Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:31
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wer ? BRUCE Willis !
wer ist das?

Anzeige
melden
17.07.2018 um 15:31Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:34
@Funzl
Mach mich net schwach :D . Du kennst Bruce Willis net , echt jetzt ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:36
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Du kennst Bruce Willis net , echt jetzt ?
Klingt nach nem ehemaligen schwedischen Zuhälter....oder wer soll das sein?


1x zitiertmelden
17.07.2018 um 15:36Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:37
@s.Oliver

Moment mal...ist das nicht dieser Typ der vor gefühlten hundert Jahren mal mit Demi Moore zusammen war?


melden
17.07.2018 um 15:37Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt nach nem ehemaligen schwedischen Zuhälter....oder wer soll das sein?
Ja ja der hat heute ne Glatze... aber weiß gar nicht schwede ist er glaube ich nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:38
@Funzl
Ups, das weiß ich jetzt wieder nicht ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:41
@s.Oliver

ist nicht wichtig...

So, bin erstmal raus - Das Kaloriengewölbe will gefüllt werden...


1x zitiertmelden
17.07.2018 um 15:41Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 15:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin erstmal raus - Das Kaloriengewölbe will gefüllt werden...
Nur zu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.07.2018 um 18:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bei nächster Gelegenheit machen wir das besser
Oder mal die Raspel wechseln^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: jetzt wirds schwierig!
Ich hätte nicht gedacht, das Süßholzraspeln so schwer ist, ts..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mahlzeit
Ebenso, obwohl ich heute gar keine Zeit hatte, zu Kochen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab mir heute meine RASPEL nachschleifen lassen
Na, dann sollte es doch klappen ;)
*Hm.. oder bin ich zu nörgelig*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2018 um 05:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hm.. oder bin ich zu nörgelig*
@borabora

*Die frisch geschärfte Raspel raus hol*

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, meine hochgeschätzte, herzallerliebste borabora....*dir mit einer Pfauenfeder eines deiner wunderschönen Haare aus dem bildhübschen Gesicht mach*....ich erlaube mir untertänigst die ein kleines, ganz dezentes Frühstück zu kredenzen...*dir ein Tablett mit Frühstück ans bett bring*......*und schwups, schon entferne ich mich wieder um dir einen ungetrübten Frühstück-Genuss zu ermöglichen*


1x zitiertmelden
18.07.2018 um 05:32Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2018 um 22:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, meine hochgeschätzte, herzallerliebste borabora....*dir mit einer Pfauenfeder eines deiner wunderschönen Haare aus dem bildhübschen Gesicht mach*....ich erlaube mir untertänigst die ein kleines, ganz dezentes Frühstück zu kredenzen...*dir ein Tablett mit Frühstück ans bett bring*......*und schwups, schon entferne ich mich wieder um dir einen ungetrübten Frühstück-Genuss zu ermöglichen*
Hach.. wie romantisch und auch schön t6c2bded2e529 aHR0cDovL2ltZzE3LmRyZWFtaW

Ich bin ganz hin und weg t4bd74c95eeeb 5

und bedanke mich recht herzlich tdfb4a2f5f502 0QocDWg0LdOpHFnun0gR


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2018 um 08:32
Moin Moin


morgen-ist-freitag 010


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2018 um 14:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:und bedanke mich recht herzlich
Ist das ein Fleder-Smilie? Ach, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :lv:


1x zitiertmelden
19.07.2018 um 14:28Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2018 um 14:29
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@Adipompöös
@borabora
@s.Oliver
@Thalassa

Tach zusammen

@Adipompöös
Freitag - ein Tag wie jeder andere ^^


melden
19.07.2018 um 14:29Funzl hat gewürfelt: 12