Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 19:02
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@borabora
@s.Oliver
@Adipompöös

So Kinderchen der Lounge.....ich geh ins Bettchen......bis morgen,oder so *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden
02.08.2018 um 19:02Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 19:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich geh ins Bettchen.
Wünsch Dir einen angenehmen Schlaf, sofern das bei den Temperaturen möglich ist.

Vielleicht kommen Dir ja die Flederleinchens entgegen, indem sie Dir was Wind zu fächern :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2018 um 19:16
@Funzl
Oh 😮😮eine Schöne Kette👍👍 sehe ich da, eine Seite zurück. . Ja viel Spass beim Tragen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 08:27
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh 😮😮eine Schöne Kette👍👍 sehe ich da, eine Seite zurück. . Ja viel Spass beim Tragen :)
Vielen Dank :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht kommen Dir ja die Flederleinchens entgegen, indem sie Dir was Wind zu fächern :)
Heheheeee....die Hängen selbst kopfüber vor dem Ventilator, oder alternativ am sich drehenden Deckenventilator im Wohnzimmer


1x zitiertmelden
03.08.2018 um 08:27Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Fledi, Fufuchens Brüderchen...der war neulich mal für 3 Tage weg - in einer wichtigen
" superduper-fledergheimen Geheimmission"...und fufu kicherte immer ganz verschmitzt wenn ich ihn gefragt hab worum es den ginge
Jetzt weißt Du auch, warum :)
Aber schön, das sie nix verraten haben :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: zumindest in den Abendstunden haben sie immer den Mund offen, wenn sie am Moped hängend mitfahren.
Das stelle ich mir lustig vor und wie das Fell durch den Fahrtwind in alle möglichen Richtungen geht :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.die Hängen selbst kopfüber vor dem Ventilator
Kein Wunder, ihnen ist auch zu heiß bei dem Wetter :(
Vielleicht wäre für sie ein Bad eine Abkühlung?


1x zitiertmelden
03.08.2018 um 13:33borabora hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 13:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das stelle ich mir lustig vor und wie das Fell durch den Fahrtwind in alle möglichen Richtungen geht :lv:
Joo, und die Ohren...die Ohren im Fahrtwind...also wenn sie die Ohren entspannen.....ein Bild für Götter!....Normalerweise stehen die Ohren aber nach vorne, weil ja die Fleders Gefahren schon hören können, lange bevor ich sie sehe...wenn ich sie überhaupt sehe.

Wenn dann z.B. 200 meter weiter vorne im Maisfeld ein Hase oder ein Reh ist, das Gefahr läuft plötzlich über die Strasse zu rennen, dann knicken die Fleders ganz schnelle beide Ohren ganz oft hintereinander ab und wieder auf - dann weiß ich:
" Abbremsen und vorsichtig sein!"
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht wäre für sie ein Bad eine Abkühlung?
Im Handwaschbecken ist immer kaltes Wasser drin, soviel wie reingeht..


1x zitiertmelden
03.08.2018 um 13:38Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 14:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ein Bild für Götter!
Ich stell es mir gerade vor :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weil ja die Fleders Gefahren schon hören können, lange bevor ich sie sehe...wenn ich sie überhaupt sehe.
Dann ist gut zu wissen, das sie Dich während deiner Mopedtouren begleiten :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann knicken die Fleders ganz schnelle beide Ohren ganz oft hintereinander ab und wieder auf -
Gib ihnen von mir bitte ein dickes Küsschen auf ihre Bäuchelein :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Handwaschbecken ist immer kaltes Wasser drin, soviel wie reingeht..
Das werden sie zu schätzen wissen bei den Temperaturen, hast Du ihnen eine windschnittige Frisur verpasst, hm? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 14:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gib ihnen von mir bitte ein dickes Küsschen auf ihre Bäuchelein :)
Geht klar!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann ist gut zu wissen, das sie Dich während deiner Mopedtouren begleiten :)
Die sind immer mit dabei......
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das werden sie zu schätzen wissen bei den Temperaturen, hast Du ihnen eine windschnittige Frisur verpasst, hm? :)
Nein, nein...wo denkst du hin. Bei die Fleders ist das so: Wenn die nach dem baden nass sind...dann suchen sie sich einen hohen Punkt wo sie Platz haben zum " Flattern" - und dann geht los...Augen zusammengekniffen, Ohren aufgestellt und dann beim Flattern die Fledersuperduperflatterhöchstgeschwindigkeit "eingeschaltet"...die föhnen sich quasi mit ihren Flügelchen durch sehr schneller flattern selbst trocken...

Das fühlt sich dann, wenn man daneben steht - ungefähr so an, als stünde man bei einem Sturm mit Windstärke 12 im Freien...

Beim Mopedfahren haben sie immer so Lederhauben auf...mit Löcher drinne für die Ohren :D


1x zitiertmelden
03.08.2018 um 14:31Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 14:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht klar
Dankeschön :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die sind immer mit dabei.
Frühmorgens auch, wenn Du zur Arbeit fährst?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein, nein...wo denkst du hin.
Ich dachte nur, das ihnen das Fell bei dem Fahrtwind nicht in die Äugelein kommt :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beim Mopedfahren haben sie immer so Lederhauben auf..
Dann kann ja nix schief gehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 14:47
@borabora

Nu bin ich aber eben erschrocken!

Hab mich schon gewundert wo Fledi abgeblieben ist - im Waschbeckenflederbad war er nicht....ich wollt im TK-Fach nach Eiswürfeln guggen...und als ich aufmach sitzt da ein Flederchen drin - mit Langen Eiszapfen an der Nase - grinst mich an und piepst vergnügt: " hier isses angenehm kühl!"

^^


1x zitiertmelden
03.08.2018 um 14:47Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 14:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Frühmorgens auch, wenn Du zur Arbeit fährst?
Meistens, ja.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich dachte nur, das ihnen das Fell bei dem Fahrtwind nicht in die Äugelein kommt :)
Ne, die haben so "Fliegerbrillen" auf......auch aus Leder, so wie früher eben...Fleders stehen auf " Old School".

So, ich bin dann mal wech - weisst ja, wo´s hin geht *seufz*

Bis später, so gegen Abend / Spätabend *wink*


1x zitiertmelden
03.08.2018 um 14:49Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 15:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich wollt im TK-Fach nach Eiswürfeln guggen...und als ich aufmach sitzt da ein Flederchen drin - mit Langen Eiszapfen an der Nase - grinst mich an und piepst vergnügt: " hier isses angenehm kühl!"
Dafür hat er sich mindestens 1000 Küsschen verdient u. ebensolche Knuddler :lv:
Hast Du Fledi gerettet oder wäre er von alleine wieder heraus gekommen?
Ansonsten wäre es ratsam, eine Sicherheitsvorrichtung einzubauen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die haben so "Fliegerbrillen" auf..
Das ist beruhigend, zu wissen, also bestens ausgerüstet ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weisst ja, wo´s hin geht
Alles Gute u. sicher haste ein Flederchen zur Unterstützung mitgenommen?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bis später,
Bis später... *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.08.2018 um 17:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür hat er sich mindestens 1000 Küsschen verdient u. ebensolche Knuddler :lv:
Hast Du Fledi gerettet oder wäre er von alleine wieder heraus gekommen?
Ansonsten wäre es ratsam, eine Sicherheitsvorrichtung einzubauen
Nein, nein -die kommen überall alleine rein und wieder raus....die große Leidenschaft ALLER Fleder ist es, Schlösser zu knacken...das können die auch von innen, selbst wenn da Schloss aussen dran ist
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist beruhigend, zu wissen, also bestens ausgerüstet ;)
Absolut.....:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Alles Gute u. sicher haste ein Flederchen zur Unterstützung mitgenommen?
Die waren alle dabei...logisch!


1x zitiertmelden
03.08.2018 um 17:06Funzl hat gewürfelt: 12