Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FERKEL!
Ich meine die zwei Dinger, mit denen sie in deinem Mund... Ach, Zahnarztkram. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
06.08.2018 um 21:59NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 21:59
@NoSleep
@borabora


Da fällt mir der Frauenarzt meiner damaligen Freundin ein...beim ersten Besuch...bzw. nach der Untersuchung meiner Freundin, während der Verabschiedung aus dem Untersuchungszimmer.....lud der doch glatt einen von uns beiden zum Essen ein....nämlich MICH!


2x zitiertmelden
06.08.2018 um 22:00Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch meine die zwei Dinger, mit denen sie in deinem Mund... Ach, Zahnarztkram
Du bist ein schlunziges Ferkelchen! Pfui Deibl!


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 22:00Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.nämlich MICH!
Und? Wie wars? ^^


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 22:00NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und? Wie wars? ^^
Hab die Einladung abgelehnt...war ja kein Zahnarzt!


melden
06.08.2018 um 22:01Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bist ein schlunziges Ferkelchen! Pfui Deibl!
Ne, was die da macht ist Pfui Spinne. ^^


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 22:01NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:e, was die da macht ist Pfui Spinne. ^^
Hä? Wer?


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 22:01Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:02
@NoSleep


NoSleep schrieb:
Und? Wie wars? ^^


Hab die Einladung abgelehnt...war ja kein Zahnarzt!


melden
06.08.2018 um 22:02Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb: gekreischt hab ich auch...als ich gesehen habe WORAUS sich die Fleders ihre Mini-Luftmatratzen gemacht haben...^^....meine schöner Schwimmschwan :cry:
Diese Lausebengels :kiss:

Hoffentlich haben sie sich nicht erschreckt, als Du gekreischt hast.
Mein Kreischen war leiser^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenige? Ich dachte sehr viele?
Nä... so viele haben es sich nicht mit mir verschlonzt ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ah, du kennst den Film also auch.
Kommt mir bekannt vor..^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: wenn du lieber schwimmen willst.
Wenn ein Hai kommt, werde ich weggeflusht oder so..^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und auch ohne diesen Leo.
*Schluck* :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Von mir aus auch das.
Das sagst Du einfach so?
Wer weiß, wo mich die Brise hinführt?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leo UUÄÄHHH!!!!!
Wem sagst.. äh.. schreist Du das... Leo wurde einfach weg geschlonzt UUääähhh :( und :cry: und Kreisch und heul.
Ich hätte sooo gern mit ihm im Boot gesessen, menno :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.lud der doch glatt einen von uns beiden zum Essen ein....nämlich MICH!
Äh... *kopfkatz*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hä? Wer?
Na die, die wo Zahnärztin sein tut.


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 22:05NoSleep hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2018 um 22:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich haben sie sich nicht erschreckt, als Du gekreischt hast.
Nein, nein - ich kerische lautlos...hab den schwarzen Gürtel in Lautlos-Kreisch-Do
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hätte sooo gern mit ihm im Boot gesessen, menno
@NoSleep
Jetzt haste deinen Schlonz!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh... *kopfkatz*
Ähhm...ja. Der stand auf Jungs...auf junge Jungs....und das als Frauenarzt!


1x zitiertmelden
06.08.2018 um 22:11Funzl hat gewürfelt: 10