Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2018 um 20:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb: kann ich doch derzeit nit
Ich Dussel.. hab ich nicht dran gedacht *schäm*
Zitat von mummmumm schrieb:Habt ihr's gelesen.
Jedes Wort Kleines :)
Gestern hab ich mich weg gelacht..^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: du darfst mich als Betriebsleiter bezeichnen.
Das weiß ich ja, aber da war was mit schlonzig oder so..^^
Ich möchte nicht riskieren, geblockt zu werden :D äh.. :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was denkste, hmmm?^
Denken fällt mir bei der Hitze schwer..^^^
Ich glaube, das Berta den vollen Preis haben will!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst hier im Betrieb
Zusammenrücken? Aber nicht ohne Klimaanlage :troll: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2018 um 20:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich möchte nicht riskieren, geblockt zu werden :D äh.. :(
Na, so schlimm isses nu nicht. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber nicht ohne Klimaanlage
Oder wir warten, bis es wieder kälter wird. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2018 um 20:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: so schlimm isses nu nicht.
Genau das wollte ich auch nur hören :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder wir warten, bis es wieder kälter wird.
Jepp, dann haben wir uns die Kosten für die Anlage gespart, obwohl die eher vom BL zu tragen sind? *feix*

Hehe.. umsonst aufkühlen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2018 um 20:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genau das wollte ich auch nur hören :)
;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:dann haben wir uns die Kosten für die Anlage gespart, obwohl die eher vom BL zu tragen sind?
Als Betriebsleiter könnte ich auch von euch jeweils einen Anteil vom Lohn abziehen. :D


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 20:50NoSleep hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2018 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Als Betriebsleiter könnte ich auch von euch jeweils einen Anteil vom Lohn abziehen
Aber Du machst es dann nicht, bist ja ein netter Betriebsleiter?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2018 um 21:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber Du machst es dann nicht, bist ja ein netter Betriebsleiter?^^
Endlich mal jemand, der es ausspricht. :D


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 21:52NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2018 um 22:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Endlich mal jemand, der es ausspricht
Ehre, wem Ehre gebührt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 04:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was denkste, hmmm?^^
Wenn ich das hier schreibe werde ich geschlinzt, gschlonzt, doppelt-geschlunzt und danach blockiert, verwarnt und dann ausgeschlossen und gesperrt!

@borabora

Merke: Vertraue NIEMALS einen Betriebsleiter der über drei Jahre braucht um ein Flugzeug aufzutanken ^^


1x zitiertmelden
08.08.2018 um 04:22Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 06:21
@NoSleep
@Funzl
@borabora


Nur ultrakurz"hi" gumo💕💕💕 💋💋💋 pfffff

Schlaf noch ;-)) bis später netter BL.....du bleibst @Funzl und Traumfrau :lv: :kiss:


melden
08.08.2018 um 06:21mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 06:22
@mumm


Guten Morgen......*wink*


melden
08.08.2018 um 06:22Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 06:22
@Funzl

Dunk...wunk ;-)


1x zitiertmelden
08.08.2018 um 06:22mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 06:30
Zitat von mummmumm schrieb:Dunk...wunk ;-)
Huiiiii!! *rot werd* ich werde " angedunkt".....:lv:

@mumm
Das ist lieb - dunke. :kiss:

@NoSleep

Soll ich dich auch mal " andunken"?" ^^


melden
08.08.2018 um 06:30Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2018 um 13:35
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@borabora
@alle anderen

Sorry, aber solange diese Wetterlage herrscht - besonders hier im so fast östlichsten Osten - habe ich "null Bock" auf Smalltalk :( .
Ich bin froh, wenn ich mich nach schlaflosen Nächten mit 23° aus´m Bett quälen kann, um aufzustehen!
Ich hoffe ja nicht, daß das bis zum Winter anhält - Frühling und Herbst scheint es ja nicht mehr zu geben :( .


Anzeige

2x zitiertmelden