Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 10:32
Moin Moin

Anzeige
melden
02.08.2018 um 10:32Adipompöös hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 13:01
@Funzl
Herzlich Glückwunsch nachträglich 🎁🎂🎈🎈


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 13:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja natürlich, ohne uns
Schon, aber ich hab verstanden, das es "nur" um Dich ging^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber anscheinend @Funzl
Wenn sie einen Kuchen gebacken hat, dann isses ja klar :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.vilen leiben DAnk für die Vids....die sind echt schön!
Nichts zu danken u. schön, das es gefallen hat :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke an alle für die Glückwünsche und GB-Einträge..
Bitte, sehr gern :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 13:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber ich hab verstanden, das es "nur" um Dich ging^^
Ja schon, oder wolltest du wirklich mit ins Hotel? ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn sie einen Kuchen gebacken hat, dann isses ja klar :)
Als wenn die Berta Kuchen backen könnte. Sie hat wohl eher 25 Geburtstagsdöner für @Funzl gekauft. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 13:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: oder wolltest du wirklich mit ins Hotel?
Nach dem, was ich alles über diese Berta gehört habe, lieber nicht ;)
Der Bommes oder wie der Typ heisst, war sicherlich auch da?

Oder war es gar ein romantisches Candle-light Dinner.. :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Sie hat wohl eher 25 Geburtstagsdöner für @Funzl gekauft.
Jetzt machste mir den Mund aber wässrig :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 16:44
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder war es gar ein romantisches Candle-light Dinner.. :D
Ok, erzähl mal. :D


2x zitiertmelden
02.08.2018 um 16:44NoSleep hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 16:58
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@borabora
@s.Oliver
@Adipompöös
@Funzl





Guten Tag zusammen.

Die Fleders waren heute fleissig - und ausser Rand und Band als sie mit ihrer Arbeit fertig waren - sie haben ihrer Fufuline einen wunderschönen " Heckschmuck" angebaut, sieht gt aus und macht Sinn....und weil das noch nicht ausreichte, haben sie der Kleinen auch ncoh ne stylisch-schicke Werkzeugtasche spendiert...aber ich glaub eher das ist ne Tasche für "Verpflegung"...für ( Maden-) Kekse oder sowas....^^


SAM 9136Original anzeigen (0,5 MB)



SAM 9137Original anzeigen (0,4 MB)



SAM 9138Original anzeigen (0,2 MB)




SAM 9139Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 9140Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 16:58Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 17:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, erzähl mal
@NoSleep

Erzählst du mir was?


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 17:06Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 17:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erzählst du mir was?
Ich könnte dir was vom Pferd erzählen. :D


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 17:29NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 17:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich könnte dir was vom Pferd erzählen
Au JA!!! Mach! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!!!!


melden
02.08.2018 um 17:41Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 17:49
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@Adipompöös


Ja, jetzt ist hier aber Halligalli im Hause Funzl....Der Postbote hat heute ein Päckchen für "Die Fleders" gebracht - und eben haben wir es zusammen aufgemacht......und wir trauten unseren Augen kaum....

Guggt mal was da drin war:

SAM 2087Original anzeigen (0,4 MB)

Die Fleders piepsen vor Freude ganz außer sich in Fledersprache, und ich freu mir auch sehr über den wunderschönen Anhänger, den ich mit Stolz tragen werde.

Von ganzen Herzen vielen lieben Dank ! :lv: :lv: :lv: :lv: an den lieben Menschen, der uns die Kette samt Anhänger geschenkt hat ;)


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 17:49Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 18:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, erzähl mal.
Haste gelesen, wie er ablenkt mit der Fufuline und den süßen Flederleinchens, haste? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, haben sie der Kleinen auch ncoh ne stylisch-schicke Werkzeugtasche spendiert...aber ich glaub eher das ist ne Tasche für "Verpflegung"...für ( Maden-) Kekse oder sowas....^^
Das wird es wohl sein, für eigene Zwecke.. unterwegs sollen sie ja keinen Hunger leiden ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders piepsen vor Freude ganz außer sich in Fledersprache
Das glaub ich gerne u. mir scheint, das mindestens ein Flederchen Modell für die Kette gestanden hat :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich freu mir auch sehr über den wunderschönen Anhänger,
Das ist ja toll, das Du u. auch die Flederchens sich so sehr gefreut haben :) :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Von ganzen Herzen vielen lieben Dank
Ich bin sicher, das ist angekommen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 18:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das glaub ich gerne u. mir scheint, das mindestens ein Flederchen Modell für die Kette gestanden hat :)
Davon geh ich aus....wahrscheinlich Fledi, Fufuchens Brüderchen...der war neulich mal für 3 Tage weg - in einer wichtigen
" superduper-fledergheimen Geheimmission"...und fufu kicherte immer ganz verschmitzt wenn ich ihn gefragt hab worum es den ginge....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin sicher, das ist angekommen ;)
Davon gehe ich auch aus....:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wird es wohl sein, für eigene Zwecke.. unterwegs sollen sie ja keinen Hunger leiden ;)
Naja, zumindest in den Abendstunden haben sie immer den Mund offen, wenn sie am Moped hängend mitfahren...wegen den vielen Insekten, die da unterwegs sind. Aber was will man machen, es sind Fleders, und es ist eben ihre Natur ab und zu mal ein Käferchen oder sowas zu verspeisen......^^


1x zitiertmelden
02.08.2018 um 18:09Funzl hat gewürfelt: 11