Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soweit ich mich recht erinnere, heißt er mit vollem Namen Ricardo Flagranti :DNoSleep schrieb:Dieser Flagranti hat in der Lounge nix zu suchen.
Ah.. okay :)NoSleep schrieb:Die Schwester vom Schlonz.
Du kennst Dich sicher damit aus? :troll:NoSleep schrieb:ch denke es liegt am Alt... ehm der Hitze.
Hoffe, mit einem dicken Küsschen auf dem Bäuchselein :)Funzl schrieb:Mach ich gerne - soeben geschehen
Wir sitzen in einem Boot :Dmumm schrieb:Kann nicht mehr denken und lesen
Funzl schrieb:In Wacken schlunzen, bis ihnen der Schlenz zum Schlünz raus hängt, wa?
NoSleep schrieb:Das war vielleicht schlonzelig, das kann ich dir schlinzen.
Ich lach mich gerade wech... :D Ihr seid herrlich :lv:Funzl schrieb:Aber sowas von! Das glaubt dir heute kein Schlenz mehr!
@NoSleepFunzl schrieb:Hab dir eben ne PN geschrieben - die druck ich jetzt aus, steck sie in ein Kuffert und schick sie dir dann mit der Poscht.^^
Ist blockiert. :Dborabora schrieb: heißt er mit vollem Namen Ricardo Flagranti
Das ist korrekt. :Dborabora schrieb:Du kennst Dich sicher damit aus? :troll:
@borabora sitzt in einem Boot mit @mumm und kann nicht mehr denken und lesen. :note: :Dborabora schrieb:Wir sitzen in einem Boot :D
Wohin?^^borabora schrieb:Ich lach mich gerade wech...
@Funzlborabora schrieb:Hast Dich vom Diskussions- zum Betriebsleiter hoch gearbeitet!
Jajaaaaa....der ist bestimmt blauäugig, schlank und Zahnarzt! :cry:borabora schrieb:heißt er mit vollem Namen Ricardo Flagranti :D
ist im Augenblick schlecht möglich - alle Fleders treiben auf selbstgebauten , kleinen Luftmatratzen in meiner Badewanne, im kühlen Wasser, planschen und trinken Madenkraut-Cocktails...mach ich aber später!borabora schrieb:Hoffe, mit einem dicken Küsschen auf dem Bäuchselein :)
Das ist Sinn der Sache...das wir herrl...das DU lachen kannst und sollst!!! ^^borabora schrieb:ch lach mich gerade wech... :D Ihr seid herrlich :lv:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLFunzl schrieb:Jajaaaaa....der ist bestimmt blauäugig, schlank und Zahnarzt! :cry:
Ja hab ich...aber bevor DU an ein BOOT denkst, tank erstmal das FLUGZEUG ferdisch auf!!!!NoSleep schrieb:Haste das...? Ich bin mir sehr sicher. ^^