist ihn seine Destille um die Ohren geflogen.....dat hat immer dann ganz laut " WUMM!" gedahn....dann hatter nur noch Bier gemacht


Anzeige

1x zitiertmelden