Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 20:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH BIN ALT!
Wasn das für ne Ausrede?^^

Anzeige
1x zitiertmelden
06.08.2018 um 20:57NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 20:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wasn das für ne Ausrede?^^
...Hu?


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 20:57Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 20:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...Hu?
Hörgerät?


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 20:58NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 20:58
..Schlinzt der Schlunz um Mitternacht,
hat ihn der Schlonz wohl umgebracht ^^


melden
06.08.2018 um 20:58Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 20:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hörgerät?
Nee, nich bei Obi - lieber woanders...^^


melden
06.08.2018 um 20:58Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:00
Schlonzt der Schlanz am Abend
War es wohl erlabend.^^


melden
06.08.2018 um 21:00NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:00
im Hotel die Berta schlunzt,
im Schweinestall die Sau laut grunzt,
Im Keller drunt der Fritz laut schlinzt,
der Bommes schlonzt und Funzl grinst!


melden
06.08.2018 um 21:00Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:02
Der Polizist den Schlonz arg schwenkt,
der Funzl sich dabei nix denkt,
wird dieser gleich am Rand geschlinzt,
der Bulle aussteigt und breit grinst!


melden
06.08.2018 um 21:02Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:07
@NoSleep
@borabora


In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter geschlinzt oder geschlonzt wurden.


melden
06.08.2018 um 21:07Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Schranze bewegt sich im Takt ihres Geschredders und beschranzt danebenstehende Mitschranzen:
"Hoppe Hoppe Reiter. Wenn die Kuh zum Hahn kräht! Drei mal Schwarzer Kater...Hex Hex... innst..innsst.. deng.. deng.. deng.. deng .. deng .. dischdegge.. innst.. innst"
Wollte ich auch gerade sagen :troll:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist blockiert
Gut so, den könn wer hier nicht gebrauchen ;)
Dachte, denn hättest Du weg geflusht :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist korrekt. :D
Ha! Dann sitzen wir ja auch in einem Boot :)

Ich mit @mumm
Ich mit Dir^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:borabora sitzt in einem Boot mit @mumm und kann nicht mehr denken und lesen.
Uno Momento...das mit dem Nichtdenken war glaub ich, bevor ich mich zu ihr ins Boot setzte ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wohin
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt mit mumm oder Dir aktuell in einem Boot sitze :(
Wohin die Reise geht, k. A. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der ist bestimmt blauäugig, schlank und Zahnarzt!
Kann sein, das er mir gegenüber einen anderen Namen verwendet hat, ich sollte ihn mit Leo ansprechen. Jetzt weiß ich auch warum :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: alle Fleders treiben auf selbstgebauten , kleinen Luftmatratzen in meiner Badewanne, im kühlen Wasser, planschen und trinken Madenkraut-Cocktails.
Kreisch... wie süüüß :lv:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist Sinn der Sache.
:Y:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dachte, denn hättest Du weg geflusht :D
Und weggeschlonzt. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ha! Dann sitzen wir ja auch in einem Boot :)

Ich mit @mumm
Ich mit Dir^^
Ich kenne zwar nur, drei Mann in einem Boot, aber wenn es nun mal so sein soll. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:das mit dem Nichtdenken war glaub ich, bevor ich mich zu ihr ins Boot setzte ;)
Egal, du bist jetzt auch im Boot. Ende. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt mit mumm oder Dir aktuell in einem Boot sitze :(
Mit mir und @mumm, aber ohne Schlonz und Schlinz. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wohin die Reise geht, k. A. :D
Immer der Nase lang.^^


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 21:30NoSleep hat gewürfelt: 12